“Einfach Genial” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Einfach Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich war vor kurzem mit einer größeren Gruppe im Motto und haben einen wunderbar unterhaltsamen Abend/Nacht verbracht. Im Restaurant wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Dort angelangt wurde uns sofort ein sehr guter Aperitif empfohlen, an den Namen des Getränks kann ich mich nicht mehr erinnern (irgend ein spezieller Prosecco), es schmeckte jedenfalls köstlich.
Als Vorspeise hatte ich wohl das beste Carpaccio meines Lebens und als Hauptgericht ein sehr gutes Steak mit sehr vielen Extrawünschen, die mir alle ohne Probleme erfüllt wurden.
Da ich danach schon sehr voll war konnte ich kein Dessert mehr nehmen, habe aber zum Glück ein Stück von den herrlichen Nougatknödel meiner Frau abbekommen.
Definitiv das Highlight im Motto ist allerdings das Service, das uns mit einer großen Portion Charme und Humor durch den Abend manövrierte.

Später gingen wir an die sehr belebte Bar und bestellten eine Runde Cocktails. Wir mussten zwar, wegen des regen Treibens, eine Weile auf unsere Getränke warten, doch das Warten hat sich definitiv gelohnt. Alle Cocktails waren sehr gut und wurden in sehr schönen Gläsern serviert. Ich hatte zuerst einen ausgezeichneten Drink mit Gin und Basilikum und danach einen "Betty Ford Ice Tea".
An alles was danach folgte kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend mit Freunden in einem aussergewöhnlichen aber sehr angenehmen Ambiente.
Freue mich schon aufs nächste Mal...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Wien
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Dieses Lokal ist ein besonderer Geheimtip. Absolutes In-Lokal mit coolem Ambiente und sehr gutem Essen (Saisonkarte). Im Sommer spielt sich natürlich alles im kühlen Garten ab.

Aufenthalt Juni 2013
“Speziell, aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Ausstattung muss einem gefallen, mir liegen die Engelsfiguren an der Wand nicht genauso wenig wie die dunkle Farbe.
Die Lage ist okay aber nicht ganz zentral.
Das Essen schmeckt und ist eine willkommene Abwechslung zu so manch anderer langweiligen Restaurantkarte.
Im Gesamturteil durchaus gut!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Toller Service, leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Nun habe ich wieder einmal im Motto reserviert und nach wie vor sind Essen und Service ausgezeichnet. Wir hatten das Steak mit Schokoladensauce, ein Genuss, das kann ich nur empfehlen, dazu ein Glas Rotwein, fantastisch!
Nur eine Sache stört mich, im Barbereich ist das Rauchen erlaubt. Wäre das nicht, dann wären wir sogar noch auf einen Cocktail geblieben.

Wir empfehlen das Motto gerne weiter!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Gut versteckter Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir sind ins Motto wegen der guten Bewertungen hier und der Empfehlung einer Freundin und ich kann diese nur teilen! Wir haben einen super Abend dort verbracht.

Einmal den Eingang gefunden, wurden wir in dem bizarren Ambiente super freundlich begrüßt und zu Tisch gebracht. Den ganzen Abend haben uns die jungen Kellner und der ebenso junge Chef in dem vollen Lokal perfekt betreut. Auch die Fragen zu Events in der Stadt wurden trotz dem Hochbetrieb geduldig und ausführlich beantwortet.

Das Essen war ausgezeichnet und auch die Cocktails später an der Bar sehr lecker. Der Weinkarte würde eine größere internationale Auswahl gut tun.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente