“lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pinong - GESCHLOSSEN

Pinong
Seidengasse 2, Wien 1070, Österreich (Neubau)
19618667
Preisbereich: USD 22 - USD 30
Küche: asiatisch, Speiselokal, thailändisch, vegan, vegetarisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
“lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Frisch renoviert erstrahlt das Pinong in neuem Glanz.. leckeres Essen, herzliche Bedienung.. ich komme wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ja, das Essen ist gut!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das im blassen, abgebröckeltem gehaltene türkise Ecklokal mit den kitschigen Energiesparlaternchen sieht schon von außen wirklich abschreckend aus. Der Boden, und das ganze Rundherum sind absolut schmuddelig. Chefin und Kellnerin haben dann auch irgendwie so einen Touch. – Muss aber sagen, dass diese wirklich freundlich und nett, und auch flott waren. Das Essen: Serviert auf einen Teller, geschützt von einem Bananenblatt, - war aber wirklich vorzüglich! Geschmacklich perfekt, phantasievoll und exotisch. In Sachen asiatischer Kochkunst kann Pinong locker mit Kim-kocht mithalten – aber in Punkto Sauberkeit und Hygiene da gibt’s gewaltig was zum Aufholen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Laxenburg, Österreich
“Erwartungen wurden bestätigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Da mein Stammthailänder auf Urlaub war habe ich nach kurzer Internetsuche, dieses Lokal gefunden. Das Restaurant befindet sich unweit der Mariahilferstraße in einer Parallelstraße. Das Lokal ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt einen Raucher und Nichtraucherbereich, die durch eine Bar in der Mitte des Lokals getrennt sind. Das Service und das Essen waren vorzüglich. Auch preislich war das Lokal nicht allzu teuer. Während die Suppe noch recht scharf war, war die Hauptspeise eigentlich überhaupt nicht scharf. Die Portionen waren riesig. Meine Hauptspeise hätte locker für zwei gereicht. Alles in allem zählt das Lokal sicher zu den besten und authentischsten Thairestaurants Wiens.

Aufenthalt August 2011
“Essen sensationell - Service teilweise überfordert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ich war jetzt schon diverse Male im Pinong. Leider scheint es so langsam kein Geheimtipp mehr zu sein, das Lokal war am Samstag brechend voll - was sich leider sehr negativ auf den Service ausgewirkt hat. Wir waren für Vor- und Hauptspeise sage und schreibe drei Stunden dort - und wir haben nicht wirklich langsam gegessen ;-)

Wie dem auch sei: das Essen ist über jeden Zweifel erhaben - es kommt unserer thailändischen Erfahrung sehr sehr nahe - wer also gerne orignal thailändisch ist, ist dort genau richtig - und vielleicht sollte man ein wenig Zeit mitbringen ;-)

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bloss nicht raufschauen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Essen ist im Pinong immer wieder geschmacklich hervorragend. Personal ist immer freundlich und bemüht, die Sauberkeit ist aber meiner Meinung nach nicht besonders im Lokal. Zu viele Spinnweben in den Ecken. Die Lage ist super, in der Seidengasse, neben der Mariahilferstraße. Die Parksituation ist eher als - katastrophal - zu beschreiben. Trotzdem immer wieder eine Freude im Pinong zu essen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente