“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 92 von 365 Hotels in Wien
Maintal, Germany
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Sehr freundliches Personal. Wir erhielten als Familienzimmer zwei getrennte vollausgestattete Zimmer mit einem gemeinsamen Vorraum. Die Kinder erhielten ein kostenloses Eis. Frühstück sehr umfangreich.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank darfür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Über Ihre positiven Worte freuen wir uns sehr. Darüber hinaus ist es uns eine Freude, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste.

Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Liebe und hoffen Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Magdalena Chudzik, BA

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Es müssen immer Abstriche gemacht werden wenn man mitten in der Stadt wohnen möchte. So ist es auch hier mit dem Parken wer mit dem Auto kommt. Das Parkhaus ist zwei Seitenstraßen weiter. Alles andere vom Zimmer, dem Frühstück und dem Personal ist Top.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung im Novotel Wien City mit uns teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dieses Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sehr gerne werde ich das an meine Kollegen weiterleiten, die sich über Ihre lobenden Worte garantiert sehr freuen werden.

Die Parkmöglichkeiten sind in der Stadt leider immer etwas eingeschränkt. Auf Grund der Lage und der baulichen Gegebenheiten ist es uns nicht möglich etwas an der Parksituation zu ändern.

Nochmals möchte ich mich vielmals für Ihr Feedback bedanken und würde mich sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal in Wien besuchen.

iMit freundlichen Grüßen,
Magdalena CHUDZIK, BA
E
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

In einem Novotel kann man als Familie normalerweise nicht angehen. Wir waren bisher immer bestens zufrieden. Das Hotel liegt absolut top. Gleich in der Innenstadt, gleich in der U-Bahn. Wir kommen wieder.
Einziger Nachteil - Parkhaus extern und mit 21 EUR pro Nacht recht teuer.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Wien City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Magdalena Chudzik, BA
Guest Relation Manager
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren geschäftlich in Wien, Hotel war sauber wie man es von der Accor Gruppe kennt Personal hilfsbereit und freundlich kann ich nur weiterempfehlen.
Meine Übernachtung war am 26.05.2010 bis 27.05.2010

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,

Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen, möchte ich Ihnen herzlich Danken.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Novotel Wien City wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Liebe Grüße,
Magdalena Chudzik

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Anschrift: Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 44 der Businesshotels in Wien
Nr. 49 der Familienhotels in Wien
Nr. 66 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien
Novotel Wien City Hotel Vienna
Novotel Hotel Vienna
Novotel Vienna
Vienna Novotel

Wenn Sie Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.