“Unfreundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Xu's Cooking

Xu's Cooking
Kaiserstrasse 45, Wien 1070, Österreich (Neubau)
01 523 10 91
Platz Nr. 192 von 2.918 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: vegetarisch, vegan, Panasiatisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
“Unfreundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Ich war vor kurzem mit meinem Mann zum 1.Mal im Vegetasia weil man uns es empfohlen hat.Das Essen war einsame Spitze,vor allem die Tomatensuppe hat uns sehr angetan.Leider war das Service sehr unfreundlich.Wir mussten sehr lang auf unsere Getränke warten obwohl das Lokal gerade einmal halbvoll war.Wahrscheinlich hatte unsere Kellnerin einen schlechten Tag gehabt aber meiner Meinung nach sollte man es trotzdem nicht an den Gästen rauslassen.Es war eine sehr hübsche Kellnerin mit nem runden Gesicht die uns bedient hat aber wie gesagt auch das hübsche Gesicht konnte das miese Service nicht retten.Man traut sich dort nicht einmal eine Karaffe Wasser zu bestellen ohne schief angeschaut zu werden.Bei einer Flasche Weisswein ist es meines Erachtens nach völlig ok wenn wir dazu einfach eine Karaffe Wasser haben wollen.Nie wieder werden wir das Vegetasia besuchen obwohl das Essen echt lecker war

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
wien
“Muffiger Asiate”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Dieses Lokal besticht nur mit der Idee ausschließlich vegetarisches Essen asiatisch zuzubereiten. Da ich ein Freund der asiatischen Küche bin und auch nicht immer Fleisch will, habe ich dieses Restaurant zu Mittag besucht. Der Innenraum ist überschaubar, in der Mitte war das Buffet aufgebaut. Unangenehm war vor allem die dunstige Luft! Die Aufmachung des Buffets wirkt sehr improvisiert - Campingkocher und Omas Kochtöpfe kommen ungewollt zum Einsatz. Das ganze wirkt billig.
Die Preise sind ja auch eher günstig, dafür stimmt halt auch das ganze Ambiente nicht!
Das Essen selbst war ok - aber nichts Besonderes. Ich hätte, dank des familiären Eindrucks dann eher ungewöhnliche Speisen erwartet - aber alles war 0815.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
München
“Absolut geniales Restaurant - auch für Nicht-Vegetarier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Vorab: Ich bin kein Vegetarierer oder gar Veganer, aber darum soll es hier auch gar nicht gehen. Das Restaurant war gut zu finden und von der nahegelegenen Ubahn aus leicht zu Fuß zu erreichen.
Das Essen war sehr, sehr gut und dürfte das interessanteste gewesen sein, das ich in den letzten Jahren in einem Restaurant bekommen habe. Wir waren in drei Tagen 2x hier essen und haben und so durch so einige Gerichte gefuttert. Absolut alle waren sehr lecker gewürzt und sah super aus. Nur einmal mussten wir etwas warten - allerdings sind wir da auch etwas zu früh, also außerhalb der Geschäftszeiten gekommen. Reingelassen wurden wir trotzdem und die Wartezeit wurde uns mit einer kostenlosen Suppe versüßt. Nach dem Essen gab es auch stets noch eine kleine, wenn nicht sogar eher große Aufmerksamkeit des Restaurants. DAS nenne ich Service!

Wir können das Restaurant nur jedem, der sich mit asiatischem Essen anfreunden kann wärmstens ans Herz legen. Übrigens sieht das Ersatzfleisch echtem Fleisch auch noch erstaundlich ähnlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen