“Fleischparadies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rindfleischparadies Plachutta

Rindfleischparadies Plachutta
Auhofstrasse 1, Wien 1130, Österreich (Hietzing)
01 877 7087
Platz Nr. 219 von 3.049 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hietzing
Beschreibung: Was der Figlmüller beim Schnitzel, ist der Plachutta beim Rindfleisch. In der Tradition legendärer Wiener Rindfleisch-Tempel sind die Plachutta-Lokale inzwischen selbst schon Legende.
Aesch, Schweiz
“Fleischparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Normalerweise mag ich keine Ketten, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Die Restaurants sind zu jeder Tageszeit voll, also bitte reservieren. Es ist immer sehr sehr voll, also ruhig und romantisch ist es nicht, dafür ist das Essen sehr gut, alles, was ich probiert habe, hat bisher sehr gut geschmeckt. Für zwischendurch Mittag sehr gut essen, lohnt sich immer hierhinzukommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

• Thai zuerst
Zuerich
“Tafelspitz war Spitze,,.. aber überfüllt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ja es ist wirklich gut zum essen da. Und auch ein Erlebnis weil die Dinge so schön dahergerichtet und im Pfännchen kommen. Der Kellner schöpft einem zuerst die Suppe und dann gehts weiter mit den nächsten Gängen.. Aber... es ist halt schon so, dass mans nicht nötig hat (was leider gottes stimmt) jeder will da hin und das House ist wirklich voll. Die Kellner waren sehr freundlich (beides mal) und beide Male war der Empfang vorne (Tischanweiser - zwei verschiedene Herren) äusserst gestresst und unfreundlich.
Die Bouillon ist superlecker (!!!) und das Fleisch darin halt wie Fleisch aus der Bouillon. Die Beilagen dazu auch ganz gut. Wenn auch ein paar wenige Nudeln dazu (als Suppenbeilage) fast stolze 3 Euro kosten.
Trotzdem ein tolles Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ein sehr schönes und gemütliches Gasthaus mit hervorragendem Essen und einer tollen Auswahl an offenen Weinen aus Österreich. Sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mainz, Deutschland
“Tafelspitz-Gala”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Bisher war uns unklar, wie vielfältig der Tafelspitz als Gericht sein kann. Man kann zwischen verschiedenen Rindfleischarten wählen. Die Beilagen sind hervorragend zusammen gestellt. Für die gebotene Qualität gibt es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2013
Linz/Donau
“Ganz gut, aber nichts besonderes!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Plachutta ist halt ein Massenbetrieb. Wir waren im Plachutta nahe der Oper. Ich habe Backhenderl gegessen. Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Der Kartoffelsalat war geschmacklos und meiner Meinung nach aus einer Massenproduktion. So hat er auch geschmeckt. Man sitzt im Plachutta sehr nett, ist von vielen Touristen umgeben, die dort sicherlich eine gute Wiener Küche finden, aber mehr auch nicht. Und ich glaube das reicht dem Plachutta auch. Massenbetrieb mit guter Qualität zum Geldverdienen. Auch bei der Bedienung bleibt das persönliche auf der Strecke.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rindfleischparadies Plachutta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rindfleischparadies Plachutta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rindfleischparadies Plachutta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.