“Die beste Sachertorte in Wien?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Sacher Wien

Cafe Sacher Wien
Philharmonikerstrasse 4 | 1010 Wien, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 514560
Platz Nr. 9 von 76 Kaffee & Tee in Wien
Preisbereich: USD 11 - USD 28
Küche: österreichisch, Café, Dessert
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Dessert, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: Das Café Sacher Wien ist der ideale Ort, um die typische Wiener Kaffeehaustradition zur erleben und ein Stück der legendären Original Sacher-Torte zu genießen. Das Café Sacher Wien, direkt gegenüber der Wiener Staatsoper gelegen, ist ein beliebter Treffpunkt im Herzen der Stadt. Im Sommer lädt ein Schanigarten zum Verweilen ein.
“Die beste Sachertorte in Wien?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren am letzten Freitag zum ersten und zum letzten Mal da. Wir haben die schlechteste Sachertorte unseres Lebens hier gegessen. Total trocken. Die Leute, die da arbeiten sind unfreundlich und sehr beschäftigt. Soviel Geld geben wir lieber woanders aus. Für 2 Cappuccinos und 2 Sachertorten haben wir ca. 24€ bezahlt. Finger weg!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Qualität, Service und Ambiente hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Typische Wiener Schmankerl (größere und auch kleine) in bester Qualität; sehr guter Service; Achtung: bereits ab 11h vormittags sehr stark besucht!

Aufenthalt Mai 2014
“EINZIGARTIGE Mehlspeise im Cafe Sacher Vienna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Cafe Sacher Vienna muss man bei einem Wienbesuch unbedingt einplanen. Die Sachertorte mit Schlag ist dort himmlisch und berühmt. Man muss leider mit einer Wartezeit für einen Platz rechnen, da sehr viele Touristen diesen Ort besuchen. Kommt man jedoch nicht am Vormittag, lichten sich die Plätze. Das Personal ist üblicherweise sehr freundlich, kann aber sehr unter Druck stehen. All das sollte den Besuch jedoch nicht davon abhalten.
Bestellung sollte lauten Sachertorte mit Schlag und Melange, dann geht es sehr schnell und unkompliziert. Es sind zwar alle Süßspeisen ein Traum, jedoch hier sollte man nur die Sachertorte probieren, da diese EINZIGARTIG ist.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Original Sacher Torte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren am frühen Abend im Cafe Sacher und haben auch sofort einen Platz bekommen. Service war für Wien sogar relativ freundlich. Sachertorte und Apfelstrudel waren sehr lecker. Wir haben uns sogar noch eine kleine Sachertorte für zuhause mitgenommen, auch der Service in angrenzenden Shop war in Ordnung, Kassiererin war freundlich. Natürlich ist die Sachertorte hier nicht wirklich günstig, aber es war uns das Erlebnis wert.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Werfen, Österreich
“Shop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Man sollte die Kassen besser besetzen, sind ja praktisch vorhanden. Leider keine Beratung durch den Stress. Die Verkäuferin im Shop war unfreundlich. Beratung und Freundlichkeit darf man sich bei den Preisen schon erwarten!