“Peronal überfordert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 90 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“Peronal überfordert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zum Frühstück (für 17 Euro) waren nur zwei Mitarbeiter vorhanden, völlig überfordert, Tische wurden nicht abgeräumt, planloses handeln, anstatt das Tablett mit Gläsern für den Saft einfach abzustellen wird jedes Glas einzeln auf das Buffet platziert. Diese Zeit hätte locker für drei Tische ab zu räumen gereicht.

Aufenthalt Februar 2014
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Wien City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen bei unserem Frühstück Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Novotel ist ein praktisches und sehr angenehmes Urlaubshotel. Die Lage ist sehr gut, nahe der Altstadt und in bequemer Nähe zu Straba und U-Bahn. Die Zimmer sind sehr sauber und in gutem Zustand, das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Bei voller Belegung beim Frühstück Wartezeit wg. begrenzter Platzkapazität. Qualität des Frühstücks aber sehr gut.

Aufenthalt Januar 2014
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns alle sehr, dass Sie den Aufenhalt in unserm Hotel als angenehm empfunden haben und mit unserem Serviceangebot und der Qualität unserer Zimmer sehr zufrieden waren.

Dass Sie sich in dieser hektischen Zeit, auch noch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten, empfinden wir als zusätzliches Kompliment. Danke!

Auf ein baldiges Wiedersehen in Wien,

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut – nur 10 Minuten zu Fuß zum Stephansdom, 15 Minuten zum Prater.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstückbuffet ist umfangsreich – jeder kann sich sein Wunsch erfüllen.
Das Zimmer (Executive Zimmer) ist bequem und sauber. Man bekommt Hausschuhe, Bademantel und Kosmetik – das finde ich toll.
Nur ein paar Kleinigkeiten könnte man verbessern:
Zu wenig Schränke im Zimmer – besonders im Winter hat man Probleme alle Sachen aufzuräumen.
In der Toilette, die vom Badezimmer getrennt ist, gibt es kein Waschbecken (Platz dafür ist genug).
Das Badezimmer ist sehr schön designiert, aber es gibt kein Wandbrett oder Wandschrank, damit man seine Kosmetikartikel lagern kann.
Bei Duschen schwank Wassertemperatur - nicht nur unangenehm, sondern auch etwas gefährlich (besonders für Kinder).
Aber das sind keine große Fehler, sondern ein paar Sachen zum Nachdenken.
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Wenn wir eine Möglichkeit hätten, würden wir sicher wieder kommen...

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Wien City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Thun, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Hotel ist ideal für Erkundungen Wien zu Fuss oder mit der U-Bahn. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und reichhaltig, leider konnte ich den Kuchen oder die Spiegeleier nicht kosten. Als einziger Negativpunkt fiel mir das Anmeldeverfahren ins WLAN auf, an der Rezeption wurde mir beim Auschecken gesagt, dass der Provider gewechselt wird, muss ich wohl wenn es etwas wärmer ist überprüfen kommen.
Das Hotel kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
723LindaP, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Lieber Gast,
wir haben uns alle sehr gefreut, dass Sie mit dem Hotel, dem Serviceangebot und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies schriftlich zu tun, betrachten wir als besonderes Kompliment.

Bie dieser Gelegenheit haben wir tolle Neuigkeiten. Heute wurde unser neues Internet in Betrieb genommen. WIr haben nicht nur den Provider gewechselt, sondern ein eigenes Glasfaserkabel einleiten lassen - wirklich schneller Internet für alle Gäste!

Wir hoffen, dass wir SIe bald zum "Testlauf" begrüßen dürfen!

Linda Pokorny & das Novotel Wien City Team

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Anschrift: Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 49 der Familienhotels in Wien
Nr. 49 der Businesshotels in Wien
Nr. 68 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien
Novotel Wien City Hotel Vienna
Novotel Hotel Vienna
Novotel Vienna
Vienna Novotel

Wenn Sie Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.