“Super Preisleistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Markt-Restaurant Rosenberger

Markt-Restaurant Rosenberger
Mayserdergasse 2, Wien, Österreich (Innere Stadt)
1-512 3458
Platz Nr. 660 von 2.966 Restaurants in Wien
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Innere Stadt
Altdorf, Deutschland
“Super Preisleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Mitten in der City, wir hätten es nicht gefunden, wenn uns der Reisefürer nicht den Tipp gegeben hätte...
Das Restaurant befindet sich um UG eines Kaufhauses. Wenn man nur schnell was essen gehen will, ist das die perfekte Lösung, wenn man nicht unbedingt in ein Fastfoodrestaurant gehen will. Hier hat man eine reiche Auswahl an Gerichten, die Pasta waren umwerfend lecker, aber auch anderes. Insgesamt waren wir in 4 Tagen 3x dort essen.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Eine reine katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Heute waren wir in diesem restaurant essen...die.preise sind der horror, absoluter nepp für etwas, was sich essen nennen sollte...die gefüllte kalbsbrust war nicht nur trocken, die hälfte verblieb als fett und flachsenhaufen am teller..die.beilagenkartoffeln waren zum teil fleckig und ausgetrocknet...nie mehr wieder wird uns diese lokalität sehen, die wir zu allem überfluss auch noch hungrig verliesen
...lieber an den nächsten würstelstand, da wird man eher satt.

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Silz Austria
“Preise maßlos überzogen für ein Selbstbedienungslokal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wenn ich in einem "Selbstbedienungslokal" 3,50 € für einen Verlängerten zahlen muss, finde ich das maßlos überzogen. Für die Preise beim Rosenberger, wo ich mir mein Essen selber holen muss, kann ich in einem sehr guten Restaurant bei freundlicher Bedienung in einem angenehmen Ambiente auch speisen.Die Speisen selber sind in Ordnung.

Aufenthalt November 2012
“autobahnraststätte mitten in der city !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

als gag wäre das sicher noch recht spaßig, aber ernstgemeint darf so ein "restaurant" nicht sein. start: ab , per zufall und neugier, in den keller ! erinnert an kaufhauseingang oder garage. dann der erste blick (nee, nicht schock) und dann diese autobahnatmosphäre. ja, das essen ist ok, auf keinen fall der hit. es wird relativ frisch angerichtet. die preise sind für das ambiente einfach viel zu hoch. ein stück sachertorte über vier € . hier wird die relativ gute innenstadtlage gnadenlos ausgenutzt und die autobahnpreise werden 1:1 übernommen. wer einen schnellen happen will, der sollte das gern ausprobieren. ansonsten finger weg. das ambiente ist übrigens auch sehr "gewöhnungsbedürftig". personal zum abräumen und säubern gibt es. ansonsten eher gute geister die für nachschub sorgen und teilweise sehr gestresst wirken. A 1 , aber nur weil es zur autobahn paßt :-) ansonsten mittelmaß und einbahnstraße !

Aufenthalt Juli 2012
“"Raststätte" hinter der Oper”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Im Zentrum der Bundeshauptstadt, gleich hinter der Oper, befindet sich das Markt-Restaurant Rosenberger - mit dem gleich Konzept wie die Autobahn-Raststätten. Mit allen Vor- und Nachteilen. Vorteil: Es geht rasch, die Salatbar ist schön und frisch. Nachteil: Die Qualität der übrigen Speisen ist recht schwach. Die Sitzgelegenheiten sind nicht sehr bequem, aber man soll ja ohnehin nicht lange verweilen. Fazit: Für den kleinen Hunger zwischendurch, vor allem wenn es schnell gehen soll, sehr gut geeignet, für ein nettes Mittag- oder Abendessen sicher ungeeignet.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Markt-Restaurant Rosenberger angesehen haben, interessierten sich auch für:

Deutsch Wagram, Niederösterreich

Sie waren bereits im Markt-Restaurant Rosenberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Markt-Restaurant Rosenberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.