“sehr schoener Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Crêperie

La Crêperie
An Der Oberen Alten Donau 6, Wien 1210, Österreich (Kaisermühlen)
01 270 3100
Platz Nr. 1.346 von 3.000 Restaurants in Wien
Küche: französisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kaisermühlen
“sehr schoener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

wir hatten an einem samstag abend fuer 4 personen reserviert und saßen auf der terasse in der 1.reihe zum wasser. an diesem tag gab es mehrere familienfeste im lokal und zusaetzlich das "lichterlfest" an der alten donau, es war daher ausserordentlich viel los. unser kellner schaffte es trotzdem, sich stets freundlich und bemueht unserer wuensche anzunehmen und auch in einer angemessenen zeit zu erfuellen.angesichts des stresses, den er hatte sehr bewundernswert! das essen war sehr gut, die getraenke ebenfalls. netter abschluss war das feuerwerk um 22h, das von unserem platz wohl am besten zu sehen war.
einziger kritikpunkt sind die doch sehr einfachen und leider unbequemen typischen schanigarten-stuehle, wo nach einiger zeit das sitzen recht unangenehm wird.
insgesamt ein lohnender abend in toller lage mit schoener aussicht zu angemessenen preisen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bregenz, Österreich
“Wunderschön zum Sitzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren das erste Mal in der Creperie und überrascht von dieser stillen beschaulichen Ecke von Wien. Wir bekamen gleich einen Tisch auf der Terrasse, die Bedienung war schnell und freundlich. Wir tranken zwei weiße Spritzer (je € 2,80, für Wiener Verhältnisse gehobene Preisklasse). Zur Vorspeise hatte ich die Schnecken (€ 7,90) und Brigitte eine kleine Bouillabaise (€ 7,60). Beides war ausgezeichnet und preiswert. Wir bestellten dann eine Crepe Concorde (€ 10,20), die war eine Enttäuschung. Es war eher eine Lasagne als eine Crepe, überzogen mit einer üppigen Tomaten-Fleisch-Sauce, jedenfalls hatten wir danach keine Lust mehr auf eine süße Crepe, was vermutlich die bessere Wahl gewesen wäre. Wir kommen gerne wieder, bestellen aber keine Crepe mehr.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schöner Ort, gutes Essen, leider ein paar Mängel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Schöner Platz zum Essen, auch drinnen schöne Ausstattung. Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen sind nicht groß, aber ausreichend. Das Preisniveau ist recht hoch.
Leider wurden wir in einem vollkommen leeren Raum an einen wirklich schlechten Tisch platziert. Die anderen Tische blieben leer. Auch wenn wir nicht reserviert hatten, eine recht eigenartige Vorgangsweise. Das Personal war höflich, aber nicht freundlich. Insgesamt also ein nicht wirklich positiver Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Positiv überrascht;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Nach den zahlreichen negativen Kommentaren waren wir wirklich positiv überrascht!
Freundlich, schnelles Service, gutes Essen, schönes Ambiente, einfach gut und gemütlich!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“War enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Bedienung hat sich bemüht, allerdings bei dem Gästeaufkommen heillos überfordert. Die Getränke kamen immer zum falschen Essen und man musste auf alles sehr lange warten. Bei diesen Lokalpreisen erwarte ich mir eine kompetente und schnelle Bedienung.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente