“Zum Vergessen” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 363 Hotels in Wien
Jois
“Zum Vergessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das tollste an diesem Hotel ist sein Image - und wohl auch die Architektur. Weniger toll ist sowohl das preis-/Leistungsverhältnis und das unfreundliche Personal, das einem jeden Weg scheinbar schwer er und ncht leichter machen möchte. Auch die Rezeption blieb beim Auschecken nicht in guter Erinnerung. Dafür entschädigt allerdings die einzigartige Lage, die interessante Architektur und das "drumherum".

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das "the Ring" liegt am Kärntner Ring, man kann alles zu Fuß erreichen oder eine Tram vor der Tür erwischen. Die Zimmer sind sehr edel und stylish eingerichtet. Man hat wirklich alles was man braucht, im Bad ist sogar Zahnseide zu finden ! Es war sehr sauber u in den Betten schläft man einfach nur gut ! Das Frühstück gibt es nur a la Card und sollte in der Rate enthalten sein sonst wird es ganz heftig teuer. Die Bar ist zu empfehlen. Super nettes Personal u gute Drinks, den Cosmopolitain kann ich empfehlen ! Also in dem Haus stimmt wirklich alles !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mattersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt in absoluter Spitzenlage direkt an der Ringstraße und nur einen Steinwurf von der Oper und der Kärntnerstraße entfernt. Eine U-Bahnstation ist direkt vor dem Hotel gelegen, außerdem können mit den Straßenbahnen, die direkt vor dem Hotel halten, alle Sehenswürdigkeiten an der Ringstraße bequem erkundet werden.
Der Empfang im Hotel war sehr herzlich, das Zimmer bereits um 10 Uhr vormittags bezugsfertig. Unser Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und bot einige Highlights wie der tolle Flatscreen, die übervollständigen Molton Brown-Toiletartikeln und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Das Bett war gerade richtig, die Matratze weder zu hart noch zu weich. Klimaanlage bei 37 Grad Außentemperatur an einem heißen Sommertag auch ein Segen.
Alles in allem bietet dieses kleine Spitzenhotel was es verspricht und sieht mich als Gast mit Sicherheit einmal wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Service und Zimmer sind entsprechend der Kategorie und dem Preis sehr gut. Die Lage nächst der Oper ist ebenfalss super. Es gibt auch eine kleines Fitness Center und Sauna im obersten Geschoss mit schönem Blick über die Stadt.

Weniger toll war das Frühstück. Wenig Auswahl, kein Obst und sehr teuer.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Da wir das Hotel bereits kannten, haben wir uns entschieden, unsere Hochzeitsfeier dort zu buchen!
Wir haben all unsere Gäste im THE RING HOTEL einquartiert und im Restaurant AT EIGHT gespeist! Absolute köstlich!
Der Tisch wurde sehr schön dekoriert!
Danach residierten wir in der THE RING SUITE und feierten dort auch mit unseren Gästen. Wir bekamen einen eigenen Servicemitarbeiter zur Verfügung gestellt.
Schlussendlich hatten wir am darauffolgenden Morgen ein gemeinsames Frühstück, welches unsere Erwartungen absolut übertraf!
Die Servicemitarbeiter waren sehr bemüht und lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab!
Großes Lob gilt auch an die hoteleigene Bar "DRINGS" unter der hervorragenden Führung von Herrn Holger Gärtner. Besten Dank an den Hotelmanager Herrn Echtermejer für die tolle Organisation!
Das Hotel, das Restaurant sowie die Bar sind ein absolutes MUSS für jeden Wien-Besucher!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

"Sie haben ein Upgrade" - so checkt man gerne in einem Hotel ein, wo man so alle 6 bis 8 Wochen hin muss. Das Upgrade-Zimmer entsprach dann dem Standard, wie ich es immer kenne: gross, geräumig, und doch gemütlich. Wäre da nicht der schwache Rauchgeruch gewesen. "Nein, das ist ein Nichtraucherzimmer" sagte der Gentleman am Desk, aber auch die Putzfrau bestätigte, dass der ganze dritte Stock Raucherzimmer aufweist.
Ich bin dann hinten raus, weiter oben gelandet, in einem viel kleineren Raum ("das entspricht schliesslich auch ihrer Buchung"), aber immerhin ohne Rauchgeruch. Wenn man sich an die schöneren Zimmer gewöhnt hatte, war das ein ziemlich enttäuschendes Downgrade und das Haus hat auch schon besseres Personal beim Empfang gehabt.
Ich hatte später am Abend noch beim Empfang auf einen Kollegen gewartet und das Einchecken weitere Gäste mitbekommen. Bei praktisch jedem Gast hiess es da "Sie haben ein Upgrade ...". Aber vielleicht war gleichzeitig zu meiner Veranstaltung auch die Zigarrenraucher-WM in der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Schönes Hotel direkt am Ring - wie der Name schon sagt.
Zentrale Lage.
Hochwertige Einrichtung und freundliches Personal.
Gute Betreuung bei der Suche nach Adressen.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Zimmerservice war auch sehr gut.
Zimmer zum Ring sind vermutliche etwas lauter, bei geöffnetem Fenster.
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zum Innenhof, leider hat man die Kühlgeräte der Klimaanlage etwas lauter gehört.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Anschrift: Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 17 der Romantikhotels in Wien
Nr. 21 der Luxushotels in Wien
Nr. 37 der Businesshotels in Wien
Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Sabre Hospitality Solutions, Hotels.com, Fastbooking, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Wien, Region Wien
Ring Viennas Casual Luxury Hotel

Wenn Sie The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.