“Schönes und gut gelegenes Hotel, leider schlecht organisiert” 3 von 5 Sternen

The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 24 von 365 Hotels in Wien
Vaduz, Liechtenstein
“Schönes und gut gelegenes Hotel, leider schlecht organisiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ich war mehrmals in diesem Hotel, es war immer sehr sauber und angenehm, bis auf den etwas mager geratenen Wellnes-Bereich und die kleinen anderen öffentlichen Bereiche. Ausserdem, sehr sehr gutes Restaurant unten und sehr gute, zentrale Lage.

Leider wurden bei meinem letzten Aufenthalt die vorher per email angegebenen und vom Hotel per email rückbestätigten (!) Wünsche allesamt beim Check-in mitten in der Nacht ignoriert. Man war nicht willens, hier irgendetwas zu ändern, berief sich auf - Zitat - "das wurde so eingeteilt". Völlig inakzeptabel, insbesondere - wie bei mir - bei Wiederholungsgästen, die stets dieselben Wünsche betreffend des Zimmers haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

... in einem außergewöhnlichen Hotel. Durch die vielen Reisen haben wir im Laufe der Zeit schon viele Hotels gesehen und deren Service genoßen, doch dieses Hotel hebt sich eindeutig ab. Zwar wirkt das The Ring, im Vergleich zu den anderen Ringstraßen Hotels, sehr unbeholfen, aber es besticht durch ihren außerwöhnlichen Service.
Während unseres Aufenthaltes hat uns eine bestimmte Dame am Empfang besonders begleitet und sie wird uns auch immer an das The Ring erinnern. Winnie ist ihr Name. Sie war im Auftreten sehr natürlich und nicht so aufgesetzt wie es oft der Fall war. Immer am Lächeln und beim agieren mit den Kollegen war sie ruhig und gutgelaunt. Verwundert hat uns auch, dass sie zu jeder Tageszeit anzutreffen war, was auch uns zu Gute kam... Ihre Tipps waren fantastisch und gut durchdacht,. Gesucht waren diverse Restaurants und außergewöhnliche Museen. Ohne zu überlegen zauberte sie seltsame, interessante Museen aus dem Ärmel. Eher enttäuschend war das Gespräch mit der Managerin. Wir konnten das Gefühl nicht loswerden, dass sie uns nicht verstand.
Letzes Jahr waren wir im Schwesternhotel, das sich genau gegenüber befand und wir empfanden es im Vergleich zum Ring wie massenabfertigung, unorganisiert, deswegen wird es in Zukunft das Ring werden.
Die individuelle Gästebetreuung hat gestimmt und wir werden auf jeden Fall zurück kommen und dieses kleine Juwel an der Ringstraße weiterempfehlen. DAnke für den schönen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ein erstklassiges Hotel in superpraktischer Lage. Nur einige Minuten von den Hauptsehenswürdigkeiten in Wien. Sehr geschmackvoll eingerichtete und super ausgestattete Zimmer. Kleiner und netter Spa Bereich sowie Fitness. Sehr schöne Bar, die bis 02.00 geöffnet hat. Hatte ein Zimmer zum Innenhof, das war sehr schön ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das "The Ring" liegt keine 5 Fußminuten von der Haupt-Einkaufsstraße Wiens und bietet in nächster Umgebung Restaurants, Bars, Geschäfte usw. Hotel selbst ist in einem schicken Altbau, alles wirkt sehr modern, der Eingangsbereich wie die Zimmer. Fitnessraum ist nicht groß aber ausreichend, Sauna und Dampfbad-Bereich recht kleine aber Sauna mit tollem Rundfenster mit Blick über die Dächer Wiens. Würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Hotel kann man nur Lob aussprechen und ist in Wien mit Abstand das Beste Haus! Von Empfang bis über Bar, Wellness als auch Frühstück und Zimmer sowieso ein Erlebenis. Es wurde die The Ring Suite im 2ten Stock bewohnt wo auch schon Stars wie beyonce, scarlett johansson, rapper 50 Cents, axl Rose, sting, Herbert groenemeyer und am Abend davor Santana genächtigt haben. So lässt es sich leben und fühlt man sich selbst wie ein VIP! Einem besonderen Dank gilt vorallem aber auch Herrn Carl-Peter Echtermeijer dem Assistant General Manager. Macht jeden Wunsch des Gastes wahr und ist stets um jeden Gast bemüht. Frühstück am Zimmer kann ich für alle die dort je residieren werden nur empfehlen, lässt keine Wünsche offen! Könnte keinen Kritikpunkt finden, war einfach perfekt nur leider zu kurz. Ideal ist auch die Lage da man in nur 5 Minuten mit im Herzen von Wien rund um den Stephansdom ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt super! Ein Paar Minuten zu Fuß von der Oper und alles was man in Wien sehen muss. Das Zimmer war wunderschön: sehr elegant, klassisch und mit Still. Am letzten Stock befindet sich Spa-Bereich. Die Sauna hat ein Fenster mit Blick auf Karlskirsche, die in der Nacht sehr schön beleuchtet war. Die muss man ausprobieren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Zentraler geht es in Wien kaum...dies ist sicher auch das große Plus.
Das Design ist einigen Aspekten nett, aber die Zimmer empfand ich eher als bieder und auch einige Aspekte für die Sternekategorie nicht ganz angemessen (kaputte Rolladen, beim Duschen Zwangsüberflutung im Bad, laute Klima....)

Das Frühstück (Semmeln und Kaffee für 20 EUR) ist indiskutabel, aber ich war in Eile, auch die a la Carte Zusatzbestellungen sind eher mittelmäßig.

Dafür war aber unser 4 Gänge Vorweihnachtsmenu am Vorabend von Qualität und Preis-Leistung sehr gut. Auch an den Getränken in der Bar war nichts auszusetzen. Also können Sie es besser als beim Frühstück. Ein dringender Wunsch ans Hotelmanagement

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Anschrift: Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 22 der Luxushotels in Wien
Nr. 27 der Businesshotels in Wien
Nr. 43 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Wien, Region Wien
Ring Viennas Casual Luxury Hotel

Wenn Sie The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.