“Habe mir mehr erwartet.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Saigon

Saigon
Getreidemarkt 7, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)
+43-1-5856395
Platz Nr. 154 von 3.040 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 10 - USD 20
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: Das Saigon-Restaurant legt sehr viel Wert auf Authentizität, beste Qualität und liebevolle Dekoration der Speisen. Dies und die garantierte Frische von Kräutern, Gemüse und Früchten sowie die Vielfältigkeit und Originalität der Speisen sind unser Erfolgsrezept. Viele nationale und internationale Gäste wie auch Zeitungen und Restauranttester schätzen unser Restaurant aufgrund seiner hervorragenden Qualität: "Vietnamesisch ist die Küche dieser Tage: leicht, frisch, würzig, vielfältig und gesund"
“Habe mir mehr erwartet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Bedienung hat mich nicht besonders begeistert, war eher unfreundlich.
Essen und Ambiente kann man als gut bezeichnen. Die Speisen wurden frisch zubereitet und waren von der Würze sehr ausgewogen. Das Preisniveau ist angemessen entspricht dem umliegenden Naschmartstandart. Die Speisekarte ist sehr Umfangreich und es ist für jeden Gast etwas zu finden.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wien
“Ausgezeichnetes vietnamesisches Essen in Naschmarktnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren zum wiederholten Mal im Saigon in der Nähe des Naschmarkts und sind bisher noch nie entäuscht worden - die Speisen sind ausgezeichnet. Wir hatten diesmal knusprige Ente und Rindfleisch-Spieße, beides war sehr gut. Die Vorspeisen - Papayasalat mit Rindleisch sowie Süßkartoffeln mit Garnelen - waren ebenfalls knackig frisch und gut. Da das Restaurant sehr gut besucht war, mußten wir anfangs etwas länger warten, anschließend lief aber alles perfekt. Zu den Nachspeisen haben wir es diesmal nicht geschafft.
Mittlerweile gibt es auch getrennte Raucher- und Nichtraucherbereiche. Die Dekoration des Lokals könnte schöner sein, aber das ist ja eher eine Nebensache.
Alles in allem war es ein sehr gelungenes Essen

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“sehr gute küche - schönes ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

das vietnamesische restaurant beim naschmarkt in wien kann ich bestens empfehlen.
die küche ist ausgezeichnet, das restaurant liebevoll geführt. das restaurant hat ein angenehmes ambiente und liegt in einer tollen umgebung - ein paar schritte vom naschmarkt entfernt und nicht viel weiter weg von der mariahilferstraße. seit kurzem gibt es einen abgetrennten nichtraumerraum.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Heilbronn, Deutschland
“Mittelklassig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Essen war in Ordnung (grosse Suppe), grosse Auswahl an Speisen, Getränkeauswahl nicht übermässig, Preis-Leistung ist angemessen, Service war nicht allzu aufmerksam, habe lange gewartet bis mal jemand kam zum Bestellung aufnehmen, obwohl nicht viel los war. Generell kann man aber günstig gut vietnamesisch essen.

Aufenthalt Oktober 2011
Europe
“freundliches Asia Restaurant jenseits von Running Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Saigon ist kein neues, aber ein bewährtes Asia Restaurant, das, wie der Name schon sagt, einen Schwerpunkt auf Vietnamesische Küche legt. Besonders empfehlenswert: alles mit Nudeln! Auch die durchaus außergewöhnlichen Nachspeisen sind zu empfehlen.
Sehr netter Service, freundlich! Verlassen Sie sich auf die Empfehlungen des Personals!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente