“Wirklich 5 Sterne???” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich   |
Nr. 26 von 364 Hotels in Wien
“Wirklich 5 Sterne???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir buchten "The Ring" da der Preis im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels in Wien recht günstig war, was -wie sich später herausstellte- auch seinen Grund hatte:
Das Hotel ist sauber und zentral gelegen (eine bessere Lage für einen Städtetrip nach Wien kann ich mir nicht vorstellen).
Die Ausstattung ist ok aber -meiner Meinung nach- definitiv nicht 5 Sterne-Standard, würde sagen gutes 4 Sterne Niveau.
Ich hatte das Gefühl dass man bei der Planung der Räumlichkeiten recht wenig Wert auf die Ansprüche der Gäste, dafür aber mehr Wert auf die effiziente Ausnutzung jedes einzelnen Zentimeters des Gebäudes legte.
Wir hatten ein nicht allzu großes und zudem recht dunkles Zimmer mit Dachschrägen und darin sehr hoch angebrachten Fenstern. Wir baten um ein anderes Zimmer aber ein Zimmerwechsel war nicht möglich da an diesem WE alles ausgebucht war.
Bei der Abreise wurden wir nicht gefragt ob uns der Aufenthalt gefallen habe und ob alles in Ordnung gewesen sei - das hatte wohl seinen Grund...
Fazit: Bei unserem nächsten Wien Trip definitiv ein anderes, echtes 5-Sterne Hotel oder aber ein gutes, günstigeres 4-Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Elegantes Hotel, überaus grosse und schick eingerichtete Zimmer. Leider konnten wir das Zimmer durch den kurzen Aufenthalt kaum geniessen, sind aber selber schuld. Tolle Boxspring betten, wir lieben sie! Nach einem langen Tag und nach einer noch längeren nacht darin zu versinken ist einfach immer wieder wunderschön.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

The Ring Hotel liegt in ausgezeichneter zentraler Stadtlage mit direktem Zugang in die Cityeinkaufsstraßen.Die Oper direkt gegnüber.Sehr schönes Frühstück.Falls mitgebucht a la carte Frühstücualität.Habe bei der Ankunft upgrade erhalte mit gigantisch großer Suite .Elegant eingerichtet.Moderner nicht aufdringlicher Stil.Schöner Wellnessbereich mit Blick aus der Sauna auf die Dächer von Wien.U-Bahn und Tram direkt vor der Haustüre

• Aufenthalt März 2010, Business
Jois
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das tollste an diesem Hotel ist sein Image - und wohl auch die Architektur. Weniger toll ist sowohl das preis-/Leistungsverhältnis und das unfreundliche Personal, das einem jeden Weg scheinbar schwer er und ncht leichter machen möchte. Auch die Rezeption blieb beim Auschecken nicht in guter Erinnerung. Dafür entschädigt allerdings die einzigartige Lage, die interessante Architektur und das "drumherum".

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das "the Ring" liegt am Kärntner Ring, man kann alles zu Fuß erreichen oder eine Tram vor der Tür erwischen. Die Zimmer sind sehr edel und stylish eingerichtet. Man hat wirklich alles was man braucht, im Bad ist sogar Zahnseide zu finden ! Es war sehr sauber u in den Betten schläft man einfach nur gut ! Das Frühstück gibt es nur a la Card und sollte in der Rate enthalten sein sonst wird es ganz heftig teuer. Die Bar ist zu empfehlen. Super nettes Personal u gute Drinks, den Cosmopolitain kann ich empfehlen ! Also in dem Haus stimmt wirklich alles !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mattersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt in absoluter Spitzenlage direkt an der Ringstraße und nur einen Steinwurf von der Oper und der Kärntnerstraße entfernt. Eine U-Bahnstation ist direkt vor dem Hotel gelegen, außerdem können mit den Straßenbahnen, die direkt vor dem Hotel halten, alle Sehenswürdigkeiten an der Ringstraße bequem erkundet werden.
Der Empfang im Hotel war sehr herzlich, das Zimmer bereits um 10 Uhr vormittags bezugsfertig. Unser Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und bot einige Highlights wie der tolle Flatscreen, die übervollständigen Molton Brown-Toiletartikeln und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Das Bett war gerade richtig, die Matratze weder zu hart noch zu weich. Klimaanlage bei 37 Grad Außentemperatur an einem heißen Sommertag auch ein Segen.
Alles in allem bietet dieses kleine Spitzenhotel was es verspricht und sieht mich als Gast mit Sicherheit einmal wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Service und Zimmer sind entsprechend der Kategorie und dem Preis sehr gut. Die Lage nächst der Oper ist ebenfalss super. Es gibt auch eine kleines Fitness Center und Sauna im obersten Geschoss mit schönem Blick über die Stadt.

Weniger toll war das Frühstück. Wenig Auswahl, kein Obst und sehr teuer.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Anschrift: Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 22 der Luxushotels in Wien
Nr. 37 der Businesshotels in Wien
Nr. 58 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Sabre Hospitality Solutions, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Fastbooking, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Wien, Region Wien
Ring Viennas Casual Luxury Hotel

Wenn Sie The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.