“Super leckeres Essen und sehr abwechslungsreiche Karte” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 12 - USD 19
Küche: vegetarisch, taiwanesisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super leckeres Essen und sehr abwechslungsreiche Karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Also zuerst mal vorweg: Das Essen ist wirklich sehr gut und wir kommen gerne hierher. Allerdings sollte man zu den Stoßzeiten evtl. reservieren speziell beim Buffett. Sonst kann es sehr leicht sein, das man unverichteter Dinge wieder abziehen muss. Das Personal ist allerdings bemüht einen freien Platz zu finden.
Ansonsten finde ich die Gerichte echt sehr gut und wenn man als Vegetarier gerne asiatisch isst, sollte man das Vegetasia unbedingt mal ausprobieren.

Das Einzige was mich gestört hat, war die Tiefkühl-Torte von C&W die die Mitarbeiter als Nachspeise beim Buffett ausgepackt haben. Dann lieber gleich weglassen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Wien
“für freunde von sojafleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

ich bin seit vielen jahren vegetarier, aber ich esse lieber gemüse als seitan oder sojafleisch, das essen hier ist aber sehr gut. wenn man gerne vegetarischen fleischersatz isst

Aufenthalt Februar 2014
Wächtersbach, Deutschland
“Gäste unwillkommen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Man sollte nicht um 14:30 Uhr dort Buffetessen wollen (bzw. man sollte überhaupt dort nicht mehr essen wollen), obwohl es bis 15:30 Uhr angeboten wird. In sehr negativer Erinnerung wird uns ein sehr unfreundlichen Ober bleiben, der einem sehr deutlich macht, dass wir eigentlich dort stören, da er scheinbar schon für den Abend eindecken wollte. Der Ober ging mehrmals um das Buffet, um mehrmals festzustellen, dass einige Essen bereits aus waren und auch nicht mehr wieder aufgefüllt wurden. Leider hatten wir einen Platz, der in der Nähe des Schrankes war, wo er die Papierserviette "einzeln" rausnahm und uns dabei jedes Mal sein Hin... entgegengesteckt hat. Der Preis war zwar sehr günstig, aber ich hätte für einen angenehmeren Aufenthalt lieber mehr bezahlt.

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Österreich
“Überraschung in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich habe wirklich in Wien nicht mit so einem tollen vegetarischen/veganen Lokal gerechnet.
Das Lokal ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Personal professionell. Die Speisen ausgezeichnet. Es gibt einen asiatischen Mix der keine Gemüse-Wünsche offen läßt.
Die Preise sind wirklich in Ordnung, wenn es jemand zu teuer ist, dann hat er wirklich nicht viel Sinn für Realität. Zwei Vorspeisen, drei Hauptgerichte, drei Desserts und mehrere Getränke um 70 Euro ist wirklich nicht überteuert.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Mal was anderes!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein sehr sauberes Restaurant mit nettem Personal und leckerem Essen. Auch als Nicht-Vegetarier lohnt es sich dort essen zu gehen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente