“Pure Eleganz in bester Lage!” 5 von 5 Sternen

The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 29 von 366 Hotels in Wien
“Pure Eleganz in bester Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ein sehr elegantes Hotel in einem frisch renovierten historischem Gebäude direkt am Ring. Die Zimmer sind luxuriös und auf dem besten Stand, die Lage umwerfend, da man alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichen kann.

• Aufenthalt August 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im Grundsatz ein sehr schönes Hotel - sehr zentral gelegen. War zum zweiten Mal hier - das erste Mal war ich sehr zufrieden. Der letzte Trip war leider unbefriedigend. Ich bekam ein Dachzimmer (mit Sicht in den Himmel), der Esstisch beschädigt, ein Beistelltisch wackelt bedenklich. Und last but not least - trotz mehrfacher Reklamation war es nicht möglich, die Lautstärke des TV zu verstellen sowie die Sender ORF 1 und ORF 2 zu empfangen... - Das Frühstück war ausgezeichnet, der Service am erste Vormittag jedoch überfordert und ich musste mehrfach lange warten... - Schade. Wer bucht unbedingt darauf schauen, dass er kein Dachzimmer bekommt.

Zimmertipp: nur bis Etage 5
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Bali, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Wahnsinn! Ein kleineres, feineres Hotel haben mein Mann und ich noch nirgends auf der Welt gefunden. Der Service begeistert uns jedes Mal wieder! Wir sind absolut begeistert und kommen, egal ob geschäftlich oder privat immer gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Lieber Gast

Vielen Dank dass sie sich für das The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Berwertung auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns sehr dass Ihnen das Hotel in jeder Hinsicht gefallen hat und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015 über Mobile-Apps

Unglaublich luxurious einfach genial, mir fehlen die Worte. Noch nie War ich in einem schöneren Hotelzimmer, der Service ist ein Traum, das Hotel eigene Restaurant ist eine Wucht! Eine klare Empfehlung zum wiederkommen - Danke!!!!!!!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2015

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Für einen Städtetrip haben wir über Ebookers The Ring gebucht. Gleich zu Beginn gab es ein kostenloses Upgrade auf ein grösseres Zimmer mit Dachfenster.
Zentrale Lage zwischen Oper und Karlsplatz. Super Service, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen im zugehörigen Restaurant "at Eight" war ausnahmslos lecker. Auch die Bar "Drings" macht was her!
Nicht besucht haben wir den Spa-Bereich.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2015
Lieber Gast

Vielen Dank dass sie sich für das The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Berwertung auf TripAdvisor zu schreiben. Wir freuen uns sehr dass Ihnen das Hotel in jeder Hinsicht gefallen hat und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Waren 2 Nächte für einen Städtetrip dort. Die Lage ist wirklich super, man kann sehr vieles zu Fuss erreichen. Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet, unterm Strich hätten wir bei dieser Preisklasse aber mehr erwartet. Staff Reception war freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt April 2015, Paar
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Lieber Gast

Vielen Dank dass sie sich für das The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Berwertung auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns sehr dass Ihnen das Hotel in jeder Hinsicht gefallen hat, was das Preis / Leistungsverhältnis betrifft, verstehen wir nicht wirklich was gefehlt haben kann. Wir haben die Service Standards eines fünf Stern Hauses, aber im Format eines kleinen und persönlichen Boutique Hotels direkt an der Ringstraße. Wenn sie sich einmal für einen der klassischen 5 Sterne Paläste rund um die Ringstraße entscheiden sollten, würden Sie schnell merken dass da in einer Anderen Preisliga gespielt wird. Wir hoffen Sie trotz dessen, demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Wir haben 3 Nächte dort verbracht. Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Badezimmer war auch sehr schön und hochwertig ausgestattet. Auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Der kleine Spa bereich war nett allerdings fehlt es an Liegen , eine ist definitiv zu wenig. Auch schade fanden wir dass das Bullauge aus der Sauna auf eine Baustelle auf den Dach zeigte.

Die Lage ist absolut top!

Alles in allem war es wirklich nett und empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Liebe/er JuiceJus,

herzlichen Dank für dieses tolle Review, wir freuen uns sehr dass Sie sich hier wohl gefühlt haben. Die Baustelle die man einmal von der Sauna aus gesehen hat ist nun fertig und man kann den Ausblick ohne diese genießen. Wir würden uns auch in Zukunft sehr über Ihren Besuch freuen und verbleiben mit,

Freundlichen Grüßen,
Nr. 2 von 366 in Wien
Hotel Imperial Vienna
Hotel Imperial Vienna
Nr. 21 von 366 in Wien

Sie waren bereits im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Anschrift: Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 21 der Romantikhotels in Wien
Nr. 26 der Luxushotels in Wien
Nr. 35 der Businesshotels in Wien
Nr. 41 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Wien, Region Wien
Ring Viennas Casual Luxury Hotel

Wenn Sie The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.