“Wirklich köstliche Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Demi Tass

Demi Tass
Prinz Eugen Strasse 28 | Vienna, Wien 1040, Österreich (Wieden)
+43 1 5043119
Platz Nr. 290 von 2.919 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 19 - USD 32
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wieden
Beschreibung: Sollten Sie einmal Lust auf indische Duefte und Gewuerzmischungen verspueren hier sind sie an einer guten Adresse. Demi Tass bietet authentisch indische Spezialitäten in exotischer Ambiente an.
“Wirklich köstliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sehr aromatische, fein abgeschmeckte Speisenzubereitung. Empfehlenswert für Liebhaber der indischen Küche. Kleines, überschaubares Lokal, herzliche Atmosphäre verbreiten die Inhaber, die sich um ihre Gäste aufmerksam kümmern. Große Auswahl für unterschiedliche Ansprüche und Geschmacksrichtungen. Gute öffentliche Verkehrsanbindung.

• 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen, leider lange Wartezeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren in einer Gruppe dort essen. Ich war das erste Mal indisch essen und war daher schon sehr gespannt. Geschmacklich wurde ich auch nicht enttäuscht. Sowohl Suppe als auch Haupt- und Nachspeisr schmeckten ausgezeichnet. Die Preise sind allerdings leider nicht die Günstigsten und auch die Wartezeiten sind sehr lange. Aber wenn man es nicht eilig hat und gut Indisch essen gehen möchte ist das Demi Tass auf jeden Fall ein heißer Tipp!

Dietweis, Niederosterreich, Austria
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Unser Besuch in dem gemütlichen Lokal ist bereits zwei Wochen her, jedoch denke ich immer noch mit Freuden an diesen entspannten und delikaten Abend zurück. Die Hauptspeisen werden mit einem sehr hohen Maß an Qualität zubereitet und das Personal sowie die Eigentümer sind überaus bemüht, dass sich jeder Gast willkommen und beinahe wie zuhause fühlt.

Floridsdorf, Wien, Austria
“Netter Abend mit Kollegen/Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich das erste mal indisch essen und war äußerst positiv überrascht über die gut gewürzten Speisen, vor allem Mango-Lassi hat es mir angetan. War eine interessante Erfahrung für mich.
Sehr nette Bedienung und eine tolle, familiäre Atmosphäre herrscht hier. Hat mir sehr gut gefallen und kann ich nur weiterempfehlen.

Niederösterreich
“indisch essen im "Demi Tass"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren vor einer Woche zum ersten Mal im Demi Tass essen. Es ist sehr nettes, aber relativ kleines Lokal. Die verschiedenen Speisen haben sehr gut geschmeckt und sind eher würzig und nicht wirklich scharf, wie ich es von indischen Speisen kenne. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Unbedingt zu empfehlen ist das Mango Lassi.
Obwohl das Essen und das Ambiente toll sind, haben mich die Preise doch etwas abgeschreckt.

• 4 von 5 Sternen Essen