“Ambivalent” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ambivalent”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen, Grottenschlechter Service. Essen nicht gleichzeitig bekommen, undfreundlich bedienung, unaufmerksam und tolpatschig

• Aufenthalt September 2013

Ngapali, Myanmar
“Wow!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein Paradies für Vegetarier und alle die es noch werden wollen! Unglaublich was hier alles mit "Vleisch" gezaubert wird, ar mehrmals hier und jedes mal begeistert! Der Service ist evetuell noch verbesserungswürdig aber OK, war jedes mal abends hier und es war fast immer komplett voll, eventuell etwas früher/später kommen oder reservieren!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen super, Service mangelhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Im Vegetasia haben wir ein hervorragendes Mittagessen genossen. Unsere Menus waren wirklich perfekt, jedoch hätte der Service gerne ein bisschen freundlicher, aufmerksamer und schneller sein dürfen. Zwar waren wir während der Mittagzeit dort, aber es war nicht überfüllt, daher hätte ich vom Servicepersonal schon etwas mehr erwartet, vor allem ein Lächeln!
Trotzdem werden wir bei unserer nächsten Reise nach Wien wieder im Vegetasia essen gehen, denn die Gerichte sind unglaublich lecker!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Sehr lecker, schöne Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir haben hier zu viert gegessen, davon nur ein Veganer und drei quasi-Allesesser. Allen haben die Gerichte ausgezeichnet geschmeckt. Die Preise waren ebenfalls in Ordnung. Einziger Kritikpunkt: Viele Menschen bekommen auf zuviel Soja Magenprobleme, daher verstehe ich nicht, weshalb hier beim Fleischersatz nicht etwas mehr mit Seitan gearbeitet wird, zumindest ein paar Alternativen wären wünschenswert. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Restaurant!
Einrichtung, Service und Ambiente waren prima.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Brüssel, Belgien
“Lecker - mal etwas Anderes!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren schon sehr oft am Vegetasia vorbeigekommen, als wir es dann endlich dorthin geschafft haben, brummte der Laden! Wir bekamen den letzten freien Tisch. Das Essen ist lecker, wobei wir uns auf die eher klassischen vegetarisch-asiatischen Gerichte konzentriert haben. Diese sind sehr zu empfehlen! Lecker übrigens auch die alkoholfreien Cocktails! Diese sind deutlich besser als Wein oder Bier. Der Service war freundlich, obwohl der Laden ganz voll war. Alles in allem, mal etwas Anderes und auch für Nicht-Vegetarier zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012