“Außergewöhnlicher Service...” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Außergewöhnlicher Service...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

... in einem außergewöhnlichen Hotel. Durch die vielen Reisen haben wir im Laufe der Zeit schon viele Hotels gesehen und deren Service genoßen, doch dieses Hotel hebt sich eindeutig ab. Zwar wirkt das The Ring, im Vergleich zu den anderen Ringstraßen Hotels, sehr unbeholfen, aber es besticht durch ihren außerwöhnlichen Service.
Während unseres Aufenthaltes hat uns eine bestimmte Dame am Empfang besonders begleitet und sie wird uns auch immer an das The Ring erinnern. Winnie ist ihr Name. Sie war im Auftreten sehr natürlich und nicht so aufgesetzt wie es oft der Fall war. Immer am Lächeln und beim agieren mit den Kollegen war sie ruhig und gutgelaunt. Verwundert hat uns auch, dass sie zu jeder Tageszeit anzutreffen war, was auch uns zu Gute kam... Ihre Tipps waren fantastisch und gut durchdacht,. Gesucht waren diverse Restaurants und außergewöhnliche Museen. Ohne zu überlegen zauberte sie seltsame, interessante Museen aus dem Ärmel. Eher enttäuschend war das Gespräch mit der Managerin. Wir konnten das Gefühl nicht loswerden, dass sie uns nicht verstand.
Letzes Jahr waren wir im Schwesternhotel, das sich genau gegenüber befand und wir empfanden es im Vergleich zum Ring wie massenabfertigung, unorganisiert, deswegen wird es in Zukunft das Ring werden.
Die individuelle Gästebetreuung hat gestimmt und wir werden auf jeden Fall zurück kommen und dieses kleine Juwel an der Ringstraße weiterempfehlen. DAnke für den schönen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Ein erstklassiges Hotel in superpraktischer Lage. Nur einige Minuten von den Hauptsehenswürdigkeiten in Wien. Sehr geschmackvoll eingerichtete und super ausgestattete Zimmer. Kleiner und netter Spa Bereich sowie Fitness. Sehr schöne Bar, die bis 02.00 geöffnet hat. Hatte ein Zimmer zum Innenhof, das war sehr schön ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das "The Ring" liegt keine 5 Fußminuten von der Haupt-Einkaufsstraße Wiens und bietet in nächster Umgebung Restaurants, Bars, Geschäfte usw. Hotel selbst ist in einem schicken Altbau, alles wirkt sehr modern, der Eingangsbereich wie die Zimmer. Fitnessraum ist nicht groß aber ausreichend, Sauna und Dampfbad-Bereich recht kleine aber Sauna mit tollem Rundfenster mit Blick über die Dächer Wiens. Würde jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2011, Business
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Hotel kann man nur Lob aussprechen und ist in Wien mit Abstand das Beste Haus! Von Empfang bis über Bar, Wellness als auch Frühstück und Zimmer sowieso ein Erlebenis. Es wurde die The Ring Suite im 2ten Stock bewohnt wo auch schon Stars wie beyonce, scarlett johansson, rapper 50 Cents, axl Rose, sting, Herbert groenemeyer und am Abend davor Santana genächtigt haben. So lässt es sich leben und fühlt man sich selbst wie ein VIP! Einem besonderen Dank gilt vorallem aber auch Herrn Carl-Peter Echtermeijer dem Assistant General Manager. Macht jeden Wunsch des Gastes wahr und ist stets um jeden Gast bemüht. Frühstück am Zimmer kann ich für alle die dort je residieren werden nur empfehlen, lässt keine Wünsche offen! Könnte keinen Kritikpunkt finden, war einfach perfekt nur leider zu kurz. Ideal ist auch die Lage da man in nur 5 Minuten mit im Herzen von Wien rund um den Stephansdom ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel liegt super! Ein Paar Minuten zu Fuß von der Oper und alles was man in Wien sehen muss. Das Zimmer war wunderschön: sehr elegant, klassisch und mit Still. Am letzten Stock befindet sich Spa-Bereich. Die Sauna hat ein Fenster mit Blick auf Karlskirsche, die in der Nacht sehr schön beleuchtet war. Die muss man ausprobieren.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Zentraler geht es in Wien kaum...dies ist sicher auch das große Plus.
Das Design ist einigen Aspekten nett, aber die Zimmer empfand ich eher als bieder und auch einige Aspekte für die Sternekategorie nicht ganz angemessen (kaputte Rolladen, beim Duschen Zwangsüberflutung im Bad, laute Klima....)

Das Frühstück (Semmeln und Kaffee für 20 EUR) ist indiskutabel, aber ich war in Eile, auch die a la Carte Zusatzbestellungen sind eher mittelmäßig.

Dafür war aber unser 4 Gänge Vorweihnachtsmenu am Vorabend von Qualität und Preis-Leistung sehr gut. Auch an den Getränken in der Bar war nichts auszusetzen. Also können Sie es besser als beim Frühstück. Ein dringender Wunsch ans Hotelmanagement

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

The Ring ist wirklich wie sie sagen: luxuriös und casual aufs Mal. Das macht die Auftenthalt in Wien um so spannender, vor allem wenn es draussen regnet und man muss mehr Zeit im Hotel verbringen als geplannt. Die Location ist sehr zentral und man kann leicht zu Fuss ueberall hingehen. Dadurch das Hotel relativ neu ist, fuehlt man sich hier wirklich wohl. Im Gegensatz zu anderen Luxus Hotels, ist man hier kundenfreundlicher und kulanter (bzg. check-out z.B.)

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel

Anschrift: Karntnerring 8, Wien A-1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 19 der Romantikhotels in Wien
Nr. 21 der Luxushotels in Wien
Nr. 29 der Businesshotels in Wien
Nr. 48 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Sabre Hospitality Solutions, HotelTravel.com, Splendia, Hotels.com, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ring, Vienna's Casual Luxury Wien
The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel Wien, Region Wien
Ring Viennas Casual Luxury Hotel

Wenn Sie The Ring, Vienna's Casual Luxury Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.