“Für mich einer der besten Italiener in Wien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu I Ragazzi

I Ragazzi
Burggasse 6-8 | 1070, Wien, Österreich (Neubau)
(0) 1 5226 325
Platz Nr. 782 von 2.863 Restaurants in Wien
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Neubau
“Für mich einer der besten Italiener in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Italienische Restaurants gibt's in Wien ja wie Sand am Meer. Die meisten werden allerdings nicht einmal von Italienern betrieben. Und entsprechend schmeckt's dort auch.

I ragazzi ist für mich die rühmliche Ausnahme. Die Pasta ist immer frisch, die Pizza saftig, und die Bruschetta fruchtig. Für mich einer der besten Italiener in Wien - zumindest für die klassische Pasta und Secondo.

Preise sind ok, aber gehoben.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Alter Lachs”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Echte Frechheit, bei den Fettucine al salmone war der Lachs bei beiden Portionen nicht mehr frisch. Sowohl meine schwangere Frau als auch ich litten daraufhin unter starken Bauchschmerzen und schafften es nur mit einer toilettenbedingten Unterbrechung nach Hause. Das war definitiv das letzte Abendessen dort. Eine Anzeige bei der MA15 (Gesundheitsamt) wird erwogen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Oberösterreich
“Tolle Pizzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Die Pizzeria ist einfach nur zu empfehlen - frische Zutaten, dünner, knuspriger Boden. Auch die Bedienung durch italienisch singende Kellner ist ein Erlebnis!

Aufenthalt November 2012
Graz, Österreich
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Ich hatte eine vegetarische Pizza mit Parmesan und Ruccola bestellt. Mit einem alkoholfreien Getränk und einem Aperitif war ich damit knapp über 20 €. Nicht sehr güstig, die Qualität war aber in Ordnung, wenn auch sicher nicht die beste Pizza in Wien. Das Service rauhbeinig italienisch aber etwas dezenter als im I Carusi (gleiche Besitzer). Günstig in der Innenstadt gelegen.

Aufenthalt Februar 2012
“Zu teuer, Pizza zu klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012 über Mobile-Apps

Trotz telefonischer Reservierung für 1730 erklärt uns der Kellner das wir um 1930 gehen sollen! Essen nicht schlecht aber nicht genug und besser geht's auch bei ueber 10 EUR pro Pizza. Irgendwie schmeckt es in der il sestante besser. Tische sind sehr eng zueinander gestellt . Es zieht etwas beim Fenster .

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen