“Diese Küche gehört ins Museum oder ausgerottet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gulaschmuseum

Gulaschmuseum
Schulerstrasse 20, Wien A-1010, Österreich (Inner City)
(0) 1 512 1017
Platz Nr. 743 von 2.998 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 14 - USD 29
Küche: österreichisch, ungarisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Inner City
Luxemburg, Luxemburg
“Diese Küche gehört ins Museum oder ausgerottet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Angepriesem vom Marco Polo ist dieses Restaurant keiner Kantine würdig. Wahrscheinlich bekommt man im Seniorenheim besseres Essen als hier.
Dazu kommt noch der penetrante Schweissgeruch des Kellners, das abgestandene Bier, die Fertigsoße aus dem 20 liter Eimer welches den Restaurantbesuch zu einer Schauervisite im Gruselkabinett machen. So angestaubt wie dieses "Museum" ist es ein Wunder dass es immer noch geöffnet hat. Das hat mich Gulasch so wie man es aus Ungarn kennt rein gar nichts zu tun. Fad und lieblos, ätzend und dahingeschmissen, bekommt man hier KEINE Qualität zum noch überteuerten Preis.
Auf jeden Fall vermeiden wie die Pest.
Die TripAdvisor Auszeichnung haben die bezahlt, verdient haben wurde die nicht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Unfreundlicher Service ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Waren heute zu Besuch beim Gulaschmuseum.
Unsere anfängliche Vorfreude wurde schnell zerstört.
1. Wir hatten einen Tisch für zwei reserviert, mussten aber dennoch gute 20 Minuten auf einen Tisch warten.
2. Auf die Frage nach unserer Reservierung, hatten wir vom Herr des Hauses eine sehr unfreundliche Antwort bekommen.
3. Diese Unfreundlichkeit zog sich leider den ganzen Besuch durch
4. Außerdem hat dieses Lokal mit einem Museum nun wirklich überhaupt nichts am Hut. Da es nur ein gewöhnliches Wirtshaus mit diversen Gulaschgerichten ist
5. Waren die Gulaschgerichte, keinesfalls eines ungarischen Gulasch würdig.
Ich weiß bis heute nicht was diese Unfreundlichkeit hervorbeschworen hat. Da wir aber bei weitem nicht die einzigen Gäste waren denen es so ergangen ist, werde ich bestimmt keinen Fuß mehr in dieses Lokal setzen!

Linz, Österreich
“Das Rindsgulasch schmeckte!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Wichtigste am Anfang. Mein Gulasch schmeckte gut. Es wurde serviert mit Salzkartoffeln und das Körberl mit Geback incl. Semmel und Salzstange wurde gleich ungefragt beigestellt. Am Nachbartisch wurde in der Zwischenzeit ein Fiakergulasch gegessen, sah auch appetitlich aus.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gulaschmuseum ohne Museum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

konnte man essen, sehr netter Service. Leider sehr wenig Innovation, sah so aus als diese Speisekarte schon zu Sissis Zeiten gab.Könnt mal neue Idee gebrauchen., macht mehr daraus.

Aufenthalt September 2013
Hamburg, Hamburg, Germany
“Wiener Schnitzel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Gulaschmuseum das klang wirklich gut. Also hin als Hamburger zu Besuch in Wien.Was wollte ich haben - in Wien *Wiener Schnitzel*. Bestellung aufgegeben und mit der Frage konfrontiert ob ich Schwein oder Kalb bestellen möchte . WAS UND DAS IN WIEN ??? 10 Minuten später wurde mir das "Essen* serviert - aus der Friteuse ausgebacken und lieblos mit den kalten Kartoffeln und der Deko serviert - Nein das geht bei einem Preis von über 17 Euro in keinem Land und erst recht nicht in Wien. Es gibt nur eine Konsequenz den amtierenden Koch so schnell wie möglich austauschen um dem Lokal wieder mit guter Küche zu dienen. Alles Gute für diesen Schritt wünscht Geralde Rosenblatt aus HH - DD !!!

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente