“Top Hotel für Wien Besichtigungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 80 von 368 Hotels in Wien
Ettlingen
“Top Hotel für Wien Besichtigungen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage direkt am Ring ist top! Wir waren mit den Rädern unterwegs und konnten von hier aus alles bequem erreichen. Der Empfang bei der Ankunft war sehr schnell und kompetent. Obwohl wir bereits um 10:30Uhr im Hotel waren konnten wir unser Zimmer beziehen! Wie bei internationalen Hotelketten üblich, waren die Gäste sehr bunt gemischt, was wir persönlich sehr schätzen. Die Unterbringung unserer Räder im Treppenhaus war unkonventionell, aber auch völlig problemlos. Unser Zimmer (6.Stock) war sauber, ruhig, Flächenoptimiert und modern eingerichtet. Die Betten und die Kissen bequem. Einzige Kritikpunkte waren Teppichboden im Zimmer und zu wenig Stauraum für Kleider.
Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig der Service war sehr zuvorkommend. Dadurch das der Frühstücksraum überschaubar war, waren z.T. Wartezeiten zur rush-hour erforderlich.
Alles in allem kann ich das Novotel Wien City für einen Städtetrip nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über das Novotel Wien City mitzuteilen. Über Ihre positives Feedback freuen wir uns sehr.

Zudem erfreut es uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und mit der gebotenen Serviceleistung zufrieden waren. Gerne werde ich die positiven Worte an meine Kollegen weiterleiten.

Nochmals möchte ich mich für Ihre Rückmeldung bedanken und hoffe Sie erneut im Novotel Wien City begrüßen zu dürfen.

Guest Relation Manager

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Maintal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr freundliches Personal. Wir erhielten als Familienzimmer zwei getrennte vollausgestattete Zimmer mit einem gemeinsamen Vorraum. Die Kinder erhielten ein kostenloses Eis. Frühstück sehr umfangreich.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank darfür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Über Ihre positiven Worte freuen wir uns sehr. Darüber hinaus ist es uns eine Freude, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Liebe und hoffen Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es müssen immer Abstriche gemacht werden wenn man mitten in der Stadt wohnen möchte. So ist es auch hier mit dem Parken wer mit dem Auto kommt. Das Parkhaus ist zwei Seitenstraßen weiter. Alles andere vom Zimmer, dem Frühstück und dem Personal ist Top.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung im Novotel Wien City mit uns teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dieses Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sehr gerne werde ich das an meine Kollegen weiterleiten, die sich über Ihre lobenden Worte garantiert sehr freuen werden.

Die Parkmöglichkeiten sind in der Stadt leider immer etwas eingeschränkt. Auf Grund der Lage und der baulichen Gegebenheiten ist es uns nicht möglich etwas an der Parksituation zu ändern.

Nochmals möchte ich mich vielmals für Ihr Feedback bedanken und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal in Wien besuchen.

iMit freundlichen Grüßen,
Magdalena CHUDZIK, BA
E
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

In einem Novotel kann man als Familie normalerweise nicht angehen. Wir waren bisher immer bestens zufrieden. Das Hotel liegt absolut top. Gleich in der Innenstadt, gleich in der U-Bahn. Wir kommen wieder.
Einziger Nachteil - Parkhaus extern und mit 21 EUR pro Nacht recht teuer.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Wien City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Anschrift: Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 46 der Businesshotels in Wien
Nr. 46 der Familienhotels in Wien
Nr. 55 der Luxushotels in Wien
Nr. 69 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, ACCOR, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien
Novotel Wien City Hotel Vienna
Novotel Hotel Vienna
Novotel Vienna
Vienna Novotel

Wenn Sie Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.