“Guter Italiener, aber sehr voll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu I Ragazzi

I Ragazzi
Burggasse 6-8 | 1070, Wien, Österreich (Neubau)
(0) 1 5226 325
Platz Nr. 917 von 2.919 Restaurants in Wien
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neubau
“Guter Italiener, aber sehr voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ohne Reservierung bekommt man keinen Platz. Das Personal ist ok. Nicht das freundlichste, aber ganz nett. Leider sind die Tische sehr nah nebeneinander und man kommt sich etwas beengt vor. Die Portionen haben eine gute Größe, aber es ist doch etwas auf der teureren Seite, wenn man bedenkt das man das selbe Essen billiger bekommt.

Aufenthalt September 2011

“Netter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten für 20 Leute das Lokal reserviert, trotzdem waren anfangs die Tische etwas chaotisch aufgestellt. Nach ein paar Diskussionen stellte das Personal aber für uns um. Das Essen war durchwegs lecker, auch die Antipasti Teller sind sehr zu empfehlen. Preislich ist es eher überdurchschnittlich, dafür bekommt man aber wirklich gute Qualität.

Aufenthalt September 2011
Bochum
“Super Italiener am Spittelberg - auf jeden Fall empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren Samstag Abend ohne Reservierung da und haben trotzdem sofort ohne Probleme einen Tisch bekommen, trotzdem es rappelvoll war. Die Bedienung war klasse und sehr freundlich, wir hatten leckerers Bruschetta zur Vorspeise und 2 x Pasta (Salmone + Gambas), beide Portionen mehr als ausreichend, dazu gab es leckeren Chianti Classico.
Der Hammer aber war der Nachtisch: Es gab ein Tiramisu in der Größe eines "Ziegelsteines", das war schon fast zu groß, für einen alleine wäre es eng geworden - und hat dazu noch super geschmeckt.
Wir waren begeistert und werden mit Sicherheit wiederkommen !
PS: Das Restaurant liegt in der Nähe der U-Bahn-Station Volkstheater sowie der Straßenbahnlinie 49 Siebensterngasse/Stiftgasse.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einer der besten Italiener Wiens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Einer der besten Italiener Wiens, in prominenter Lage nahe des Museumsquartiers. Sowohl mittags als auch abends typisch Italienisches, vom Meeresfrüchtesalat über hauchdünn geschnittenen Prosciutto zur Top-Pizza und schließlich zum Panna Cotta oder Tiramisu...ein echter Genuss! Wird - wie das befreundete "I Terroni" - tatsächlich von Italienern betrieben und das merkt man sowohl an der Küche als auch am Ambiente!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Austria
“Herrliche Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Nach langen Jahren haben wir wieder einmal das I Ragazzi besucht. Bekannt vorallem wegen seiner Pizzen.
Es hat mich nicht enttäuscht. Sehr nette, flotte Bedienung und freundliches Personal. Haben anstatt Pizza einmal Pasta probiert. Die riesige Pasta Portion war herrlich und hat mich sehr an einen Urlaub in Taormina erinnert. Hingehen und wieder ausprobieren. Einer der besten Italiener der Stadt und auch unter Italienern sehr beliebt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente