“Teuer fuer vips und ausgewähltes Publikum...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ella's

Ella's
Judenplatz 9 -10, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+4315351577
Platz Nr. 395 von 2.980 Restaurants in Wien
Küche: mediterran, griechisch, Fusion
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Inner City
Wien
“Teuer fuer vips und ausgewähltes Publikum...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Doch die Küche ist sehr gut, und der Kaffee spitze, Terasse gleich bei dem Juden Denkmal, und doch schoenes, gar sehr schoenes Ambiente. Sehr professionnelles Personal, wenn auch etwas kühl.

Aufenthalt Oktober 2013

“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Kulinarisch-marine Höhenflüge im wunderbaren Ambiente des Judenplatzes! Aufmerksamer Service, griechisch angehauchte Speisen von höchster Qualität.

Aufenthalt August 2013
“Gutes Essen in toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Ella's ist zentral im 1. Bezirk am Judenplatz gelegen. Der Judenplatz liegt etwas abseits und hat eine sehr ruhige Atmosphäre, denn Straßen sucht man hier vergeblich. Genau auf diesem Platz hat das Ella´s seinen Schanigarten. Die Terrasse ist umsäumt mit Olivenbäumen - gerade im Sommer bietet sich das Ellas also für ein entspanntes Essen im Freien an. Die Gerichte sind moderne mediterane Küche mit griechischem Fokus. Die Karte ist etwas phantasielos, aber die Qualität in Ordnung. Der Service ist leider mittelmäßig wenn es etwas voller wird.
Zuletzt hatte ich den Oktopus auf Minzfisolen vorneweg und anschließend den Schwertfisch mit Grillgemüse. Beides tadellos. Die Weinkarte ist leider übersichtlich und ausbaubar. Preislich ist das Ellas bisweilen ambitioniert. Alles in allem aber empfehlenswert, vor allem im Sommer.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sind heute Mittag, im Zuge eines Shopping Trips im 1. Bezirk, spontan im Ellas eingekehrt. Es war unser erster, aber sicherlich nicht letzter, Besuch hier. Service war schnell und freundlich. Keine 2 Minuten nachdem wir uns einen Platz gesuchr hatten war schon ein Kellner mit der Karte da und wir konnten auch unsere Getränkebestellung aufgeben. Während unseres Aufenthalts war der Gastgarten ca. Zur hälfte gefüllt und drei Servicemitarbeiter ständig präsent. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Die Suppe war gut gewürzt und geschmackvoll. Der Lachs perfekt gebraten und mein Burger war einfach grandios. Aussen kross angebratn, innen flaumig und perfekt gewürztz. Dazu frische, selbsthemachte Pomms mit Rosmarin. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leider nein...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Leider hat uns das miese Service schon vor einer Bestellung dazu gebracht das Lokal wieder zu verlassen. Das Ella's wirkt definitiv wie ein Lokal, bei dem man bevor man sich setzt, dem Kellner sagt, dass man gerne einen Tisch hätte und man zu diesem geführt wird. So haben wir einmal eine Ewigkeit gewartet bis uns ein Kellner auf unsere Frage, ob er einen Tisch für zwei habe, ein unwirsches: "Irgendwo hier" zugerufen hat. Wir haben uns dann für einen Tisch entschieden und gewartet, gewartet, gewartet... Der Gastgarten war nicht einmal zu eine Drittel voll, es lief ständig Servicepersonal an uns vorbei, erst nach 10 Minuten knallte uns eine Dame die Speisekarte auf den Tisch, ob wir bereits einen Getränkewunsch haben, wurden wir nicht einmal gefragt. Man ließ uns dann weitere 10 Minuten sitzen und beachtete uns weiterhin nicht. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Kellnerin uns gar nicht nach unseren Getränkewünschen gefragt hat, so konnten wir das Lokal wenigstens schnell verlassen und in ein Restaurant gehen, in dem man sich über Gäste freut.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente