“Unglaublich gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dancing Shiva Superfoods

Dancing Shiva Superfoods
Neubaugasse 58, Wien 1070, Österreich (Neubau)
+(43)1 524 78 43
Platz Nr. 74 von 2.918 Restaurants in Wien
Küche: Bio, international, vegetarisch, vegan
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Von Supersmoothies und sinnlichen Süßspeisen bis hin zu traditioneller Hausmannskost - wer schon immer wissen wollte was in der Rohkost-Küche alles möglich ist, ist hier genau richtig. Wir servieren köstliche biologisch-vegane Spezialitäten mit Superfoods, den stärksten, nährstoffreichsten und vollwertigsten Lebensmitteln der Welt.
“Unglaublich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Mein Freund und ich sind noch neu bei raw food und wollten vor einem Monat einmal ausprobieren, wie es schmeckt. Unglaublich! Wir waren seit dem 1. Mal fast jede Woche dort und haben auch schon (ebenfalls im Shiva) einen Kochkurs absolviert. (Bis jetzt haben wir uns weder vegan noch vegetarisch ernährt, eher "normal gesund" ohne viel Fett und Zucker.) Ich bin begeistert von den Zucchini-Spaghetti und den Bananen-Crêpes. Es lohnt sich, weiter ins Restaurant vorzudringen, denn hinten ist ein netter kleiner Garten.
In der anderen Bewertung hier auf Tripadvisor steht, dass das Essen etwas teuer ist. Gut, 14,- für ein Mittagsmenü ist schon happig (im Vergleich zu 5,- All-you-can-eat beim Chinesen), aber bio, Fairtrade und Rohkost hat eben seinen Preis.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Dancing Shiva Superfoods angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dancing Shiva Superfoods? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dancing Shiva Superfoods besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.