“Enttäuschend....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Regina Margherita

Regina Margherita
Wallnerstrasse 4, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
1-533 0812
Platz Nr. 828 von 2.757 Restaurants in Wien
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Innere Stadt
“Enttäuschend....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren äusserst enttäuscht bei unserem Besuch im Regina Margherita. Beim Eingang wurden wir zuerst gefragt, ob wir italienisch sprechen, was wir etwas konnten. Dann wurde uns gesagt, dass alles reserviert sei, aber wir sahen ganz viele leere Tische und schlussendlich bekamen wir einen Tisch, das Tischtuch war no schmutzig von den letzten Gästen... Der Kellner war die ersten 5 Minutens sehr freundlich und lustig, nachher änderte sich dies schlagartig... Das Mineralwasser musste dreimal bestellt werden, bis wir es endlich erhielten. Die Vorspeise, ein gemischter Vorspeisenteller war ganz gut. Die Pizza massiv enttäuschend, der Rand war viel zu dick, der Teig gummig und fad, viel zu viel Käse und von allem anderen zu wenig... Fazit: Die schlechteste Pizza die ich je gegessen habe!
Was noch interessant war, nach uns kamen im fünf Minutentakt Gäste, welche gerne im Restaurant gegessen hätten. Praktisch alle wurden weggeschickt, mit der Ausrede, dass alles reserviert wäre oder die Küche bereits geschlossen hätte... wir sassen ganz beim Eingang und es war amüsant sich die Ausreden der Angestellten anzuhören. Komischerweise gabs zwischendurch immer wieder Gäste, welche einen Tisch erhielten, aber diese waren massiv in der Unterzahl. Man spührte richtig, dass der gesamten Belegschaft nichts daran lag, die Gäste zu verköstigen. Lieber sassen die Mitarbeiter an einem gut sichtbaren Tisch im Innenhof und tranken Aperol Spritz...!! Einziges positives, der Innenhof war wirklich schön. Wir werden dieses Lokal bestimmt niemandem weiterempfehlen!

Aufenthalt Juni 2014

“ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Früher eines unserer Lieblingslokale, mittlerweile ausgesprochen enttäuschend - die Pizzen sind nicht mehr knusprig sondern labbrig, spärlich belegt.. das Personal lässt sehr zu wünschen übrig.. wenn man ab 23h nur mehr daran denkt das Lokal endlich zusperren zu können und den Gästen vorschlägt, die fast volle Weinflasche mitzunehmen hat man als Geschäftsführer und Kellner den Beruf verfehlt.. schade, war ein nettes Lokal

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wien
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

1. Eine der schlechtesten Pizzen die ich je gegessen habe
2. unfreundliches arrogantes Personal das staendig hektisch hin und her laueft , wozu eigentlch ?
3. ungemuetliches Ambiente im grossen Saal vermittelt das Gefuehl einer Massenausspeisung
4. coperto Euro 1.40 pro Person, ohne Brot oder Grissini zu bekomen , nur fuer die Tischdecke
die die naechsten Gaeste ohnehin uebernehmen .
5. Preise fuer das Angebotene voellig ungerechtfertigt

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“einer der besten Italiener Wiens...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ein traumhafter Innenhof - speziell im Sommer bei Schönwetter meine erste Wahl. Die Pizza ist ausgezeichnet, alles andere ebenso.
Dann und wann trifft man auch Prominenz dort, die Kellner sind immer höflich und freundlich. Tolles Lokal, auch für Geschäftstermine

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vienna, Wien, Austria
“Eine schöne Terasse in der Innerestadt Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Mitten in der Stadt ein kleine kulinarische Oase der italienische Küche.Ein Excelente Gartenbetrieb in der Palais Esterhazy
Hervorragende Service .
eine der Beste Pizza in der Stadt.
Ansonsten große Auswahl an ital. Speisen .

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente