“Rundum sympathisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 363 Hotels in Wien
Graz
“Rundum sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Dieses "Casual Luxury Hotel" verdient diese Bezeichnung in Eigendifinition absolut. In einem wunderschön renovierten Ringstraßengebäude, schräg gegenüber der Oper fühlt man sich sofort wohl, das beginnt beim freundlichen Empfang mit umfangreicher Erklärung der Möglichkeiten bis zu dem überkomplett ausgestatteten Zimmer.
Es hat nichts gefehlt, angenehm die separate Toilette, erfreulich die Nespressomaschine mit ausreichend Kapseln.
Es gibt im 7. Stock ein kleines Fitnessangebot mit Cardiogeräten und eine kleine Wellnesseinheit mit Dampfbad und Sauna, dies mit einem Fenster Richtung Karlskirche und einem traumhaften Blick über die Dächer Wiens.
Im Parterre befindet sich eine Bar und ein Cafe/Restaurant, wo auch das Frühstück angeboten wird. Dieses allerdings wird nicht als Buffet offeriert sondern man bestellt a la carte. Es gibt ein sog. Ring-Frühstück (€ 32,--) dieses ist jedoch überkomplett mit allem was sonst auch üblicherweise bei einem Buffet zu finden ist. Frisch gepresster Orangensaft, Sekt, Eier in jeder Form, Cereals, Obstplatte, Schinken, Wurst, Käse, Lachs, verschiedenes Gebäck und pancakes. So umfangreich, dass es bis abends reicht. Das Hotel hat keine Garage, man parkt seinen Wagen schräg gegenüber in der Operngarage, die hat allerdings ihren Preis, wir zahlten für 2 Tage/Nächte € 73,00.
Zusammenfassend auf jeden Fall ein Haus zum wiederkommen !

• Aufenthalt August 2012, Paar

Gutau
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Fantastisch gelegen, aber sonst? Tiefgarage auf der anderen Ringstrassenseite (wussten wir als Einheimische, aber der Erstbesucher wird herumirren), beim Einchecken dann die erste Überraschung: nicht nur, dass wie allgemein üblich, eine Kreditkarte vorzuweisen war, wogegen ich ja keine Einwände erhebe, aber € 100.- mittels Unterschrift als Abbuchungs - Akonto für etwaige Konsumationen im Hotel zu verlangen, war mir neu und ist mir noch nirgends passiert. Als ob man Zechpreller oder Dieb wäre. Nett war, dass wir ohne Verlangen upgegradet wurden. Die Zimmer sind ausserordentlich geschmackvoll eingerichtet, Nespressomaschine inklusive. Die Bar ist spärlich und nüchtern eingerichtet, auch nicht unbedingt bequem um dort mehr als einen Drink zu nehmen.
Die zweite Überraschung dann wiederum beim Auschecken: der über booking.com vereinbarte Preis lag bei € 199.--. Aus der Minibar bedienten wir uns an einem Mineralwasser und einem Mars. Endsumme: € 257.--. Nicht die Konsumation war so teuer, sondern der Rezeptionist hat einfach die nächst höhere Zimmerkategorie, die wir ja weder gebucht noch erbeten haben, sondern die uns einfach angeboten wurden, verrechnet, also € 250.-- Es konnte zwar geklärt und berichtigt werden, hinterlässt aber keinen guten Eindruck. Fazit: gegenüber befindet sich das Grand Hotel Wien, wenn man diese Lage in Wien bevorzugt, dort ist man wesentlich professioneller.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ich war mehrmals in diesem Hotel, es war immer sehr sauber und angenehm, bis auf den etwas mager geratenen Wellnes-Bereich und die kleinen anderen öffentlichen Bereiche. Ausserdem, sehr sehr gutes Restaurant unten und sehr gute, zentrale Lage.

Leider wurden bei meinem letzten Aufenthalt die vorher per email angegebenen und vom Hotel per email rückbestätigten (!) Wünsche allesamt beim Check-in mitten in der Nacht ignoriert. Man war nicht willens, hier irgendetwas zu ändern, berief sich auf - Zitat - "das wurde so eingeteilt". Völlig inakzeptabel, insbesondere - wie bei mir - bei Wiederholungsgästen, die stets dieselben Wünsche betreffend des Zimmers haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

... in einem außergewöhnlichen Hotel. Durch die vielen Reisen haben wir im Laufe der Zeit schon viele Hotels gesehen und deren Service genoßen, doch dieses Hotel hebt sich eindeutig ab. Zwar wirkt das The Ring, im Vergleich zu den anderen Ringstraßen Hotels, sehr unbeholfen, aber es besticht durch ihren außerwöhnlichen Service.
Während unseres Aufenthaltes hat uns eine bestimmte Dame am Empfang besonders begleitet und sie wird uns auch immer an das The Ring erinnern. Winnie ist ihr Name. Sie war im Auftreten sehr natürlich und nicht so aufgesetzt wie es oft der Fall war. Immer am Lächeln und beim agieren mit den Kollegen war sie ruhig und gutgelaunt. Verwundert hat uns auch, dass sie zu jeder Tageszeit anzutreffen war, was auch uns zu Gute kam... Ihre Tipps waren fantastisch und gut durchdacht,. Gesucht waren diverse Restaurants und außergewöhnliche Museen. Ohne zu überlegen zauberte sie seltsame, interessante Museen aus dem Ärmel. Eher enttäuschend war das Gespräch mit der Managerin. Wir konnten das Gefühl nicht loswerden, dass sie uns nicht verstand.
Letzes Jahr waren wir im Schwesternhotel, das sich genau gegenüber befand und wir empfanden es im Vergleich zum Ring wie massenabfertigung, unorganisiert, deswegen wird es in Zukunft das Ring werden.
Die individuelle Gästebetreuung hat gestimmt und wir werden auf jeden Fall zurück kommen und dieses kleine Juwel an der Ringstraße weiterempfehlen. DAnke für den schönen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ein erstklassiges Hotel in superpraktischer Lage. Nur einige Minuten von den Hauptsehenswürdigkeiten in Wien. Sehr geschmackvoll eingerichtete und super ausgestattete Zimmer. Kleiner und netter Spa Bereich sowie Fitness. Sehr schöne Bar, die bis 02.00 geöffnet hat. Hatte ein Zimmer zum Innenhof, das war sehr schön ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das "The Ring" liegt keine 5 Fußminuten von der Haupt-Einkaufsstraße Wiens und bietet in nächster Umgebung Restaurants, Bars, Geschäfte usw. Hotel selbst ist in einem schicken Altbau, alles wirkt sehr modern, der Eingangsbereich wie die Zimmer. Fitnessraum ist nicht groß aber ausreichend, Sauna und Dampfbad-Bereich recht kleine aber Sauna mit tollem Rundfenster mit Blick über die Dächer Wiens. Würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Hotel kann man nur Lob aussprechen und ist in Wien mit Abstand das Beste Haus! Von Empfang bis über Bar, Wellness als auch Frühstück und Zimmer sowieso ein Erlebenis. Es wurde die The Ring Suite im 2ten Stock bewohnt wo auch schon Stars wie beyonce, scarlett johansson, rapper 50 Cents, axl Rose, sting, Herbert groenemeyer und am Abend davor Santana genächtigt haben. So lässt es sich leben und fühlt man sich selbst wie ein VIP! Einem besonderen Dank gilt vorallem aber auch Herrn Carl-Peter Echtermeijer dem Assistant General Manager. Macht jeden Wunsch des Gastes wahr und ist stets um jeden Gast bemüht. Frühstück am Zimmer kann ich für alle die dort je residieren werden nur empfehlen, lässt keine Wünsche offen! Könnte keinen Kritikpunkt finden, war einfach perfekt nur leider zu kurz. Ideal ist auch die Lage da man in nur 5 Minuten mit im Herzen von Wien rund um den Stephansdom ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Anschrift: Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 20 der Romantikhotels in Wien
Nr. 23 der Luxushotels in Wien
Nr. 34 der Businesshotels in Wien
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Wien, Region Wien
Ring Viennas Casual Luxury Hotel

Wenn Sie The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.