“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 363 Hotels in Wien
Wien
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Schönes Hotel direkt am Ring - wie der Name schon sagt.
Zentrale Lage.
Hochwertige Einrichtung und freundliches Personal.
Gute Betreuung bei der Suche nach Adressen.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Zimmerservice war auch sehr gut.
Zimmer zum Ring sind vermutliche etwas lauter, bei geöffnetem Fenster.
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zum Innenhof, leider hat man die Kühlgeräte der Klimaanlage etwas lauter gehört.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein tolles 5 Sterne Hotel mit diskreter, angenehmer Atmosphäre, so dass man sich sofort gut aufgehoben und entspannt fühlt. Die Zimmer sind sehr groß und modern, in warmen Farben eingerichtet. Schöne Badezimmer mit separatem WC. Die Lage mitten in der Stadt (nahe der Oper) ist top und auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln errreichbar. Für ein Stadthotel ist dieses Hotel absolut top. Auch das Essen im dazu gehörigen Restaurant ist ausgefallen, sehr köstlich und zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Große und luxoriöse Zimmer, Wellness+Sauna Bereich im Hotel vorhanden - Super Service, Bar und Restaurant, wobei die Bar ab 3 Uhr geschlossen hat. Das Hotel ist für Geschäftsreisende, als auch für privat reisende zu empfehlen. Von dort aus haben wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht und auch die beiden relevanten Shoppingstraßen und der Naschmarkt sind direkt um die Ecke.

• Aufenthalt März 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Selten hat uns ein Hotel von Anfang an so überzeugt wie "The Ring" Hotel.
Hier passt einfach alles: das Ambiente, die Lage, das zuvorkommende Personal und eben die kleinen "personal touches", die ein Hotel in dieser Kategorie einzigartig machen. Kein Wunder, das sich die internationale Prominenz aus Kunst & Kultur hier so wohl fühlt und auch gerne wiederkommt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Man fühlt sich im The Ring Hotel von der ersten Minute an "ungezwungen" wohl. Das Ambiente ist sehr sympathisch, das Servicepersonal 1A! Aufgrund von Zeitknappheit konnte ich das gesamte Angebot - vom perfekt gestylten Restaurant "At Eight" bishin zum Wellness- und Spa-Bereich über den Dächern leider nicht in Anspruch nehmen. Für meinen nächsten Trip nehme ich mir das aber auf alle Fälle vor...

• Aufenthalt März 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Meine Freunde aus Deutschland, die im Katalog von Gold by FTI auf ein Angebot aufmerksam wurden, baten mich darum, für sie das Hotel „The Ring“ in Wien zu besuchen, um sich die Zimmer anzuschauen, da sie das Hotel für ihren Wochenendbesuch in Wien ausgesucht hatten und doch etwas penibel sind in manchen Punkten :)

Das Hotel liegt sehr zentral – auf der berühmten Kärntner Straße in Wien – und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach zu erreichen. Der leger– luxuriöse Stil ist das Markenzeichen dieses Hotels. Der Rezeptionsbereich ist sehr gemütlich und in modernem Contemporary Stil mit klassischen Elementen eingerichtet. Gegenüber der gemütlichen Sitzecke befindet sich ein netter Kamin. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend und war gerne bereit, mir einige Zimmer des Hotels vorab zu zeigen.
Die Zimmer des Hotels sind hell, gemütlich aber elegant und luxuriös eingerichtet, was dazu führt, dass man sich sehr schnell wohl fühlt. Gäste können zwischen unterschiedlichen Zimmertypen und Suiten (wie Casual, Special und X-Ordinary Zimmern sowie Cosmopolitan oder Ring Suiten) wählen, deren Preise je nach Kategorie variieren. Eine Nespresso Maschine, die in jedem Zimmer steht, stärkt das Gefühl des zu Hause seins und ist vor allem für leidenschaftliche Kaffeetrinker, wie meine Freunde es sind, ein tolles Zusatzfeature. Zudem werden die Gäste in den Gängen durch dezente Musik in ihre Zimmer geleitet, was sehr entspannend und heimelig wirkt.
Die 200 m2 große Spa-Landschaft des Hotels, die sich im letzten Stockwerk des Hotels befindet, bietet neben einem Fitnessbereich auch eine Sauna und ein Dampfbad. Außerdem fand ich das Massageangebot vom Hotel sehr verlockend, das - wie mir verraten wurde - auch Nicht-Hotelgäste nutzen können.
„At eight“ heißt das mittlerweile mit zwei Hauben gekrönte Restaurant des Hotels, das sich im Erdgeschoss befindet und direkt von der Ringstraße erreichbar ist. Das übersichtliche Menü mit erlesenen Speisen bietet mit frischen Kräutern und ätherischen Ölen vorbereitete Gerichte, die nicht nur den Gaumen sondern auch das Auge ansprechen, wie ich mich zum Abschluss des Rundgangs durch das Hotel selbst überzeugen konnte (die gebratene Entenbrust ist ein Gedicht!). Die Weinkarte bietet zudem eine kleine aber vielfältige Auswahl an Qualitätsweinen, nur leider gab es an dem Tag, wo ich dort war, keinen Traubensaft – das einzige kleine Manko.

Alles in einem hat mir dieses Hotel sehr gut gefallen, weshalb ich meinen Freunden ein durchwegs positives Feedack geben konnte.
Kleiner Tipp am Ende: Nach Durchsicht der Preisliste im Hotel habe ich meinen Freunden empfohlen, über FTI zu buchen, da die Zimmer in diesem Fall günstiger sind. Damit bleibt mehr zum Shoppen in der nahe liegenden Kärntner Straße

• Aufenthalt Februar 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

....sind absolut Top. Die Zimmer bestechen durch Luxus und wärme. Die Rezeption, allen voran Jan und Valerie sind sehr zuvorkommend, auch hier eine Mischung zwischen Höflichkeit und Lockerheit auf hohem Niveau.

Lieben Gruß Jens Urbanczyk

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Anschrift: Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Luxushotels in Wien
Nr. 34 der Businesshotels in Wien
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Wien, Region Wien
Ring Viennas Casual Luxury Hotel

Wenn Sie The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.