“Lage top” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Lage top”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Waren 2 Nächte für einen Städtetrip dort. Die Lage ist wirklich super, man kann sehr vieles zu Fuss erreichen. Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet, unterm Strich hätten wir bei dieser Preisklasse aber mehr erwartet. Staff Reception war freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt April 2015, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Wir haben 3 Nächte dort verbracht. Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Badezimmer war auch sehr schön und hochwertig ausgestattet. Auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Der kleine Spa bereich war nett allerdings fehlt es an Liegen , eine ist definitiv zu wenig. Auch schade fanden wir dass das Bullauge aus der Sauna auf eine Baustelle auf den Dach zeigte.

Die Lage ist absolut top!

Alles in allem war es wirklich nett und empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Liebe/er JuiceJus,

herzlichen Dank für dieses tolle Review, wir freuen uns sehr dass Sie sich hier wohl gefühlt haben. Die Baustelle die man einmal von der Sauna aus gesehen hat ist nun fertig und man kann den Ausblick ohne diese genießen. Wir würden uns auch in Zukunft sehr über Ihren Besuch freuen und verbleiben mit,

Freundlichen Grüßen,
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Für einen 3-Tage-Trip haben wir im Hotel The Ring übernachtet. Neben der sehr guten Lage, von der aus man Wien per pedes entdecken kann, ist der zurückhaltende, aber nachhaltige Service zu erwähnen. Ob bei der Anreise, beim Check-in, während des gesamten Aufenthaltes bis zur Abreise wurden wir hervorragend umsorgt. Das Zimmer war ruhig, die Ausstattung hochwertig (separate Ankleide, separate Toilette, Bad mit Fussbodenheizung, etc.).
Sollte Wien wieder als Ziel anstehen, ist das The Ring mit Sicherheit unser Hotel!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Sehr geehrter Martin K, danke dass Sie bei uns im The Ring Hotel übernachtet haben, wir freuen uns auch sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit anderen auf Tripadvisor zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel rundum gefallen hat und hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne verbleiben wir,

Mit Freundlichen Grüßen,
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Ich habe schon einige Hotels in Wien ausprobiert. Da gibt es viele gute Empfehlungen... letztes Jahr hat es mir aber besonders das Hotel The Ring angetan. Bei diesem Hotel mache ich eine Ausnahme, bin ich doch sonst nicht der 5-Sterne-Hotel-Übernachter. Die Lage könnte besser nicht sein, direkt am Kärtner-Ring, 2 Minuten von der Oper und der Kärtnerstrasse entfernt. Die Zimmer sind grosszügig und modern mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist hervorragend; Preis-Leistung beim 3-für-2-Angebot ist sensationell. Und die Weihnachtsmärkte sind gar nicht so weit...

Aufenthalt November 2014, Paar
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2015
Lieber Danielkneubuehl,

Vielen Dank dass sie sich für das The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Berwertung auf Tripadvisor zu schreiben. Wir freuen uns sehr dass Ihnen das Hotel in jeder Hinsicht gefallen hat und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Das moderne Luxury Hotel "The Ring" befindet sich in einer Top Lage, direkt neben der Kunst-und Shoppingmeile. Alle Sehenwürdigkeiten sind bequem zu erreichen. Unsere Suite war sehr edel und zeitgemäß ausgestattet und die gewölbten Decken verleihen den Zimmern sehr viel Charme. Sehr schön auch, das für Hotelgäste kostenlose SPA-Angebot. Wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Guten Tag Kenavo56, vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und dass Ihnen die Zimmer mit gewölbten Decken gut gefallen haben. Diese gewölbten Decken findet man oft in Wiener Altbauten und unser Haus wurde ja schließlich in 1860 erbaut. Wir hoffen dass Sie uns bald einmal wieder besuchen kommen.

Mit lieben Grüße aus Wien,
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben für ein verlängertes Wochenende ein Standartzimmer gebucht, welches für diesen Zweck von der Größe völlig ausgereicht hat. Den Gast erwartet ein schönes Bad, sehr bequeme Betten und hochwertige Bettwäsche, frische Blume in Bad und Zimmer und ein zweiter Zimmerservice am Abend. Wer Wert auf ein ruhiges Zimmer legt, sollte eines im rückseitigen Teil ordern. Durch die zentrale Ringlage ist der Lärmpegel sehr hoch. Mit diesem Problem haben jedoch alle am Ring gelegenen Luxusherbergen zu kämpfen. Frühstück und Abendessen haben wir im Hotel nicht eingenommen. Das Personal am Empfang war entgegen der vorherigen Bewertungen sehr freundlich und hilfsbereit. Für alle, die Wert auf ein gepflegtes Ambiente und sehr guten aber ungezwungenen Service legen, können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: ruhige Zimmer liegen alle nach hinten heraus, haben dafür keinen Blick auf den Ring/Oper
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Liebe/r Quait, vielen Dank dass Sie sich für das The Ring entschieden haben. Wir freuen uns sehr zu hören dass unser Hotel sowie unser Service ihren Erwartungen in jeder hinsicht entsprochen haben. Lassen Sie es uns wissen wenn sie wieder einmal nach Wien kommen, wir würden uns sehr freuen sie wieder im The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Top Hotel in schoener Lage. Mein Zimmer war recht klein aber das kann auch an meiner Wahrnehmung liegen da ich bisher nur in Starwood Hotels war und durch meine. Platin Status meistens Suiten bekommen habe. Restaurant und Bar kann ich nicht beurteilen da ich weder das eine noch das andere genutzt habe.
Das Bett war super bequem und das Bad sehr schoen eingerichtet.

Definitiv eine Empfehlung.

Aufenthalt Juni 2014
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Lieber Raphael B, danke für ihre Bewertung, wir freuen uns sehr dass sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Zur Info, falls andere Gäste es wissen wollen, unsere Standard Zimmer haben eine Größe von 29m2. Wir würden uns sehr freuen Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Wien, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
General Manager

Sie waren bereits im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Anschrift: Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 21 der Luxushotels in Wien
Nr. 28 der Businesshotels in Wien
Nr. 40 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Sabre Hospitality Solutions, Fastbooking, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Wien, Region Wien
Ring Viennas Casual Luxury Hotel

Wenn Sie The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.