“Strafzettel und nie wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 105 von 366 Hotels in Wien
Moscow, Russia
“Strafzettel und nie wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Mir wurde vor Reiseantritt versichert das ich das aute waehrend des check-in vor dem Hotel abstellen kann obwohl dort eine kurzparkzohne ist! Umsomehr war meine ueberraschung als ich einen Strafzettel in meiner windschtzscheibe vorfand! Auf meine Anfrage darauf hin, bekam ich nur zu hoeren das das ein Fehler sein muss aber mir kann man leider nicht helfen! Tja 36 Euro kann ich wohl abschreiben!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda_Pokorny, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen schriftlich festzuhalten.

Wir können uns nur nochmals für das Missverständnis entschuldigen.

Wie wir schon im persönlichen Gespräch erklärt haben, gilt die Haltemöglichkeit vor dem Hotel nur direkt vor dem Hoteleingang. Die weiteren Bereiche sind mit entsprechenden Verkehrsschildern, als Kurzpark- bzw Halteverbotsbereiche gekennezeichnet.

In der Haltezone vor dem Hoteleingang erhalten Sie keine Strafzettel, das aus- und einsteigen ist gerne möglich, längeres parken ist allerdings untersagt.

Ich hoffe Sie behalten Ihren Aufenthalt in Wien, trotz dieser Erfahrung in guter Erinnerung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu begrüßen.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Typisches modernes Stadthotel. Es fehlt halt leider wie in den meisten Kettenhotels etwas an "Seele". Das Zimmer war nicht groß aber es war alles da, was man für einen kurzen Businesstrip braucht. Sauberkeit und Schlafqualität waren einwandfrei. Die Lage und somit die Parksituation sind allerdings etwas suboptimal. Bei Anreise mit dem Auto hat man quasi keine Parkmöglichkeit um kurz vor dem Hotel zu stoppen. Man muß somit in der 2ten Spur vor dem Hotel stoppen. Keine Ahnung ob es einen Parkservice gibt aber ich musste rd. 2 Häuserblocks weiterfahren um in die Tiefgarage zu gelangen. Leider ein allgemeines Problem der Großstadthotellerie dass die Parkplätze zumeist recht weit entfernt sind.

• Aufenthalt März 2013, Business
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,
für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Parken Ihres Autos hatten, darf ich mich ganz herzlich entschuldigen. Parkmöglichkeiten in der Wiener Innenstadt sind leider sehr rar und wir sind sehr glücklich, dass wir über eine geräumige Parkgarage in nur 150 m Entfernung verfügen.

Vor dem Hotel gibt es eine gekennzeichnete Haltemöglichkeit, die kurzes Halten zur Übernahme des Garagentickets erlaubt. Längeres Halten und Parken ist allerdings nicht gestattet.

Wir freuen uns, dass SIe Ihren Aufenthalt, trotzdem als angenehm empfunden haben und mit usneren Serviceleistungen zufrieden waren.

Abschließend bedanke ich mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke festzuhalten und würde mich sehr freuen, Sie wieder im Novotel Wien City zu begrüßen.

Linda Pokrony & das Novotel Wien City Team
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Aufgrund einer Sonderaktion war das Preis-Leistungsverhältnis bei der stadtnahen Lage des Hotels hervorragend. Novotel bietet wie immer verlässliche Qualität. Besonders erwähnenswert die Freundlichkeit am Empfang.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Worte, die ich gerne mit meinem Team geteilt habe.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Wien Aufenthalte genossen haben und sich die Mühe gemacht haben, diese auch mitzuteilen.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würde uns sehr freuen, auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Bislang eines der besten Novotels überhaupt: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Lage am Rande der Innenstadt, schöne und geräumige Zimmer, aufmerksames Personal, super Frühstück - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise für die Comunity festzuhalten.

Das gesamte Team hat sich über Ihre begeisterten Anmerkungen sehr gefreut. Wir werden uns bemühen unseren Gästen auch weiterhin ein "Gastgeber" im wahrsten SInne des Wortes zu sein.

Auf ein Wiedersehen in Wien freuen wir uns!
Mit lieben Grüßen
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sowie beim Frühstück.Es wurden alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, die wir in Anspruch genommen haben.Top Sauberkeit im Hotel sowie auf den Zimmern.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und das Bemühen der Mitarbeiter um das Wohl unserer Gäste lobend erwähnt haben. Das gesamte Team hat sich darüber sehr gefreut.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und hoffen sehr, dass Sie uns Sie wieder besuchen.

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das absolut beste an dem Hotel die Lage, diese rechtfertigt auch den Preis! Die Zimmer sind Novotel Standard, das bedeutet zweckmäßig und schön eingerichtet, aber recht klein. Das Frühstück ist ok, könnte aber für Wiener Verhältnisse etwas umfangreicher sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Gast,
wir freuen uns alle sehr, dass Sie den Aufenhalt in unserm Hotel als angenehm empfunden haben und mit unserem Serviceangebot und der Qualität unserer Zimmer sehr zufrieden waren.
Dass SIe sich in dieser hektischen Zeit, auch noch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten, empfinden wir als zusätzliches Kompliment. Danke!

Für Ihre Anregung zu Buffetfrühstück dürfen wir uns besonders bedanken, da wir dieses als Chance zur Verbesserung gerne annehmen.

Wir hoffen dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen einen schönen Frühling!
Auf ein baldiges Wiedersehen
Margareten
Holiday Inn Vienna City
Holiday Inn Vienna City
Nr. 67 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Anschrift: Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Nr. 58 der Familienhotels in Wien
Nr. 77 der Romantikhotels in Wien
Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien
Novotel Wien City Hotel Vienna
Novotel Hotel Vienna
Novotel Vienna
Vienna Novotel

Wenn Sie Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.