“Gute Lage, freundliche Leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 82 von 368 Hotels in Wien
Prag, Tschechien
“Gute Lage, freundliche Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut – nur 10 Minuten zu Fuß zum Stephansdom, 15 Minuten zum Prater.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstückbuffet ist umfangsreich – jeder kann sich sein Wunsch erfüllen.
Das Zimmer (Executive Zimmer) ist bequem und sauber. Man bekommt Hausschuhe, Bademantel und Kosmetik – das finde ich toll.
Nur ein paar Kleinigkeiten könnte man verbessern:
Zu wenig Schränke im Zimmer – besonders im Winter hat man Probleme alle Sachen aufzuräumen.
In der Toilette, die vom Badezimmer getrennt ist, gibt es kein Waschbecken (Platz dafür ist genug).
Das Badezimmer ist sehr schön designiert, aber es gibt kein Wandbrett oder Wandschrank, damit man seine Kosmetikartikel lagern kann.
Bei Duschen schwank Wassertemperatur - nicht nur unangenehm, sondern auch etwas gefährlich (besonders für Kinder).
Aber das sind keine große Fehler, sondern ein paar Sachen zum Nachdenken.
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Wenn wir eine Möglichkeit hätten, würden wir sicher wieder kommen...

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Linda_Pokorny, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Wien City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Helmut KVAS

Guest Relation Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Thun, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Hotel ist ideal für Erkundungen Wien zu Fuss oder mit der U-Bahn. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und reichhaltig, leider konnte ich den Kuchen oder die Spiegeleier nicht kosten. Als einziger Negativpunkt fiel mir das Anmeldeverfahren ins WLAN auf, an der Rezeption wurde mir beim Auschecken gesagt, dass der Provider gewechselt wird, muss ich wohl wenn es etwas wärmer ist überprüfen kommen.
Das Hotel kann ich bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
723LindaP, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Lieber Gast,
wir haben uns alle sehr gefreut, dass Sie mit dem Hotel, dem Serviceangebot und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren. Dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies schriftlich zu tun, betrachten wir als besonderes Kompliment.

Bie dieser Gelegenheit haben wir tolle Neuigkeiten. Heute wurde unser neues Internet in Betrieb genommen. WIr haben nicht nur den Provider gewechselt, sondern ein eigenes Glasfaserkabel einleiten lassen - wirklich schneller Internet für alle Gäste!

Wir hoffen, dass wir SIe bald zum "Testlauf" begrüßen dürfen!

Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Novotel Wien-City ist ein gutes Business Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Mein Zimmer war ein Eck-Zimmer in den oberen Etage, sehr geräumig und komfortabel, äußerst sauber mit sehr schönem Bad. Das Hotel verfügt ebenso über eine nette Bar und gutes Frühstück. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre EIndrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns schriftlich festzuhalten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Meine dritte Reise in diesem Jahr nach Wien. Gerne bin ich wieder im Novotel. Das Hotel ist zentral gelegen und Sie finden Restaurants direkt in Ihrer Nähe. Das Frühstücksbüfett ist komplett und mit Liebe angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig, sauber und mit freiem Internet ausgestattet. Ein Schreibtisch mit bequemem Stuhl steht für die Vorbereitung des nächsten Arbeitstages zur Verfügung.
Auch die nächste Reise geht wieder ins Novotel.

• Aufenthalt September 2013, Business
723LindaP, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Stammgast,
wir freuen uns ganz besonders, wenn sich unserer Stammgäste Zeit nehmen über Ihren Aufenthalt zu berichten und betrachten dies als besonderes Kompliment.

Vielen Dank vom gesamten Team!

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Linda Pokorny & das Novotel Wien City Team

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Anschrift: Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 42 der Businesshotels in Wien
Nr. 44 der Familienhotels in Wien
Nr. 57 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien
Novotel Wien City Hotel Vienna
Novotel Hotel Vienna
Novotel Vienna
Vienna Novotel

Wenn Sie Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.