“Ein absolutes Traumhotel mit ebensolchem Service und exzellenter Küche!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich   |
Nr. 27 von 366 Hotels in Wien
“Ein absolutes Traumhotel mit ebensolchem Service und exzellenter Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Da wir das Hotel bereits kannten, haben wir uns entschieden, unsere Hochzeitsfeier dort zu buchen!
Wir haben all unsere Gäste im THE RING HOTEL einquartiert und im Restaurant AT EIGHT gespeist! Absolute köstlich!
Der Tisch wurde sehr schön dekoriert!
Danach residierten wir in der THE RING SUITE und feierten dort auch mit unseren Gästen. Wir bekamen einen eigenen Servicemitarbeiter zur Verfügung gestellt.
Schlussendlich hatten wir am darauffolgenden Morgen ein gemeinsames Frühstück, welches unsere Erwartungen absolut übertraf!
Die Servicemitarbeiter waren sehr bemüht und lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab!
Großes Lob gilt auch an die hoteleigene Bar "DRINGS" unter der hervorragenden Führung von Herrn Holger Gärtner. Besten Dank an den Hotelmanager Herrn Echtermejer für die tolle Organisation!
Das Hotel, das Restaurant sowie die Bar sind ein absolutes MUSS für jeden Wien-Besucher!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

"Sie haben ein Upgrade" - so checkt man gerne in einem Hotel ein, wo man so alle 6 bis 8 Wochen hin muss. Das Upgrade-Zimmer entsprach dann dem Standard, wie ich es immer kenne: gross, geräumig, und doch gemütlich. Wäre da nicht der schwache Rauchgeruch gewesen. "Nein, das ist ein Nichtraucherzimmer" sagte der Gentleman am Desk, aber auch die Putzfrau bestätigte, dass der ganze dritte Stock Raucherzimmer aufweist.
Ich bin dann hinten raus, weiter oben gelandet, in einem viel kleineren Raum ("das entspricht schliesslich auch ihrer Buchung"), aber immerhin ohne Rauchgeruch. Wenn man sich an die schöneren Zimmer gewöhnt hatte, war das ein ziemlich enttäuschendes Downgrade und das Haus hat auch schon besseres Personal beim Empfang gehabt.
Ich hatte später am Abend noch beim Empfang auf einen Kollegen gewartet und das Einchecken weitere Gäste mitbekommen. Bei praktisch jedem Gast hiess es da "Sie haben ein Upgrade ...". Aber vielleicht war gleichzeitig zu meiner Veranstaltung auch die Zigarrenraucher-WM in der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Schönes Hotel direkt am Ring - wie der Name schon sagt.
Zentrale Lage.
Hochwertige Einrichtung und freundliches Personal.
Gute Betreuung bei der Suche nach Adressen.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Zimmerservice war auch sehr gut.
Zimmer zum Ring sind vermutliche etwas lauter, bei geöffnetem Fenster.
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zum Innenhof, leider hat man die Kühlgeräte der Klimaanlage etwas lauter gehört.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein tolles 5 Sterne Hotel mit diskreter, angenehmer Atmosphäre, so dass man sich sofort gut aufgehoben und entspannt fühlt. Die Zimmer sind sehr groß und modern, in warmen Farben eingerichtet. Schöne Badezimmer mit separatem WC. Die Lage mitten in der Stadt (nahe der Oper) ist top und auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln errreichbar. Für ein Stadthotel ist dieses Hotel absolut top. Auch das Essen im dazu gehörigen Restaurant ist ausgefallen, sehr köstlich und zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Große und luxoriöse Zimmer, Wellness+Sauna Bereich im Hotel vorhanden - Super Service, Bar und Restaurant, wobei die Bar ab 3 Uhr geschlossen hat. Das Hotel ist für Geschäftsreisende, als auch für privat reisende zu empfehlen. Von dort aus haben wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht und auch die beiden relevanten Shoppingstraßen und der Naschmarkt sind direkt um die Ecke.

• Aufenthalt März 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Selten hat uns ein Hotel von Anfang an so überzeugt wie "The Ring" Hotel.
Hier passt einfach alles: das Ambiente, die Lage, das zuvorkommende Personal und eben die kleinen "personal touches", die ein Hotel in dieser Kategorie einzigartig machen. Kein Wunder, das sich die internationale Prominenz aus Kunst & Kultur hier so wohl fühlt und auch gerne wiederkommt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Man fühlt sich im The Ring Hotel von der ersten Minute an "ungezwungen" wohl. Das Ambiente ist sehr sympathisch, das Servicepersonal 1A! Aufgrund von Zeitknappheit konnte ich das gesamte Angebot - vom perfekt gestylten Restaurant "At Eight" bishin zum Wellness- und Spa-Bereich über den Dächern leider nicht in Anspruch nehmen. Für meinen nächsten Trip nehme ich mir das aber auf alle Fälle vor...

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Anschrift: Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Nr. 22 der Luxushotels in Wien
Nr. 30 der Businesshotels in Wien
Nr. 53 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Splendia, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, EasyToBook, Fastbooking, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Wien, Region Wien
Ring Viennas Casual Luxury Hotel

Wenn Sie The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.