“All-you-can-eat Sonntagsbrunch” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“All-you-can-eat Sonntagsbrunch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Waren mit einem Groupon Gutschein zum Sonntagsbrunch im Sagya. Hatten telefonisch reserviert, allerdings wurde uns bei unserer Ankunft gesagt, dass sie keine Reservierung auf unseren Namen hätten.
Wir bekamen dann einen Tisch in einem Nebenraum, was uns allerdings recht war, da uns die Musik im Hauptraum nicht gefiel.
Wir bekamen sofort den inkludierten Orangensaft und bestellten dazu noch Kaffee und Mineralwasser. Der Saft war aus dem Tetra-Pak und der Kaffee normal.
Die Kellnerin war freundlich, wirkte allerdings sehr gestresst und überfordert, obwohl das Lokal nur etwa zu einem viertel gefüllt war.
Das Buffet war klein, mit kalten und warmen Speisen. Wurst, Früchte und Joghurt waren auch vorhanden, allerdings haben wir nach Brot vergeblich gesucht. Geschmacklich mäßig bis langweilig. Die Küche sah auch nicht besonders aus.
Laut Gutschein hätten wir eine 0,75l Sektflasche dazu bekommen müssen, bekamen aber erst nach Nachfrage nur eine 0,2l Flasche zu zweit.
Wir werden das Sagya nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten einen Groupon-Gutschein für 6 Personen. Der Gutschein hätte eigentlich All-you-can-eat Buffet, 1 Glas Orangensaft p.P. und 3 Flaschen Sekt enthalten.
Ich war sehr enttäuscht von dem Lokal. Das Geschirr war großteils dreckig, oft hat es 10 Minuten gedauert bis überhaupt wieder Teller/Besteck verfügbar waren.
Die Auswahl an Speisen war sehr gering. Aufgestockt wurde nur wieder sehr langsam (alle 15 Minuten war das Brot aufgebraucht und man musst wieder warten bis neues nachgelegt wurde).
Die angebotene Speisen waren allerdings geschmacklick gut - Humus, Couscous, Falafel, eine Suppe, Curry. Es gab auch Wurst und Butter (allerdings keine Käse/Marmelade).
Es gab nur Weißbrot.
Das Personal (1 Koch und 1 Kellnerin) wirkten extrem überfordert. Wir mussten auf die Getränke ewig warten (an den Orangensaft musste die Bedienung erinnert werden und danach warteten wir nochmal 10 Minuten auf die Getränke). Auch die Kaffeezubereiteung dauerte sehr lange - der Kaffee war mies und wurde außerdem in Gläsern serviert. Die Milch (Capucchino/großer Brauner/Verlängerter) wurde bereits von der Kellnerin hinzugefügt ...
Den Sekt haben wir überhaupt nicht bekommen, obwohl ich 2mal darum gebeten habe (ich glaube, sie hatten einfach keinen Sekt dort und der Kellnerin war es zu peinlich es zuzugeben). Es waren auch andere Leute mit demselben Gutschein dort und ich hätte nicht bemerkt, dass irgendjemand Sekt bekommen hat.

Ambiente - etwas abgewohnt, die Sessel wackelten zum Teil erheblich. Eher ungemütlich.

Wenn man hier die Bewertungen so liest, hat man das Gefühl, dass es mit diesem Lokal ziemlich bergab geht. Wie bei so vielen Restaurants, geht der Versuch sich mit solchen Gutscheinen à la Groupon und Dailydeal zu retten, ziemlich in die Hose.

Einmal und nie, nie wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schwechat, Niederösterreich
“Mies - mieser - Sagya”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir hatten den Groupon Gutschein für eine "All You can eat Platte für 4 Personen" um € 76,-. Den Tisch hatten wir reserviert, den Gutschein bei Reservierung bereits angegeben. Nach 1,5 Stunden Wartezeit wurde uns eine Platte mit 8 Fleisch- und 8 Kichererbsenbällchen und Brot serviert. Die nächste Platte (die gleiche !) hat man uns um 22.30 Uhr gesagt, würde noch länger dauern. Wir sind dann gegangen.
Wir haben somit für 76,- 16 kleine Bällchen mit Brot bekommen, das ist pro Bällchen € 4,75.
Das Lokal ist chaotisch, schmutziges Geschirr, lange Wartezeiten und anscheinend wollte man sich an den Gutscheinen bereichern.
Nie wieder werde ich dieses Lokal betreten.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Leipzig, Deutschland
“Sagya Spezial All-you-can-eat-Platte für Zwei”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Abend war ein Albtraum. Wir hatten ein Gutschein gekauft. Das was uns geboten wurde sah nicht annähernd aus wie auf dem Gutschein. Die Platte war lieblos angerichtet. Auch Geschmacklich ließ alles zu wünschen übrig. Wir gehen öfter einmal in derartige Restaurants, aber da liegen Welten dazwischen.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“exotisches afrikanisches essen und flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

- Lage: nahe der wu gelegen
- Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: u6 station nussdorferstraße und dann zu fuß
- Freundlichkeit des Personals: freundlich und motiviert
- Speisenqualität: sehr gut und sehr exotisch. wenn man mal was anderes probieren möchte genua das richtige
- Geschwindigkeit der Speisen: ohne längere wartedauer
- Preis/Leistungsverhältnis: gut

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sagya African Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Sagya African Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sagya African Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.