“lecker!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mr. Wrenkh - Wiener Kochsalon

Mr. Wrenkh - Wiener Kochsalon
Bauernmarkt 10, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)
01-533-1526
Platz Nr. 551 von 2.866 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, vegetarisch, Bio, Asia-Fusion
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Stadtviertel: Innere Stadt
“lecker!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Da geh ich immer wieder gerne hin und habe auch schon einige meiner Freunde mitgebracht, die ebenfalls begeistert waren vom Essen! Die Speisekarte beinhaltet für jeden etwas: einige wenige vegane Optionen, viele vegetarische Speisen und auch was für Fleischesser. Ich liebe des steirischen Glücksalat, ein warer Genuss!

Zu Mittag gibts tolle Menüs zu einem gutem Preis, da ist es aber sehr voll und es ist empfehlenswert zu reservieren. Personal ist nett, manchmal sieht man ihnen den Stress ein bisschen an, was zu Mittag verständlich ist. Ausstattung gefällt mir sehr gut und Preis passt auch sehr gut!

5 Punkte gäbe es für eine entspanntere Mittagssituation! Trotzdem TOP!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Lässt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Die Salate waren gut. Der bachsaibling viel zustark gegrillt und das Risotto zerkocht
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des personals lässt sehr zu wünschen übrig.

Kempten, Deutschland
“Tolles Essen, unkomplizierter Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Wrenkh liegt zentral und ist fußläufig gut zu erreichen. Wir haben lecker gegessen und für unsere Mädels gab´s auf die Schnelle Butternudeln, damit alle satt waren.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiener Neustadt, Österreich
“lässt zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Wrenkh befindet sich in der Innenstadt Wiens und hat einen kleinen Gast"garten" auf der Straße. Innen ist es sehr neutral eingerichtet, wohl eher etwas fürs Mittagessen als fürs Abendessen.
Die Karte ist ausgefallen, da sich neben hauptsächlich vegetarischen Gerichten ein Steak und zwei Fischgerichte tummeln. Es wäre interessant zu wissen, wieso man sich dafür entschieden hat, die Karte um nicht-vegetarische Gerichte zu erweitern - ich glaube nicht, dass sich dadurch das Kundenpotential erhöht hat, denn ein mittelmäßiges vegetarisches Restaurant hat sicher weniger Konkurrenz als ein mittelmäßiges "normales" Lokal.
Die Preise sind hoch - ein Hauptgericht kostet so um die 10€. Das wäre ja an sich ok, aber die Portionen sind wirklich winzig. Das Quinoacurry mit Eierschwammerln enttäuscht durch absolute Geschmacklosigkeit. Die Hauptspeisen sind ebenfalls eine Enttäuschung - die Penne mit Melanzani schmecken nach nichts, das Risotto mit Zucchini besticht auch nicht gerade durch den Geschmack. Beides ist außerdem viel zu fett. Selbst die Mohnnudeln (man bekommt ganze sechs Stück) sind eine Enttäuschung, und die Buttersauce ist einfach viel zu deftig.
Die Getränke sind das einzig wirklich Gute an der Speisekarte.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Gaaden
“Essen hervorragend - für den gesunden Mittagstisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Unter der Woche gibt es täglich ein Menü wahlweise mit 2 oder 3 Gängen Suppe, Salat und Hauptspeise
Die Qualität der Küche ist hervorragend, ebenso die Getränke
Zwar nicht mehr rein vegetarisch, aber gesunde und frische Zutaten
Das Service ist bemüht und jugendlich, störend für mich lediglich die Optik der Tische im Sommer draussen, da ist nicht viel eingefallen

Reisende, die sich Mr. Wrenkh - Wiener Kochsalon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Mr. Wrenkh - Wiener Kochsalon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mr. Wrenkh - Wiener Kochsalon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.