“Das Essen ist ein Traum!” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Colombo Hoppers
Schoenbrunner Strasse 84 IM Hof, Wien 1050, Österreich (Margareten)
+43 1 5454308
Platz Nr. 962 von 2.757 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 22 - USD 30
Küche: asiatisch, indisch, vegan, vegetarisch, Srilankisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Margareten
Salzburg, Österreich
“Das Essen ist ein Traum!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Es war mein erster Besuch bei Colombo Hoppers gestern, in einer Runde von insgesamt 5. Service war freundlich, und die Speisen kamen relativ rasch aus der Kueche. Das Essen ist wirklich ein Traum. Wir hatten 5 verschiedene Speisen und alle waren sehr zufrieden. Die Portionsgroessen sind sehr grosszuegig bemessen.

Leider ist das Restaurant etwas teurer, aber wenn man nicht allzu oft Essen geht, ist es nicht zu schlimm, und das gute Essen ist es Wert.

Einziger Kritikpunkt: Wir haben eine Kanne Tee mit einer zweiten Tasse bestellt, aber zwei Kannen bekommen. Daraufhin angesprochen, hat der Kellner/Manager (?) nur die Schultern gezuckt und gemeint, dies waere in Sri Lanka sehr ungewoehnlich. Eine Kanne kostet immerhin 3,50 EU, und ich finde, er haette das etwas professioneller loesen koennen.

Alles in allem aber ein sehr netter Abend mit ausgezeichnetem Essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wien
“Tolle Küche, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Der Abend im Colombo Hoppers im Kreise von ein paar Freunden war absolut gelungen. Der Service war ausgesprochen freundlich und witzig. Die Speisenauswahl ist vielfältig. Jeder von uns 6 hat etwas anderes bestellt und wir waren alle zufrieden und satt. Die Preise sind aber eher etwas teurer für ein asiatisches Lokal dieser Art. Hervorhebenswert ist dass das Colombo Hoppers ein reines Nichtraucherlokal ist. Einzig der Bezahlvorgang (wenn jeder extra zahlt) ist etwas langwierig und hat bei 6 Personen ca. 25 Minuten in Anspruch genommen. Das österreische System in Kombination mit dem "internationalen" System (Geld wird einkassiert, dann das Retourgeld gebracht) ist nicht die optimale Lösung.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen