“Sehr gutes Kettenhotel ohne besonderen Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Wien City

Novotel Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 82 von 363 Hotels in Wien
Hamburg
“Sehr gutes Kettenhotel ohne besonderen Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wer ein Hotel mit besonderem Wiener Charme sucht, ist an der falschen Adresse. Das weiß man aber auch, wenn man in einem Hotel einer großen Kette bucht.

Ansonsten gibt es wenig zu bemängeln. Der Empfang ist freundlich und effizient. Die Zimmer sind nett eingerichtet . Das Bett ist super bequem und das Badezimmer genügt ebenfalls allen Ansprüchen. Das getrennte Klo ist auch ein Plus.

In den Zimmern und im ganzen Hotel gibt es kostenloses W-Lan.

Das Frühstücksbuffet ist für ein Kettenhotel überraschend vielfältig und äußerst lecker. Wir haben auch einen Abend im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden.

Ärgerlich sind nur die sehr hohen Preise für die Garage (21,- Euro pro Tag) , zumal man das Auto auch kaum anders los wird. Dafür ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel super und auch die Lage ist wirklich günstig. Zur Altstadt geht man gerade mal 15 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
EDissauer, Leiter Gästebetreuung von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2011
Sehr geehrter Gast!
Velen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Wien Aufenthalt gewählt haben.
Es freut uns sehr, daß Sie Ihre Tage bei uns angenehm verbracht haben.
Bedanken möchten wir uns auch für Ihre lobenden Worte über unser Frühstücksbuffet und das Restaurant.
Wenn Sie wieder einmal in Wien sind, dann würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Sabine Seibert
Guest Relation Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Für eine mittelklasse Hotel in Wien müssen Sie sonst mehr bezahlen für Weniger. Da Hotel ist sehr gute gelegen und verbindet Business mit Sight Seeing. Die U-Bahnstation ist um die Ecke und ein Parkhasu steht auch zur Verfügung,(Auch SUV koennen darin gut parken). Restaurant und Bar sind gut sortiert und für Wiener verhältnisse ordentlich freundlich. Auch die Reception bemueht sich um Kundenservice. Leider ist die Schlafqualität aufgrund der mangelhaften Auswahl der Matrazen sehr schlecht. Es genuegt nicht ein hartes Brett unter die Kaltschaummatraze zu legen. Auch die Kissen könnte (wie schon offt bemängelt) bessere Qualitaet haben. Sind es zwar immer nur wenige Stunden des Schlafes sollten diese doch gut verbracht werden können.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre positiven Bemerkungen, es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders für unsere Mitarbeiter an der Rezeption und im Service ist Ihre Bewertung eine große Motivation.
Das Sie nicht gut geschlafen haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen uns diesen Kritikpunkt sehr zu Herzen und versuchen hier schnellstens eine Lösung zu finden.
Herzlichen Dank auch dafür.

Wir hoffen Sie bald wieder in Wien und bei uns begrüßen zu dürfen.

Sabine Seibert
Guest Relation Manager
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Zentral nahe Schwedenplatz gelegen. Sehr freundlicher Empfang, alles klappt perfekt. Ruhige Zimmer, gratis WLAN (auch mit Kabel) in den Zimmern, kostenlose Internetstation (ohne Drucker) in der Lobby. Bar mit grosser Auswahl, Restaurant im typischen Novotel Design. Einen Abstrich gibt es beim Zimmersafe: Grösse erlaubt nicht einen Standard Laptop darin unterzubringen. Ansonsten kann ich das Haus nur weiterempehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2011
Liebe Gäste!

Vielen Dank für Ihren weiteren netten Kommentar über uns. Wir freuen uns, daß es Ihnen wieder gefallen hat und hoffen, daß Sie recht bald wieder zu uns kommen werden.

Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

- nahe an den sehenswürdigkeiten gelegenes Hotel (ruhige Straße, U-Bahn-Stationen und Straßenbahn bequem ereichbar); Prater ist fußläufig gut erreichbar
- gehobene Ausstattung (zu empfehlen sind die Superior-Zimmer) - Straßenlärm ist nicht vernehmbar
- umfangreiches Frühstücks-Buffet (die Sitzanordnung ist etwas unpraktisch, da die Tische nahe an den Wandsofas stehen)
- gut sortierte Bar
- zuvorkommendes Personal

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Liebe Gäste!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu beschreiben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Grösster Vorteil ist die top Lage nähe Prader, direkt am Donaukanal und Schwedenplatz in ca. fünf Minuten, Tram-, Bus- und U-Bahnanbindung. Auch eine Fahrradvermietungsstation ist in der Nähe. Auch vom Airport gibt es einen Bus direkt an den Schwedenplatz. Von dieser Lage aus lassen sich alle Sehenswürtigkeiten von Wien bestens in Angriff nehmen. Das Hotel selbst ist an einer gut frequentierten Strasse gelegen. Nicht ganz Ruhig, aber die gut abgedichteten Fenster lassen keinen Lärm rein. Minuspunkte gibt es für: Lüftung, die sich nicht komplett abstellen lässt und der etwas muffige Geruch im Bad und sep. WC. Zimmer ansich ist gut ausgestattet mit TV, Bar, Tresor etc. Besonderes Lob verdient das Bad mit beschlagfreiem Spiegel und sehr komfortabler Dusche.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Liebe Gäste!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bad Dürrheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Hatten Executive Zimmer gebucht. Aufpreis nicht gerechtfertigt.
Zimmer unter normalem Novotel Standard.
Athmosphäre wie in einem amerikanischen Standard Motel.
Schade !
Waren vor wenigen Tagen im erstklassigenNovotel Tiergarten,
Was ein Unterschied !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
EDissauer, Geschäftsführer von Novotel Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrte Gäste!

Es tut uns sehr leid, daß Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Ihre Beurteilung hilft uns, die Qualitätsrichtlinien unserer Häuser ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.

Mit besten Grüßen
Direktor

Sie waren bereits im Novotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Wien City

Anschrift: Aspernbruckengasse 1, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 41 der Businesshotels in Wien
Nr. 47 der Familienhotels in Wien
Nr. 58 der Luxushotels in Wien
Nr. 75 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wien City
Novotel Wien City Region Wien
Novotel Wien City Hotel Vienna
Novotel Hotel Vienna
Novotel Vienna
Vienna Novotel

Wenn Sie Novotel Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.