“Super Lage super Empfang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 92 von 365 Hotels in Wien
Paderborn, Deutschland
“Super Lage super Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren geschäftlich in Wien, Hotel war sauber wie man es von der Accor Gruppe kennt Personal hilfsbereit und freundlich kann ich nur weiterempfehlen.
Meine Übernachtung war am 26.05.2010 bis 27.05.2010

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,

Dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen, möchte ich Ihnen herzlich Danken.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Novotel Wien City wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Liebe Grüße,
Magdalena Chudzik

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ideale Lage des Hotels, nah an U-Bahn und Strassenbahn. Gut isolierte, ruhige Zimmer, sehr gute Duschbrause. Bequeme Betten. Der einzige Nachteil der Zimmer war, dass es nachts sehr war im Zimmer wurde (trotz Klimanalage).
Leckeres Frühstücksbuffet, Kaffee/Tee und einzelne Speisen wie Omelette (sehr lecker!) werden separat serviert. Das Buffet ist eher eng, wie auch die Sitzplätze eher rar für so ein grosses Hotel.
Sehr gute Internetstation, freundliches Personal.
Leider riecht das Hotel stark nach Raumparfum.
Alles in allem aber empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihr Meinung ist uns sehr wichtig.

Für die lobenden Worte möchte ich mich sehr bedanken. Solch positives Feedback ist für uns die schönste Belohnung.

Da wir uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen nehmen, werde ich die Information bezüglich dem Raumduft sofort an die verantwortliche Person weiterleiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Magdalena Chudzik
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende mit zwei Kindern in Wien. Hervorzuheben ist erstmal, dass Kinder im Zimmer der Eltern kostenlos übernachten ( auch das Frühstück ist gratis). Das Zimmer ist dann zwar eng, aber man ist ja nur zum Schlafen dort.

Der Frühstücksraum und das Buffet sind beengt, aber es ist ok.

Das Hotel ist sauber und hat sogar eine kleine Sauna und einen Fittnessraum.

Die U Bahnstation ist 200m entfernt. super Anbindung an Stadt und Flughafen ( S Bahn via Praterstern).

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Familie
Linda_Pokorny, Rooms Division Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Novotel Wien City.
Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat.

Natürlich wissen wir, dass bauliche Gegebenheiten manchmal ein Problem sind
aber wir bemühen uns immer das beste daraus zu machen.

Unsere Gäste sind uns wichtig, besonders die Kinder sollen sich bei uns wohl fühlen.

Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
mit österlichen Grüßen aus Wien
Thomas Fietzke
Rooms Division Manager
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Dieses Novotel ist grundsätzlich zu empfehlen. Ich habe genau vor zwei Jahren das letzte Mal dort übernachtet, war damals durchaus zufrieden und es hat sich nicht verschlechtert.
Die Lage ist gut. Man ist zu Fuß sehr schnell in der Innenstadt, die U-Bahnstation ist direkt vor dem Hotel und in unmittelbarere Nähe sind mehrere Möglichkeiten um etwas zu essen oder auch um etwas zu kaufen.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sehr in Ordnung.
Einziges Manko ist wirklich das Frühstück. Da der Raum sehr klein ist, kann er schnell überfüllt sein und dann wird es ungemütlich. Die Auswahl ist dafür sehr zufriedenstellend.
Die hoteleigene Garage ist sehr eng, mit einem größeren Auto könnte es problematisch werden.
Preis/Leistung stimmt auf alle Fälle.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns übernachtet haben und es Ihnen wieder gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder begrüßen dürfen,
schöne Oster-Feiertage
Ihr Novotel Wien City Team
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zum Frühstück (für 17 Euro) waren nur zwei Mitarbeiter vorhanden, völlig überfordert, Tische wurden nicht abgeräumt, planloses handeln, anstatt das Tablett mit Gläsern für den Saft einfach abzustellen wird jedes Glas einzeln auf das Buffet platziert. Diese Zeit hätte locker für drei Tische ab zu räumen gereicht.

Aufenthalt Februar 2014
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Wien City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen bei unserem Frühstück Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit herzlichen Grüßen

Helmut KVAS

Guest Relation Manager

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Anschrift: Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 44 der Businesshotels in Wien
Nr. 49 der Familienhotels in Wien
Nr. 66 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien
Novotel Wien City Hotel Vienna
Novotel Hotel Vienna
Novotel Vienna
Vienna Novotel

Wenn Sie Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.