“sehr guter japaner” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Toko Ri
Naschmarkt/Stand 263-264, Wien 1040, Österreich (Wieden)
0587 26 16
Preisbereich: USD 17 - USD 22
Küche: japanisch, Sushi
Stadtviertel: Wieden
Stadtviertel: Wieden
Wien
“sehr guter japaner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

ich gehe immer wieder gerne zum toko ri, da es nach dem unkai, das japanischste sushi wiens hat. wichtig ist es die kleinen tokori sushi zu bestellen, das sind dann die wirklich japanischen. jeder der schon in japan war und dort sushi gegessen hat, merkt dies sofort. die bedienung ist unterschiedlich, von freundlich bis ost etwas gelangweilt. das essen ist aber auch der hauptgrund hin zu gehen und die bentoboxen sind preisleistungsmässig sieger. nettes essen am naschmarkt und wirklich ausgezeichnete frische und qualität. gegenüber gibt es übrigens ein topp vietnamesisches restaurant: pho sai gon. ebenfalls SEHR empfehlenswert

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Toko Ri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Toko Ri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.