“Übernachtung im Bella Vienna” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Vienna City Hotel

Bella Vienna City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bella Vienna City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gumpendorferstrasse 65, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 230 von 369 Hotels in Wien
Donegal Ireland
“Übernachtung im Bella Vienna”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht vom 1. auf den 2. Oktober im Bella Vienna Hotel.

Das Zimmer war komfortabel und diente seinem Zweck für unseren Aufenthalt. Der Grund für die Buchung dieses Hotel war die Ankündigung, dass es einen Shuttle zum Flughafen gegen Gebühr gab, die wir gerne bezahlen wollten.

Bei der Ankunft, beim Check- in, erkundigte ich mich nach den Fahrzeiten und den Kosten - am Empfang war man sich unsicher, tat aber sein Bestes um zu helfen. Als dann ein sehr hilfsbereites Mädchen am Empfang war, at ich sie, mir für den folgenden Morgen auf 9 Uhr ein Taxi zu bestellen. Sie bestätigte mir, ich würde den Fahrer am kommenden Morgen antreffen.

Beim Aus-checken dann, wurde ich von einem wenig hilfsbereiten und fast schon unfreundlich Mitarbeiter an der Rezeption begrüβt, der uns ignorierte, als wir nach dem Verbleib des Taxis fragten.

Er lieβ uns mit unserem Dilemma alleine und wir erreichten unseren Flug nur, indem wir an einem Taxistand, den wir suchen mussten, eine Taxe nahmen.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Von außen sieht es etwas seltsam aus, aber als wir zur Rezeption in der 6. Etage kamen und uns unser Zimmer gezeigt wurde, war alles ok. Ein kurzer Fußweg zu allen kulturellen Sehenswürdigkeiten Wiens

Ich würde das Hotel wieder buchen, die Preise sind angemessen und es ist sehr praktisch

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mal abgesehen von der super Lage des Hotels und den durchaus geräumigen Zimmern, würden wir dieses Hotel nicht noch einmal aufsuchen. Als wir unser Zimmer bezogen haben, befand sich noch das Essen der "Vormieter" im Zimmer (eine Tüte mit Chin. Essen). Trotz Aufforderung wurde die Tüte nicht entsorgt. Wir haben uns dann schliesslich selber darum gekümmert. Als wir den Whirlpool in unserem Zimmer benutzt haben, roch der ganze Raum recht widerlich.Das Wasser des Pools war extrem dreckig und es schwamm sichtbar Dreck darin, welcher wohl aus den Düsen kam. Es stank abartig. Das sagt natürlich einiges über die Hygiene des Hotels aus. Ein Glück war es der letzte Abend, so das wir am nächsten Tag abreisen durften. Bella mag wohl auf die Stadt zutreffen, jedoch nicht auf das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Pros:
Gute lage
Tiefgarage - jedoch sehr eng
Grosses zimmer

Cons:
Ungarischer kellner schimpft sich laur uber die gaeste in der hoffnung dass er nicht verstanden wird. Tut mir leid ich habe es verstanden:"frisst nur ihr schweine es ist alles kostenlos". Mein blut hat gekocht. Ich habe 330 eur fuer zwe naechte bezahlt.

Personalkleidung haengt im fruhstuckraum, verschwitzt mit salzkruste im achselbereich

Rezeptionistin isst ruhrei an dem frontdesk

Abgewaschen wird direkt im fruhstuckraum neben der gaeste

Zusammengefasst:nicht gelungene mischung eines 4sterne hotels und einer jugendherberge fur 165 eur pro nacht.

• Aufenthalt November 2012
bellavienna, Leiter Front Office von Bella Vienna City Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Liebe/r Csizmadiasz!

Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen.
Die von Ihnen angesprochenen Mängel haben wir direkt behoben.
Als kleine Wiedergutmachung werden wir Ihnen bei einer erneuten Buchung selbstverständlich großzügig entgegenkommen.

Ich hoffe sehr wir haben die Chance Sie positiv von unserem Hotel zu überzeugen.
Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon.

Mit besten Grüßen
Ihr Bella-Vienna-Team
Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Für 99€ habe ich ein Komfort-Zimmer mit einer fantastischen Aussicht bekommen über die Dächer Wiens. Das Zimmer war toll eingerichtet und Frühstück war inkludiert (hätte aber vielleicht etwas umfangreicher sein können). Generell kann ich das Bella Vienna aber jedem empfehlen, auch wenn das Treppenhaus saniert gehört.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren mit unserm Zimmer zur Rückseite des Hotels sehr zufrieden. Wer allerdings ein Zimmer zur Straße hatte, ist wahrscheinlich weniger begeistert.
Das Hotel ist verkehrsgünstig zu Metro, Straßenbahn, Westbahnhof, Museen, Shopping etc gelegen. - Optimal für einen City-Trip
Von außen recht unscheinbar (grauer Plattenbau) stellt sich das Hotel in den oberen Stockwerken sehr hell und freundlich dar. Der Umgang ist sehr freundlich, unkompliziert und jugendlich frisch.
Unser Zimmer war sehr groß, leichte Design-Akzente mit großem Bad; nicht 08/15 Standard. Alles sauber und in gutem Zustand. Zur Rückseite des Hotels mit weitem Blick über die Höfe und sehr ruhig.
Das Frühstück im Obergeschoss oder auf Dachterrasse war abwechslungsreich und mir Liebe zubereitet.

Ich kann die Zimmer zur Rückseite voll empfehlen; zur Straße mit Einschränkung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
weilmuenster
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich habe am 21 + 22. Maerz im Hotel Bella Veinna genaechtigt, da das Hotel, in dem ich zu uebernachten wuenschte, ausgebucht war.

Kurz ist zu sagen, dass das Hotel Bella Vienna nicht kategoriegerecht ist. Es entspricht in keiner Hinsicht einem 4-Sterne Standard ud ist als solches nicht zu empfehlen.

Ich werde dort nicht wieder uebernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Bella Vienna City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vienna City Hotel

Anschrift: Gumpendorferstrasse 65, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Mariahilf
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 134 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vienna City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vienna City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vienna Hotel Wien
Hotel Bella Vienna City Wien
Bella Vienna City Hotel Bewertung
Bella Vienna City Hotel Wien/Region Wien

Wenn Sie Bella Vienna City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.