“Luxus mal anders” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 365 Hotels in Wien
Düsseldorf
“Luxus mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben für ein verlängertes Wochenende ein Standartzimmer gebucht, welches für diesen Zweck von der Größe völlig ausgereicht hat. Den Gast erwartet ein schönes Bad, sehr bequeme Betten und hochwertige Bettwäsche, frische Blume in Bad und Zimmer und ein zweiter Zimmerservice am Abend. Wer Wert auf ein ruhiges Zimmer legt, sollte eines im rückseitigen Teil ordern. Durch die zentrale Ringlage ist der Lärmpegel sehr hoch. Mit diesem Problem haben jedoch alle am Ring gelegenen Luxusherbergen zu kämpfen. Frühstück und Abendessen haben wir im Hotel nicht eingenommen. Das Personal am Empfang war entgegen der vorherigen Bewertungen sehr freundlich und hilfsbereit. Für alle, die Wert auf ein gepflegtes Ambiente und sehr guten aber ungezwungenen Service legen, können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: ruhige Zimmer liegen alle nach hinten heraus, haben dafür keinen Blick auf den Ring/Oper
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Liebe/r Quait, vielen Dank dass Sie sich für das The Ring entschieden haben. Wir freuen uns sehr zu hören dass unser Hotel sowie unser Service ihren Erwartungen in jeder hinsicht entsprochen haben. Lassen Sie es uns wissen wenn sie wieder einmal nach Wien kommen, wir würden uns sehr freuen sie wieder im The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel begrüßen zu dürfen.

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Top Hotel in schoener Lage. Mein Zimmer war recht klein aber das kann auch an meiner Wahrnehmung liegen da ich bisher nur in Starwood Hotels war und durch meine. Platin Status meistens Suiten bekommen habe. Restaurant und Bar kann ich nicht beurteilen da ich weder das eine noch das andere genutzt habe.
Das Bett war super bequem und das Bad sehr schoen eingerichtet.

Definitiv eine Empfehlung.

Aufenthalt Juni 2014
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Lieber Raphael B, danke für ihre Bewertung, wir freuen uns sehr dass sie sich bei uns Wohl gefühlt haben. Zur Info, falls andere Gäste es wissen wollen, unsere Standard Zimmer haben eine Größe von 29m2. Wir würden uns sehr freuen Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Wien, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

tolles Hotel mitten in Wien - kleine Rezeption und wenig hilfreiche Mitarbeiter - Zimmer war in Ordnung - Frühstück war leider eine Katastrophe - serviertes Frühstück - Kellner total überfordert - Nachbestellung von Brot extrem überteuert!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Lieber Pr.Martin, danke dass sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern dass unser Service sie nicht zufrieden stellen konnte. Wir werden durch wiederholte Trainings, sicher gehen dass eine solche Situation nicht mehr vorkommt.

Liebe Grüße aus Wien,
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Lage - toll, am Kärntner Ring, der Anschluss an den öffentlichen Verkehr ist sehr nahe, die Innenstadt und etliche Museen sind in Gehreichweite.
Die Zimmer - dem Preisniveau entsprechend, wie man sich es erwarten würde.
Der Service - fragwürdig. Die Rezeptionstin beim Check-in war wenig hilfsbereit, und auch nicht wirklich freundlich. Am Nachmittag wollten wir einmal draußen etwas trinken (das Hotel hat eine Bar (Innen Raucher) mit Außenbereich und das 2-Hauben-Lokal mit Außenbereich) - wir sollten uns einfach draußen hinsetzen, egal wo. Nun ja, die Bar war noch nicht geöffnet (und daher noch keine Sitzkissen draußen) und im Restaurant saßen wir mitten zwischen den Mittagsgästen. Da hat man uns trotz unserer Nachfrage etwas allein gelassen.
Bei anderen Fragen, wie z.B nach der Wiencard war die Rezeptionistin wieder etwas unhöflich (bitte und danke gehören wohl nicht zu ihrem Wortschatz).
Zum Abschluss ist dann am Abreisetag das Zimmermädchen um kurz nach 9 in unser Zimmer gekommen, obwohl wir noch im Bett lagen. Das ist nun wirklich kein 5-Sterne-Niveau!

Zimmertipp: Die beste Zimmerkategorie (also nicht die Suiten) hat eine gerade annehmbare Größe und eine schöne A ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe NeoSalzburgerin, danke für diese detailierte Bewertung, wir freuen uns dass Ihnen die Location und die Zimmer gefallen haben. Wir bedaueren sehr dass unser Service sich nicht von seiner besten Seite gezeigt hat, das gehört eigentlich gar nicht zu unseren gewohnheiten. Normalerwiese ist unser Service sehr zuvorkommend und persönlich. Wenn Sie wünschen können sie gerne unserem Quality Manager Herrn Beaulieu unter der Adresse pbeaulieu@jjwhotels.com eine Email schreiben damit wir uns diesen Fall nochmals im Detail nachgehen können. Wir hoffen trotz dem dass sie uns in Zukunft wieder besuchen kommen und werden uns größte mühe geben ihren nächste Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir verbrachten nach einem Rolling Stones Konzert auf Anraten eines Freundes eine Nacht im The Ring Hotel und haben es wahrlich nicht bereut. Wir verbrachten diese Nacht in der Signature Suite des Hauses, der sogenannten "Ring-Suite".
Der Empfang war freundlich und professionell, wir wurden auf diese tolle Suite begleitet. Die Suite ist etwa 120 Qm gross und macht auf den Gast sofort einen gewaltigen Eindruck. Man betritt diese Wohnung und steht sofort in einem prunkvollen Saal mit langem Tisch und 12 Sitzgelegenheiten. Die Räume sind überall wunderbar hoch und dieser erste Raum ist mit Stuck, Kristallluster und vergoldeten Spiegeln ausgestattet. Das anschliessende Wohnzimmer ist ebenfalls großräumig und mit sehr hochwertigen, wenn auch teilweise schon etwas mitgenommenem Möbiliar ausgestattet (deutliche Gebrauchsspuren). Das Bett im Schlafzimmer war mitunter das Beste an Schlafkomfort, was wir bisher erleben durften - sehr gemütlich. Wir hatten bei dieser Suite einen großen Balkon mit Blick über die Ringstrasse und die Oper dabei.
Wir waren von unserem Aufenthalt sehr begeistert, überall frische Blumen und freundliches Personal. Gegessen haben wir eine Kleinigkeit - auch hier hat alles gestimmt. Nur beim Frühstück gab es Schwierigkeiten: Unser a la carte Frühstück wurde mit 15 Minuten Zeitunterschied serviert, obwohl einer von uns lediglich einen Obstteller bestellt hatte. Das könnte noch optimiert werden und sollte nicht vorkommen.
Empfehlenswert, schöne Lage, casual luxury eben. Im Vergleich mit den protzigeren und schwülstigeren Hotels am Ring erfrischend und trotzdem auf hohem Niveau mit kleinen Abstrichen beim Möbiliar und dem Frühstückserlebnis.

Zimmertipp: Die Ring-Suite ist fantastisch!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Grand Hotel W, General Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber andreasw8er, vielen Dank für Ihren Besuch und danke dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine detaillierte Bewertung über das The Ring Hotel zu schreiben. Es ist eine Freude zu hören dass ihnen dass Hotel in so vielen Hinsichten gefallen hat und dass sie sich hier wohl gefühlt haben. Danke dass sie den guten Schlafkomfort erwähnt haben, wir legen einen besonders Großen wert darauf, unsere Matratzen sind Federkern Matratzen und werden in Salzburg hergestellt. Ihre positive Kritik ist ebenfalls gut aufgenommen worden, und in Bearbeitung. Wir hoffen dass wir bald wieder mit einem Besuch von ihnen rechnen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Top Hotel, top Lage, sehr aufmerksames , gut geschultes und zuvorkommendes Personal, das einem wirklich jeden Wunsch von den Augen abliest.
Die Zimmer waren sehr schön und stylisch , ruhig und schön eingerichtet. Ein sehr angenehmer Geruch findet sich sowohl im Foyer als auch in den Zimmern.
Das Frühstück ist besonders, es hat neben den bekannten frischen Produkten auch sehr ausgefallene Speisen.
Man fühlt sich eben wirklich wie ein sehr willkommener Gast.

