“immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 77 von 369 Hotels in Wien

• Hebräische zuerst
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Novotel Wien-City ist ein gutes Business Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis. Mein Zimmer war ein Eck-Zimmer in den oberen Etage, sehr geräumig und komfortabel, äußerst sauber mit sehr schönem Bad. Das Hotel verfügt ebenso über eine nette Bar und gutes Frühstück. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
723LindaP, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre EIndrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns schriftlich festzuhalten.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

mit herzlichen Grüßen
Linda Pokorny & das Novotel Wien City Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Meine dritte Reise in diesem Jahr nach Wien. Gerne bin ich wieder im Novotel. Das Hotel ist zentral gelegen und Sie finden Restaurants direkt in Ihrer Nähe. Das Frühstücksbüfett ist komplett und mit Liebe angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig, sauber und mit freiem Internet ausgestattet. Ein Schreibtisch mit bequemem Stuhl steht für die Vorbereitung des nächsten Arbeitstages zur Verfügung.
Auch die nächste Reise geht wieder ins Novotel.

• Aufenthalt September 2013, Business
723LindaP, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Lieber Stammgast,
wir freuen uns ganz besonders, wenn sich unserer Stammgäste Zeit nehmen über Ihren Aufenthalt zu berichten und betrachten dies als besonderes Kompliment.

Vielen Dank vom gesamten Team!

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen
Linda Pokorny & das Novotel Wien City Team

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Anschrift: Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Leopoldstadt
Nr. 46 der Businesshotels in Wien
Nr. 47 der Familienhotels in Wien
Nr. 55 der Luxushotels in Wien
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Expedia, HotelsClick, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien
Novotel Wien City Hotel Vienna
Novotel Hotel Vienna
Novotel Vienna
Vienna Novotel

Wenn Sie Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.