“Bestes Indisches Restaurant in Wien” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 19 - USD 32
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Sollten Sie einmal Lust auf indische Duefte und Gewuerzmischungen verspueren hier sind sie an einer guten Adresse. Demi Tass bietet authentisch indische Spezialitäten in exotischer Ambiente an.
Vienna
“Bestes Indisches Restaurant in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir lieben indisches Essen und haben an jedem Urlaubsort und auch in Wien schon viele indische Restaurants probiert.

Demi Tass ist immer noch das allerbeste.
Gemütliche Atmosphäre, persönliche Betreuung und auch Beratung für Anfänger und wunderbares Essen.
Das Chicken Tikka Masala ist eine Sensation.

Unbedingt einen Tisch reservieren, das Restaurant ist recht klein, was auch die persönliche Atmosphäre ausmacht.

Jedes Mal freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch.

Amsterdam, Niederlande
“ein Inder für Gaumenfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren sehr überrascht zu sehen was das kleine Restaurant zu anbieten hat. Obwohl es nicht Mitten in der City liegt war es trotzdem Wert dorthin zu gehen. Ein gemütlicher Inder besonderer Art und nicht wie gewöhlich ein Durchschnittliches Curry House. Hatten zuerst die Tomatensuppe mit Spinat und das Mango-Shrimps-Cocktail (kalt) als eine Vorspeise. Muss sagen, dass beide Speisen hervorragend schmeckten.
Danach haben wir auf die Empfehlung des Personals ein Chicken Tikka Masala und ein Lammfleisch Gericht probiert was uns auch sehr gut schmeckte. Wollten zwar noch eine Nachspeise von der hervoragender Auswahl der hausgemachten Desserts probieren, waren aber ziemlich gesättigt, dass wir sie für unseren nächsten Besuch ins Demi Tass aufhoben.
Auch die Atmosphäre ist sehr gemütlich und freundlich.

Der Besuch bei diesem Inder war einer der Attraktionen während unseren Besuchs nach Wien zu Ostern und wir können es allen Gaumenfreunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“einmalige Erfahrung bei indischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir haben uns letzte Woche wieder für ein indisches Abendessen entschieden und zwar für unser Lieblingsrestaurant, Demi Tass. Da das Restaurant relativ klein ist soll man auf jedenfall am Wochenende reservieren.

Wir waren diesmal zu viert, daher hat jeder von uns eine andere Speise bestellt. Zuerst hatten wir zwei Suppen, die wie immer sehr gut waren d.h. beide anders, aber trotzdem sehr geschmackhaft. Bei den Hauptspeisen entschieden wir uns einmal für das Murghi Shajahani (mildes Hühnerfilet in leicht pikanter Sauce) sowie für das Chicken Tikka Masala als etwas Würziges. Unsere Freunde hatten Lammfilet mit Spinat was hervorragend schmeckte sowie das Mix Vegetable.

Da unsere Freunde die Nachspeisen ausprobieren wollten haben sie sich für das Pistazien Kulfi und wir für das Mango Creme entschieden. So gute Nachspeisen hatten wir nie zuvor.

Demi Tass ist auf jedenfall eine gute Empfehlung für Gaumenfreunde, die wert auf den Geschmack legen.

Wir besuchen es sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Die öffnungszeiten zu mittag sind mit 14.30 uhr angegeben.
Ich betrat das lokal um 13.50 und wurde mit dem worten "wir schliessen gleich" hinausgeworfen.
Na dann ... Eben nicht

“Schmackhaft, Gemütlich und Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Kleines Restaurant mit ausgezeichnetem indischen Essen. Der Service war super - uns hat der Chef persönlich bedient - und zugleich sehr informativ. Wir wurden über die Speisen aufgeklärt und man hat sich wirklich REICHLICH Zeit genommen für die Gerichtempfehlung. Empfehlenswert ist übrigens der Mango-Lassi Cocktail.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente