“Prägendes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 363 Hotels in Wien
Piding
“Prägendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel wird einfach seinem Namen in jeder Hinsicht gerecht. Ich durfte jetzt schon desöfteren Gast sein und genieße es sehr, dass ich irgendwie schon in dieser großen Familie aufgenommen wurde. Die Mitarbeiter am Front Office, sowie an der Tür sind wirklich sehr aufmerksam und hilfsbereit. Trotzdem schaffen Sie es souverän, Ihrer Vision - dem Casual Luxury Hotel gerecht zu werden. Ein Service der dann wenn man ihn wirklich benötigt, stets zur Stelle ist. Er wird einem in keinster Weise aufgezwungen. Mit dem The Ring Hotel hat man klar neue Maßstäbe gesetzt und erfolgreich umgesetzt. Größter Luxus im Hotel ist ohne die richtigen Mitarbeiter für mich persönlich nichts Wert! Sie sind es die dem Haus eine Seele geben und im The Ring ist es Ihnen gelungen! Gratuliere!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Hotelfan69, Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2010
Hallo 'Elisabeth020402', danke für den grossartigen review. Es ist wirklich toll zu lesen dass das was wir wollten, nämlich neue Massstäbe setzen, auch wirklich von unseren Gästen wahrgenommen wird. Wir setzen nicht nur neue Massstäbe, die Mitarbeiter leben diese auch und bilden gemeinsam die Philosophie des Hauses : casual luxury! In diesem Sinne : bis bald im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Wunderschönes Hotel in perfekter Lage. Freundliches personal und hervorragende Ausstattung. Leider kein porter, der mit dem Gepäck hilft, kein Abdeckservice am Abend - Roomservice ebenfalls etwas dürftig. Für 5 Sterne zu wenig.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Wir waren im September für 3 Tage im Hotel The Ring zu Gast.Unsere Ankunft war am frühen Vormittag und wir bekamen geich von der sehr freundlichen und zuvorkommenden Empfangsdame unser Zimmer zugewiesen.Wir hatten ein X-Ordinary Room gebucht und ein Zimmer mit Blick über den Kärtner Ring und Blick zur Oper erhalten-sehr schön.Zimmer Top ausgestattet,sehr grosses und super bequemes Bett,sehr gut auch der "begehbare Schrank",42" Flachbild TV mit Musikprogramm,Nespresso Maschine,Bademäntel,alles was man braucht und auch erwartet.Bad gut mit jedoch wenig ablegemöglichkeiten am Waschbecken.WC separat was sehr gut ist.Einziges kleines Manko war der "Zustand" der Dekokissen auf dem Bett welche voller Flecken waren...Das Restaurant At Eight ist easy und relaxt und sowohl bei Frühstück(kein Buffet,man wird am Tisch serviert) wie auch beim Dinner(hervorragend) nur zu empfehlen.Die Lage des Hotels ist absolut Top da man zu Fuss fast alles erreichen kann.Sehr praktisch für Sightseeing und Shopping.Wir werden das The Ring auf jeden fall wieder beim nächsten Wien Besuch wählen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Zum wieder holten Male habe ich mit einer Band in diesem Hause übernachtet. Bereits im Vorfeld gestaltet sich der Kontakt als sehr erfreulich: Man wird nach seinen Wünschen befragt und die werden auch erfüllt. Insbesondere auch die perfekte Lage und die zeitgemäß, aber dennoch luxuriös ausgestatteten Zimmer erfüllen den Wunsch nach individuellem Hotelkomfort. Auch das Restaurant und die mit zahllosen verschiedenen Wodka-Sorten glänzende Bar sind einen Besuch wert. Leider kein Frühstücksbuffet, aber das lässt sich verschmerzen. In Wien immer wieder meine erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2009
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Insbesondere das freundliche Personal erzeugte ein "sich Wohlfühlen". Die Zimmer sind stylish und trotzdem klassisch gediegen. Die zentrale Lage überzeugt und das gesamte Zentrum Wien's ist fussläufig zu erreichen. Ob für einen privaten Aufenthalt oder für einen Business Trip, dass The Ring ist eine first class Empfehlung wert. Nicht versäumen, dass á la carte Frühstück, endlich mal kein Gedränge an halb abgegessenen Frühstückbuffets. Dieses Hotel ist ein "must" für Wien, insbesondere was das Preis- Leistungsverhältnis betrifft.

• Aufenthalt April 2009
Nina1977, Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2009
Sehr geehrter 'Ronwi', vielen Dank für diesen grossartigen Review. Wir sind sehr froh das Ihnen das Hotel gefallen hat und würden uns freuen Ihnen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mfg
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Tolles Hotel im Herzen von Wien, alle Attraktionen super schnell zu erreichen. Sehr große Zimmer, mit allem Komfort, welchen man beruflich oder privat benötigt. Auch das a la carte Frühstück ist ein Geheimtipp.

Aufenthalt Dezember 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Anschrift: Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Luxushotels in Wien
Nr. 34 der Businesshotels in Wien
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Wien, Region Wien
Ring Viennas Casual Luxury Hotel

Wenn Sie The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.