“ein toller Mittag” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Salzburg, Österreich
“ein toller Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Beim Octopus Salat fehlte nur noch das Meer.
Das Butterschnitzel mit den Steinpilzen ein Hammer wie auch die Ochsenwangen. Die Topfenknödel suchen seines gleichen. Herr Walter Hintner betreibt hier eine subtile doch genussvolle Küche. Vielen Dank fuer das ausgezeichnete Essen!
Schade nur das dieser tolle Koch nun an einer anderen Stelle sein Handwerk ausüben wird.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 80 % empfohlen
“es ist immer noch sehr gut - preislich geht's grad noch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

ich war im Stomach das letzte mal vor 20 jahren, damals ein fast geheimtipp und immer interessant uns gut. jetzt nach so langer zeit dachten wir gibt's das Stomach überhaupt noch... und es ist fast unverändert, kleine karte für jeden etwas dabei, netter gastgarten, aussergewöhnliche säfte. die preise haben sich etwas mehr als angepasst, dafür sind die portionen relativ gross. auf jeden fall ein sicherer tipp um gut uns gemütlich zu essen!

• Aufenthalt Mai 2013
vienna
“Landleben in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Stomach ist immer einen Besuch wert. Sowohl die hervorragende Qualität des Essens und der Weine als auch die freundliche Bedienung sowie das urige Ambiente sorgen für ein paar angenehme Stunden. Im Sommer ist der kleine und romantische Gastgarten besonders nett.
An einem Sonntag mittag hat man das Gefühl, in einem gemütlichen Landgasthaus zu sitzen, das für Leute aus der Umgebung als Stammlokal dient. Hier trifft man sich, wird bestens bekocht, kann sich gut unterhalten und fühlt sich zu Hause.
Die steirisch orientierte Küche kann als bodenständig - kreativ bezeichnet werden und überrascht immer wieder mit originell variierten Schmankerln - auf hohem Niveau.
Die Staff ist freundlich und zuvorkommend und kennt ihr Angebot.
Das spannend gemischte Publikum liebt es dem Stomach treu zu sein, und das seit mehr als 20 Jahren.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super nettes Lokal mit großartige Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Nettes Service ,für mich einer der besten Küchen Wiens!Himmlisches Beuscherl,kräftige Rindssuppe ,ja einfach alles mit viel Liebe und mit ausgezeichneten Grundprodukten zubereitet!
Super Preisleistung bei den Weinen,Weiter so!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Im Bauch des Alsergrundes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Nach vielen Jahren waren wir wieder einmal im Stomach und wurden nicht enttäuscht. Trotz Sanierung des gesamten Ensemble ist der Charme des Gartens erhalten geblieben. Die Küche ist nach wie vor solide und hat auch ihre Verspieltheit nicht eingebüßt. Wir hatten Tafelspitzsülzchen, Schafskäse im Zucchinimantel, ofenwarmes Roastbeef - zartrosa, sehr fein, die Haustorte (Schoko, Nuss und Ribisel). Die Karte bietet auch Fisch (Wildsaibling) und Vegitarisches. Die Weinkarte ein einen steirischen Schwerpunkt, der Service ist jung und sehr bemüht. Wir kommen wieder öfter.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen