“Der beste asiate in wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xu's Cooking

Xu's Cooking
Kaiserstrasse 45, Wien 1070, Österreich (Neubau)
01 523 10 91
Platz Nr. 259 von 3.037 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: vegetarisch, vegan
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
“Der beste asiate in wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Gerne wieder, kaum zu glauben, dass vegetarisches essen so lecker sein kann gastgarten und service nett aber nicht aufdringlich. Kostenloser nachschlag inkludiert! Ein must bei jeder wientour

• 5 von 5 Sternen Ambiente

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Tolles Essen und nette Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

das Essen war super! Wir hatten die ernussbällchen, Tofubällchen süß-sauer und die Ameisen auf dem BauBedienung total nett und sympatisch. Zum Abschied gabs noch gratis Obst! Absolute Spitze! Auch für nicht-vegetarier geeignet!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“jedes Mal ein Flopp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Jedes Mal ein Reinfall... :( schön öfter habe ich dieses Lokal besucht und immer passt etwas nicht. Zwei Mal mussten wir schon länger als 30 Minuten (!) - auch nach mehrmaligen Aufmerksam machen - auf die Rechnung warten. Die nicht veganen Speisen sind nicht angeschrieben... Brokkoli in Kuhmilchsauce, Eierreis, Pudding mit Kuhmilch etc. - es gibt nur wenige nicht vegane Speisen, aber die könnte man, sowie im Vegetasia auch beschriften. Wenn viel los ist, ist es pure Massenabfertigung und absolut keine persönliche Betreuung durch den Kellner. Die Kellner setzen ein falschen Lächeln auf und wenn sie sich umdrehen, ist die Mine verzogen. Nein, lieber in andere Lokale, wo Gäste und auch Veganer als Gäste mehr geschätzt werden.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Ich war vor kurzem mit meinem Mann zum 1.Mal im Vegetasia weil man uns es empfohlen hat.Das Essen war einsame Spitze,vor allem die Tomatensuppe hat uns sehr angetan.Leider war das Service sehr unfreundlich.Wir mussten sehr lang auf unsere Getränke warten obwohl das Lokal gerade einmal halbvoll war.Wahrscheinlich hatte unsere Kellnerin einen schlechten Tag gehabt aber meiner Meinung nach sollte man es trotzdem nicht an den Gästen rauslassen.Es war eine sehr hübsche Kellnerin mit nem runden Gesicht die uns bedient hat aber wie gesagt auch das hübsche Gesicht konnte das miese Service nicht retten.Man traut sich dort nicht einmal eine Karaffe Wasser zu bestellen ohne schief angeschaut zu werden.Bei einer Flasche Weisswein ist es meines Erachtens nach völlig ok wenn wir dazu einfach eine Karaffe Wasser haben wollen.Nie wieder werden wir das Vegetasia besuchen obwohl das Essen echt lecker war

• 5 von 5 Sternen Ambiente
wien
“Muffiger Asiate”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Dieses Lokal besticht nur mit der Idee ausschließlich vegetarisches Essen asiatisch zuzubereiten. Da ich ein Freund der asiatischen Küche bin und auch nicht immer Fleisch will, habe ich dieses Restaurant zu Mittag besucht. Der Innenraum ist überschaubar, in der Mitte war das Buffet aufgebaut. Unangenehm war vor allem die dunstige Luft! Die Aufmachung des Buffets wirkt sehr improvisiert - Campingkocher und Omas Kochtöpfe kommen ungewollt zum Einsatz. Das ganze wirkt billig.
Die Preise sind ja auch eher günstig, dafür stimmt halt auch das ganze Ambiente nicht!
Das Essen selbst war ok - aber nichts Besonderes. Ich hätte, dank des familiären Eindrucks dann eher ungewöhnliche Speisen erwartet - aber alles war 0815.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen