“Sehr freundlich und angenehm” 4 von 5 Sternen

Strudlhof Hotel & Palais
4.0 von 5 Hotel   |   Pasteurgasse 1, Wien 1090, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 124 von 363 Hotels in Wien
Würzburg, Deutschland
“Sehr freundlich und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren mit DailyDeal im Strudlhof, zwei Übernachtungen für zwei Personen mit Frühstück für 199 Euro.
Das Frühstücksbuffet war perfekt auch das Zimmer war ideal, groß und geräumig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist stadtnah, schnell mit Straßen- und U-Bahn zu erreichen.
Das einzige Manko waren die Parkplätze, auf dem Gutschein hieß es, es gibt kostenlose Parkplätze, dies war jedoch nicht der Fall. Parken kostet ca. 18 Euro für 24 Stunden ...
Und den Originalpreis für das Zimmer, würde ich nicht zahlen, das ist das Hotel nicht wert aber mit dem Gutschein, d.h. 50 p.P/p. Nacht mit Frühstück ist für Wien tatsächlich ein Schnäppchen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren mit Groupon im Strudlhof. 199 Euro für 2 Nächte für 2 Personen mit Abendessen und WienCard war viel, aber noch in Ordnung (Normalpreis ca 200 Euro pro Zimmer/Nacht - wo für, wollte ich fragen). Das ist auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel. Das Badezimmer lässt sich mit Schiebetür nicht wirklich schließen. Rezeptionmitarbeter waren nett, aber ich finde es merkwürdig, dass im sog. 4-Sterne-Hotel kein Bügeleisen zur Verfügung steht. Insgesamt war unser Wochenende schön, aber beim nächtsten Mal suchen wir ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3432 Lützelflüh
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr angenehmes in bester Verkehrslage und trotzdem ruhiges Hotel.
Empfang und Betreuung an der Reception war sehr freundlich.
Ein sehr gutes 4 Gangmenue wurde uns von sehr freundlichem Personal
serviert. Das 2er Zimmer und Bad waren geräumig und sauber.
Als wir herausgefunden haben wie die Klimaanlage funktioniert, war
auch das Klima gut. Vorteilhaft fanden wir auch dass es einen unterirdischen
Parking gab. Das Hotel ist Preiswert. Wir hatten überhaupt sehr schöne Tage in
Wien,alle Leute waren sehr freundlich,wenn wir Fragen hatten wurden sie uns ebenso
beantwortet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Fritzl1
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Im 9. Bezirk, nähe der bekannten Strudlhofstiege gelegen befindet sich dieses nette Hotel. Persönliche Atmosphäre, nette Zimmer, fairer Preis. War in den letzten Jahren sehr oft mit Kindern dort - jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

das Hotel ist ein moderner Anbau am Strudlhof Palais, das für Kongresse, Meeting etc. genutzt wird, die Einrichtung der Zimmer ist noch im Stil der 70iger Jahre, etwas karg, aber gepflegt und sauber, ich hatt eine Suite mit Doppelbett und einem zusätzlichen Schlafsessel im Wohnraum, der Platz wäre auch für 3 Personen ausreichend gewesen, Bad und Toilette waren separat, das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, Kaffee aus einem Automaten sollte es in Wien aber nicht geben, das Rezeptionspersonal und die Zimmermädchen waren sehr freundlich, das WLan war im 7. Stock etwas schwach, aber kostenlos, 3 min zu Fuß bis zur Strassenbahnhaltestelle mit direkter Verbindung zu den Ringstrassen

• Aufenthalt März 2012, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse, mit offen em Fenster ist auch nachts fast nichts zu hören. Trotzdem ist man sehr schnell im Zentrum mit Bus oder Tram.
Vom Flughafen haben wir den angebotenen Transfer genutzt, ab 2 Personen ist das auf jeden Fall zum empfehlen und für 31 Euro nicht zu teuer. Das Hotel schickt einen Rolls-Royce, das war die erste nette Überraschung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, es war bereits ein Infopaket beim einchecken vorbereitet. Die Zimmer sind recht groß, mit getrenntem Bad und Toilette auch sinnvoll. Die Einrichtung ist nicht übermäßig schön, aber alles sauber und das Bett sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und sehr gut. Viel frisches Obst, vor allem verschiedene frischgepresste Säfte und Spiegel oder Rühreier konnte man extra frisch bestellen.
Das Dampfbad haben wir auch genutzt, es war zwar klein aber ganz schön, vor allem nach einem kalten Wintertag in der Stadt. Vom Fitnessraum kann man auf eine schöne Dachterasse gehen und hat einen schönen Ausblick auf die Stadt.
Ein Abendessen haben wir im Hotelrestaurant gehabt. Das Essen war sehr gut, insbesondere die Vorspeisen. Es gibt eine sehr gute Auswahl österreichischer Weine. Auch das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und kommen gern wieder in den Strudlhof!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren mit einem vergünstigten Angebot von Groupon nach Wien gereist. Das Hotel war sehr zufriedenstellend. Die Zimmer waren schön und leise, wir hatten ein getrenntes WC vom Badezimmer, das war auch praktisch. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Die Rezeption war sehr zuvorkommend und hilfsbereit uns Auskunft über Wien zu geben oder ein Restaurant zu reservieren. Das Hotel liegt sehr ruhig, ist aber mit Tram oder U-Bahn schnell vom Zentrum aus zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Strudlhof Hotel & Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strudlhof Hotel & Palais

Anschrift: Pasteurgasse 1, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Alservorstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 der Luxushotels in Wien
Nr. 98 der Businesshotels in Wien
Nr. 110 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strudlhof Hotel & Palais 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strudlhof Hotel & Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strudlhof
Strudlhof Palais Wien
Strudlhof Hotel And Palais
Wien Hotel Strudlhof & Palais
Strudlhof Hotel & Palais Wien, Region Wien
Strudlhof Palais Hotel
Strudlhof Hotel Vienna

Wenn Sie Strudlhof Hotel & Palais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.