“Super Curry” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinong

Pinong
Seidengasse 2, Wien 1070, Österreich (Neubau)
19618667
Platz Nr. 450 von 2.866 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 22 - USD 30
Küche: asiatisch, Speiselokal, thailändisch, vegan, vegetarisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
Vienna, Wien, Austria
“Super Curry”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren zwei Mal in Pinong und haben verschiedene Curries probiert. Exotisch, mollig, herrlich. Auch die Saté Spieße mit Erdnusssauce sind sehr gut. Die Bedienung ist, sagen wir, exzentrisch, aber ausgezeichnet. Das Ambiente ist OK. Die Wartezeiten sind manchmal länglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2014

“Super Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das Essen war ausgezeichnet. Wird sicher mein Lieblingsthai in Wien. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2014
New York
“Delicious”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Von aussen sieht es etwas herabgekommen aus, allerdings sobald man das restaurant betritt ist es als sei man mitten im urlaub! die einrichtung, das personal, jegliches detail erinnern mich tatsaechlich an thailan. Also authentisch allemal!
Das Essen ist wirklich sehr gut. Ja manchmal dauert es etwas und in dem Sinne ist es empfehlenswert wenn man es nicht eilig hat! :)

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“das beste Thairestaurant Wiens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Gestern wieder einmal zu zweit dort, denke so circa zum 50. Mail - das Essen jedes mal ein Traum und nach der Renovierung auch Innen recht gemütlich eingerichtet.
Authentisches Thai Essen - Lab Gai - Salat mir Huhn, Thai Basilkum, Minze und Koriander, Schalotten und Limettensaft und geröstetem Reis, habe ich in der Gechmacksintensität in Wien nirgendwo gefunden.
Rotes Hühnercurry mit Zitronengrasblättern und knuspriger Fisch in Currysauce - super geschmacksintensiv und duftend, wer es schärfer liebt, kann mit üblichen Chilis in Fischsauce nachwürzen. Thaiurlaub in Wien, jedes mal wenn ich dort bin.
Lediglich die Weinauswahl könnte noch um ein paar höherwertige Marken erweitert werden dann wäre es 100% perfekt, ist aber sonst für uns definitiv der Geschmacksflash in Wien.

• Aufenthalt Dezember 2013
“Toller Thai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Man darf sich vom mäßigen und schrägen Ambiente nicht täuschen lassen: Hervorragende authentische Thai-Hausmannskost zu sehr fairen Preisen. Fleisch könnte ein bisschen sorgfältiger ausgewählt werden. Super gewürzt. Sehr nettes Service.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente