“kein aufgesetzter Luxus - perfektes Service” 5 von 5 Sternen

The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich   |
Nr. 29 von 368 Hotels in Wien
Innsbruck
“kein aufgesetzter Luxus - perfektes Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Man fühlt sich im The Ring Hotel von der ersten Minute an "ungezwungen" wohl. Das Ambiente ist sehr sympathisch, das Servicepersonal 1A! Aufgrund von Zeitknappheit konnte ich das gesamte Angebot - vom perfekt gestylten Restaurant "At Eight" bishin zum Wellness- und Spa-Bereich über den Dächern leider nicht in Anspruch nehmen. Für meinen nächsten Trip nehme ich mir das aber auf alle Fälle vor...

• Aufenthalt März 2010, Business

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Meine Freunde aus Deutschland, die im Katalog von Gold by FTI auf ein Angebot aufmerksam wurden, baten mich darum, für sie das Hotel „The Ring“ in Wien zu besuchen, um sich die Zimmer anzuschauen, da sie das Hotel für ihren Wochenendbesuch in Wien ausgesucht hatten und doch etwas penibel sind in manchen Punkten :)

Das Hotel liegt sehr zentral – auf der berühmten Kärntner Straße in Wien – und ist auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach zu erreichen. Der leger– luxuriöse Stil ist das Markenzeichen dieses Hotels. Der Rezeptionsbereich ist sehr gemütlich und in modernem Contemporary Stil mit klassischen Elementen eingerichtet. Gegenüber der gemütlichen Sitzecke befindet sich ein netter Kamin. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und zuvorkommend und war gerne bereit, mir einige Zimmer des Hotels vorab zu zeigen.
Die Zimmer des Hotels sind hell, gemütlich aber elegant und luxuriös eingerichtet, was dazu führt, dass man sich sehr schnell wohl fühlt. Gäste können zwischen unterschiedlichen Zimmertypen und Suiten (wie Casual, Special und X-Ordinary Zimmern sowie Cosmopolitan oder Ring Suiten) wählen, deren Preise je nach Kategorie variieren. Eine Nespresso Maschine, die in jedem Zimmer steht, stärkt das Gefühl des zu Hause seins und ist vor allem für leidenschaftliche Kaffeetrinker, wie meine Freunde es sind, ein tolles Zusatzfeature. Zudem werden die Gäste in den Gängen durch dezente Musik in ihre Zimmer geleitet, was sehr entspannend und heimelig wirkt.
Die 200 m2 große Spa-Landschaft des Hotels, die sich im letzten Stockwerk des Hotels befindet, bietet neben einem Fitnessbereich auch eine Sauna und ein Dampfbad. Außerdem fand ich das Massageangebot vom Hotel sehr verlockend, das - wie mir verraten wurde - auch Nicht-Hotelgäste nutzen können.
„At eight“ heißt das mittlerweile mit zwei Hauben gekrönte Restaurant des Hotels, das sich im Erdgeschoss befindet und direkt von der Ringstraße erreichbar ist. Das übersichtliche Menü mit erlesenen Speisen bietet mit frischen Kräutern und ätherischen Ölen vorbereitete Gerichte, die nicht nur den Gaumen sondern auch das Auge ansprechen, wie ich mich zum Abschluss des Rundgangs durch das Hotel selbst überzeugen konnte (die gebratene Entenbrust ist ein Gedicht!). Die Weinkarte bietet zudem eine kleine aber vielfältige Auswahl an Qualitätsweinen, nur leider gab es an dem Tag, wo ich dort war, keinen Traubensaft – das einzige kleine Manko.

Alles in einem hat mir dieses Hotel sehr gut gefallen, weshalb ich meinen Freunden ein durchwegs positives Feedack geben konnte.
Kleiner Tipp am Ende: Nach Durchsicht der Preisliste im Hotel habe ich meinen Freunden empfohlen, über FTI zu buchen, da die Zimmer in diesem Fall günstiger sind. Damit bleibt mehr zum Shoppen in der nahe liegenden Kärntner Straße

• Aufenthalt Februar 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

....sind absolut Top. Die Zimmer bestechen durch Luxus und wärme. Die Rezeption, allen voran Jan und Valerie sind sehr zuvorkommend, auch hier eine Mischung zwischen Höflichkeit und Lockerheit auf hohem Niveau.

Lieben Gruß Jens Urbanczyk

• Aufenthalt März 2010, Familie
Piding
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel wird einfach seinem Namen in jeder Hinsicht gerecht. Ich durfte jetzt schon desöfteren Gast sein und genieße es sehr, dass ich irgendwie schon in dieser großen Familie aufgenommen wurde. Die Mitarbeiter am Front Office, sowie an der Tür sind wirklich sehr aufmerksam und hilfsbereit. Trotzdem schaffen Sie es souverän, Ihrer Vision - dem Casual Luxury Hotel gerecht zu werden. Ein Service der dann wenn man ihn wirklich benötigt, stets zur Stelle ist. Er wird einem in keinster Weise aufgezwungen. Mit dem The Ring Hotel hat man klar neue Maßstäbe gesetzt und erfolgreich umgesetzt. Größter Luxus im Hotel ist ohne die richtigen Mitarbeiter für mich persönlich nichts Wert! Sie sind es die dem Haus eine Seele geben und im The Ring ist es Ihnen gelungen! Gratuliere!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Hotelfan69, Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2010
Hallo 'Elisabeth020402', danke für den grossartigen review. Es ist wirklich toll zu lesen dass das was wir wollten, nämlich neue Massstäbe setzen, auch wirklich von unseren Gästen wahrgenommen wird. Wir setzen nicht nur neue Massstäbe, die Mitarbeiter leben diese auch und bilden gemeinsam die Philosophie des Hauses : casual luxury! In diesem Sinne : bis bald im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Wunderschönes Hotel in perfekter Lage. Freundliches personal und hervorragende Ausstattung. Leider kein porter, der mit dem Gepäck hilft, kein Abdeckservice am Abend - Roomservice ebenfalls etwas dürftig. Für 5 Sterne zu wenig.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Wir waren im September für 3 Tage im Hotel The Ring zu Gast.Unsere Ankunft war am frühen Vormittag und wir bekamen geich von der sehr freundlichen und zuvorkommenden Empfangsdame unser Zimmer zugewiesen.Wir hatten ein X-Ordinary Room gebucht und ein Zimmer mit Blick über den Kärtner Ring und Blick zur Oper erhalten-sehr schön.Zimmer Top ausgestattet,sehr grosses und super bequemes Bett,sehr gut auch der "begehbare Schrank",42" Flachbild TV mit Musikprogramm,Nespresso Maschine,Bademäntel,alles was man braucht und auch erwartet.Bad gut mit jedoch wenig ablegemöglichkeiten am Waschbecken.WC separat was sehr gut ist.Einziges kleines Manko war der "Zustand" der Dekokissen auf dem Bett welche voller Flecken waren...Das Restaurant At Eight ist easy und relaxt und sowohl bei Frühstück(kein Buffet,man wird am Tisch serviert) wie auch beim Dinner(hervorragend) nur zu empfehlen.Die Lage des Hotels ist absolut Top da man zu Fuss fast alles erreichen kann.Sehr praktisch für Sightseeing und Shopping.Wir werden das The Ring auf jeden fall wieder beim nächsten Wien Besuch wählen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Zum wieder holten Male habe ich mit einer Band in diesem Hause übernachtet. Bereits im Vorfeld gestaltet sich der Kontakt als sehr erfreulich: Man wird nach seinen Wünschen befragt und die werden auch erfüllt. Insbesondere auch die perfekte Lage und die zeitgemäß, aber dennoch luxuriös ausgestatteten Zimmer erfüllen den Wunsch nach individuellem Hotelkomfort. Auch das Restaurant und die mit zahllosen verschiedenen Wodka-Sorten glänzende Bar sind einen Besuch wert. Leider kein Frühstücksbuffet, aber das lässt sich verschmerzen. In Wien immer wieder meine erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Anschrift: Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 21 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Luxushotels in Wien
Nr. 35 der Businesshotels in Wien
Nr. 45 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, LogiTravel, Hotel.de, Expedia, Escapio, Preferred Hotels, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Fastbooking, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Wien, Region Wien
Ring Viennas Casual Luxury Hotel

Wenn Sie The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.