“Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 90 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Germany
“Stadtbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sowie beim Frühstück.Es wurden alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, die wir in Anspruch genommen haben.Top Sauberkeit im Hotel sowie auf den Zimmern.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und das Bemühen der Mitarbeiter um das Wohl unserer Gäste lobend erwähnt haben. Das gesamte Team hat sich darüber sehr gefreut.

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und hoffen sehr, dass Sie uns Sie wieder besuchen.

Mit herzlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das absolut beste an dem Hotel die Lage, diese rechtfertigt auch den Preis! Die Zimmer sind Novotel Standard, das bedeutet zweckmäßig und schön eingerichtet, aber recht klein. Das Frühstück ist ok, könnte aber für Wiener Verhältnisse etwas umfangreicher sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Gast,
wir freuen uns alle sehr, dass Sie den Aufenhalt in unserm Hotel als angenehm empfunden haben und mit unserem Serviceangebot und der Qualität unserer Zimmer sehr zufrieden waren.
Dass SIe sich in dieser hektischen Zeit, auch noch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten, empfinden wir als zusätzliches Kompliment. Danke!

Für Ihre Anregung zu Buffetfrühstück dürfen wir uns besonders bedanken, da wir dieses als Chance zur Verbesserung gerne annehmen.

Wir hoffen dass Sie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen einen schönen Frühling!
Auf ein baldiges Wiedersehen
Linda Pokorny & Novotel Wien City Team
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist in ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss Mitten im Zentrum von Wien. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, von der Reception über das Restaurant bis zur Bar. Das Zimmer ist Novotel-Standard und in Ordnung. Wifi im ganzen Haus kostenlos. Das Essen im Restaurant ist schmackhaft, man kann durchaus mal abends gemütlich im Haus essen: Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, mit vielen verschiedenen Broten und bis um 10:30 Uhr wochentags zu geniessen! Fazit: gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Linda P, Manager von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Lieber Gast!
Ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise festzuhalten.
Das gesamte Team hat sich über Ihre Anmerkungen sehr gefreut. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, ist das schönste Kompliment, das Sie uns machen konnten. Vielen Dank dafür.

Auf ein Wiedersehen in Wien freuen wir uns!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel kann man für einen Citytrip gut empfehlen. Es ist in Laufnähe zur Stadtmitte (ca. 10 Minuten zum Stephansdom) und das Preis-Leistungs Verhältnis ist wirklich in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel schriftlich festzuhalten.

WIr freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf Service und Ausstattung entsprochen haben und das Sie sich im Novotel Wien City wohlgefühlt haben.

Es wäre uns eine große Freude, sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder zu beherbergen.

Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir waren mit unserer Tochter (5 Jahre) drei Tage in diesem Hotel. Der Empfang war sehr herzlich, besonders unserer Tochter gegenüber. Gleich im Eingangsbereich gab es eine Spielecke die unsere Kleine gleich nutzte. Die Zimmer sind wirklich sehr schön vom Design, der Ausstattung und der Farben. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant waren sehr, sehr freundlich. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und ich kann für einen Städtetrip mit Kind dieses Hotel jedem ans Herz legen! Großes Lob und schöne Feiertage an das gesamte Hotel-Team. Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Linda P, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Liebe Familie
ein herzliches Danke für Ihre Mühe Ihre im Novotel Wien City gesammelten Eindrücke nach Ihrer Heimreise festzuhalten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute im Neuen Jahr und freuen uns auf eine Wiedersehen in 2013!
Linda Pokorny & das Novotel Wien City Team

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Anschrift: Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 44 der Businesshotels in Wien
Nr. 50 der Familienhotels in Wien
Nr. 65 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien
Novotel Wien City Hotel Vienna
Novotel Hotel Vienna
Novotel Vienna
Vienna Novotel

Wenn Sie Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.