Jederzeit wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
philippebeaulieu, Guest Relations Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Liebe KarinS72,

Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Danke für diese tolle Bewertung und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im The Ring, Vienna’s Casual Luxury Hotel!

Mit Freundlichen Grüßen,
Philippe Beaulieu
Guest Relations & Quality Manager
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Anlässlich meines "runden" Geburtstages verbrachte ich mit meiner Gattin 2 Nächte
in diesem sehr zentral gelegenen Hotel. Die Lage ist optimal für Staatsopernbesuche
oder zum bummeln in der Innenstadt. Das Zimmer war gross und modern eingerichtet.
Nur das Service und das Frühstück entspricht keinem 5 Sterne Haus !
Mittags ist die Rezeption nur mit einer Dame besetzt! Da heisst es" bitte warten" beim
einchecken . Man steht unruhig in der Warteschlange, da das Auto vor dem Hotel im Parkverbot steht. Der Boy kann den Wagen nicht wegbringen, da wir noch nicht eingecheckt haben.
Um 18 Uhr findet man keine Bedienung
in der Bar, da die Dame gerade mit dem Zimmerservice beschäftigt ist:
Obwohl ich mein Geburtsdatum händisch vor der Rezeptionistin eingetragen habe,
wurde auf den Geburtstag nicht eingegangen.
Auf das Frühstück braucht man sich nicht zu freuen! Es gibt ein fix zusammengestelltes, einfallloses STANDARD Frühstück und ein RING Frühstück, beides viel zu teuer
für das was geboten wird.
A la carte gibt es keine Räucherlachsplatte, sondern nur ein Bagel gefüllt mit Lachs , Gurkenscheiben und grünen Salat zu EUR 13.-- Da kann man ja gleich zu Mac Donalds gehen
aber viel preiswerter essen !
Trotz der tollen Lage des Hotels kein Grund zum wiederkommen.
und grünen Salat
STANDARD Frühstück

Zimmertipp: In den oberen Etagen mit seitlichem Blick zur Staatsoper
  • Aufenthalt November 2013, Paar
philippebeaulieu, Guest Relations Manager von The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr FritzLinz.

Haben Sie vielen Dank , daß Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre konstruktive Kritik schriftlich über dieses Bewertungsportal zu publizieren. Wir bedauern sehr, daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Daß wir bei Ihrem Check in Ihren Ehrentag übersehen haben bedaure ich sehr und ich möchte mich auch in aller Form bei Ihnen für diese Nachlässigkleit entschuldigen.
Dass Ihnen unser A la Carte Frühstück nicht zugesagt hat bedauern wir ebenfalls ausserordentlich. Unsere Gäste genießen eigentlich unseren besonderen Service sehr, den man heute nur noch sehr selten in der Hotellerie findet, weil er wesentlich aufwändiger ist als ein Buffetfrühstück. Auch für unsere Speisenauswahl und insbesondere für die Qualität erhalten wir viel Lob von unseren Gästen. Schade, daß wir Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes in der Gänze nicht sicherstellen konnten. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt doch noch einmal die Gelegenheit, Sie wieder einmal im Hotel The Ring begrüßen zu können, um Sie dann von unserer hohen Qualität und unserem besonderen Service üerzeugen zu können. Mit den besten Wünschen für eine angenehme Vorweihnachtszeit verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Philippe Beaulieu
Guest Relations & Quality Manager

Sie waren bereits im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Anschrift: Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 21 der Luxushotels in Wien
Nr. 28 der Businesshotels in Wien
Nr. 43 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Wien, Region Wien
Ring Viennas Casual Luxury Hotel

Wenn Sie The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.