“Gut aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dots - experimental Sushi

Dots - experimental Sushi
Mariahilfer Straße 103, Wien, Österreich (Mariahilf)
01/9209980
Stadtviertel: Mariahilf
Salzburg, Österreich
“Gut aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

man merkt dass die Gäste des Dots in Richtung "Schnöselei" maschieren. Das Ambiente interessant, eine Balance zwischen kühl und stylisch. Die Mitarbeiter bemüht, dass Essen gewohnt gut. Mir fehlt jedoch die kulinarische Weiterentwicklung. Hier zelebriert man das Sehen und Gesehen werden - das früher nicht so massiv erkennbar. Ist halt so. Wer schick sein will, geht dort hin.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

“neue Einrichtung verbessert das Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Gestern Abend war ich mal wieder im dots und positiv überrascht von der neuen Einrichtung. Es wirkt noch immer kühl aber wesentlich stylisher als zuvor. Das Sushi ist unverändert originell und gut. Die drinks sind teuer, was mir leider erst beim erhalt der Rechnung aufgefallen ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“beste zeiten hinter sich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren hier wegen des hochgelobten experimentiellen Sushis und ich muss sagen ich bin einigermassen enttäuscht. Vielleicht lag es daran dass wir miittags dort waren und nur aushilfspersonal da war, aber Service war zu vergessen. Speisekarten hingepfeffert und gleich zurück zu seinem Handy. Tischdecke noch schmutzig von vorherigen Gast, keine Reaktion. keine Ahnung von den Speisen auf der Karte, gott sei dank waren sie kurz beschrieben. Preisleistungsverhältnis nicht angemessen für die gebotene Qualität, makis exzellent, sushi und sashimi teilweise noch tiefgekühlt und wässrig. So werde ich lieber zu sosaku und mochi und co geehen die besseres zu leistbaren Preisen bieten.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Tolles Sushi bei zu lauter Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Vorweg: Die Atmosphäre muss man mögen – sehr dunkel und sehr laut. Das normale Sushi ist qualitativ in Ordnung, das Experimental Sushi (z.B. mit Rindssteak oder Vitello Tonato) ist wirklich toll. Die Weinkarte ist ebenfalls ausgezeichnet, wenn auch etwas teurer. Alles in allem ein Erlebnis, wenn auch kein billiges...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“lohnt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Inneneinrichtung hat mir gefallen, Musik sehr laut, passt eher zu einem Club - weniger zum Essen.
Langes Warten auf durchschnittliches Sushi.
Was das experimental bedeutet wird bei den Zubereitungen nicht klar, bezieht sich wohl eher auf die Namensgebung der Rollen.
Emsig ist der Service nur um schnell die überteuerten Getränke an die Gäste zu bringen.
Professionalität suggerierend durch viel "tam-tam"und ausladende Gesten, aber das Achtel immer deutlich unterbietend beim Weinausschank.
Sucht Euch was anderes wenn Ihr essen, trinken und mit der Begleitung reden möchtet.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Dots - experimental Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Dots - experimental Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dots - experimental Sushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.