“Ruhiges Hotel in der Nähe des Zentrums” 5 von 5 Sternen

Strudlhof Hotel & Palais
4.0 von 5 Hotel   |   Pasteurgasse 1, Wien 1090, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 103 von 368 Hotels in Wien
Löwen, Belgien
“Ruhiges Hotel in der Nähe des Zentrums”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Zimmer sind groß, sehr sauber und ruhig; die Klimaanlage ist erstklassig. Vor kurzem erst wurden die Zimmer und, was wichtig ist, auch die Badezimmer renoviert. Es gibt ein großzügiges, qualitativ gutes Frühstück. Zu Fuß sind es vom Hotel zwei Minuten bis zu einer Haltestelle der Tramlinie D, die einen zur Universität, zum Parlament und zum Rathaus bringt. Außerdem gibt es mehrere U-Bahnhöfe. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem mit der Planung der Fahrt zum Flughafen und bei Ausflügen.

KF
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des ersten Bezirks. Um in die City zu kommen läuft man ca. 20 Minuten oder man nimmt die in der Nähe gelegene Straßenbahn. Unser Zimmer war sauber und wirklich groß (2 Räume). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Soweit also alles in Ordnung und eigentlich auch eine 4 Punkte Bewertung wert.
ABER: Es gab eine Menge Kleinigkeiten die zu einer Abwertung führen: Das Zimmer im 7 Stock liegt direkt unter dem Aufzugtechnikraum was durchaus zu hören war. Das Fenster ließ sich nur mit erheblichem Kraftaufwand öffnen. Der Wasserdruck der Dusche reichte gerade mal für leichtes nieseln aus der Brause und die Fernseherfernbedienung funktionierte nicht. Das Frühstück war im Grunde völlig ausreichend und gut, allerdings wurde viel zu spät nachgelegt und die warmen Speisen waren kalt. Dafür waren die Aufbacksemmeln innen noch gefroren........!
Alles in Allem ein gutes Hotel mit Schwächen die in einem 4 Sterne Haus nicht vorhanden sein sollten.......

• Aufenthalt August 2013, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, Das Haus liegt zwar nicht ganz im Zentrum, der Stephansdom und die Innenstadt sind dennoch in 15 min auch zu Fuß zu erreichen. Der hoteleigene Park ist wunderschön und bestens geeignet um sich darin zu erholen. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet, leider waren von der zahlreichen Fernsehprogrammen 2 für uns wichtige nicht verfügbar, sie wurden auch trotz Information nicht eingerichtet (sollten lt. Anleitung aber standardmäßig vorhanden sein).
Das Frühstück ist üppig und von bester Qualität, das Ambiente zwar nicht gemütlich, dennoch schön.
Parken ist in der hoteleigenen Tiefgarage empfehlenswert, wenngleich nicht ganz billig (€ 18.-/Tag)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren mit DailyDeal im Strudlhof, zwei Übernachtungen für zwei Personen mit Frühstück für 199 Euro.
Das Frühstücksbuffet war perfekt auch das Zimmer war ideal, groß und geräumig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist stadtnah, schnell mit Straßen- und U-Bahn zu erreichen.
Das einzige Manko waren die Parkplätze, auf dem Gutschein hieß es, es gibt kostenlose Parkplätze, dies war jedoch nicht der Fall. Parken kostet ca. 18 Euro für 24 Stunden ...
Und den Originalpreis für das Zimmer, würde ich nicht zahlen, das ist das Hotel nicht wert aber mit dem Gutschein, d.h. 50 p.P/p. Nacht mit Frühstück ist für Wien tatsächlich ein Schnäppchen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren mit Groupon im Strudlhof. 199 Euro für 2 Nächte für 2 Personen mit Abendessen und WienCard war viel, aber noch in Ordnung (Normalpreis ca 200 Euro pro Zimmer/Nacht - wo für, wollte ich fragen). Das ist auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel. Das Badezimmer lässt sich mit Schiebetür nicht wirklich schließen. Rezeptionmitarbeter waren nett, aber ich finde es merkwürdig, dass im sog. 4-Sterne-Hotel kein Bügeleisen zur Verfügung steht. Insgesamt war unser Wochenende schön, aber beim nächtsten Mal suchen wir ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3432 Lützelflüh
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr angenehmes in bester Verkehrslage und trotzdem ruhiges Hotel.
Empfang und Betreuung an der Reception war sehr freundlich.
Ein sehr gutes 4 Gangmenue wurde uns von sehr freundlichem Personal
serviert. Das 2er Zimmer und Bad waren geräumig und sauber.
Als wir herausgefunden haben wie die Klimaanlage funktioniert, war
auch das Klima gut. Vorteilhaft fanden wir auch dass es einen unterirdischen
Parking gab. Das Hotel ist Preiswert. Wir hatten überhaupt sehr schöne Tage in
Wien,alle Leute waren sehr freundlich,wenn wir Fragen hatten wurden sie uns ebenso
beantwortet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Fritzl1
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Im 9. Bezirk, nähe der bekannten Strudlhofstiege gelegen befindet sich dieses nette Hotel. Persönliche Atmosphäre, nette Zimmer, fairer Preis. War in den letzten Jahren sehr oft mit Kindern dort - jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Strudlhof Hotel & Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strudlhof Hotel & Palais

Anschrift: Pasteurgasse 1, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Alservorstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Businesshotels in Wien
Nr. 75 der Luxushotels in Wien
Nr. 87 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strudlhof Hotel & Palais 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strudlhof Hotel & Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strudlhof
Strudlhof Hotel And Palais
Strudlhof Palais Hotel
Wien Hotel Strudlhof & Palais
Strudlhof Palais Wien
Strudlhof Hotel & Palais Wien, Region Wien
Strudlhof Hotel Vienna

Wenn Sie Strudlhof Hotel & Palais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.